Topic-icon Daddys Schrottbox

  • CFG Daddycool
  • CFG Daddycools Avatar Autor
  • Besucher
16 Jahre 1 Woche her #2407 von CFG Daddycool
Daddys Schrottbox wurde erstellt von CFG Daddycool
Zum 5 ten mal im RoD-Land....

Ich hab nen Hals....manmanman...
Hier könnt ihr bisserl schmunzeln>>>> www.consolefun.de/reloaded/showthread.php?tid=620&page=3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #2410 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Daddys Schrottbox
ab und an ärgere ich mich noch (halo, bioshock, gow2), aber eigentlich kann ich wohl froh sein dass ich die microsaftpresse los bin!!! ein leben ohne dose!!!;) :P

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CFG Daddycool
  • CFG Daddycools Avatar Autor
  • Besucher
16 Jahre 1 Woche her #2413 von CFG Daddycool
CFG Daddycool antwortete auf Aw: Daddys Schrottbox
Habe ja meine PS3 zur Überbrückung...Von daher sehe ich es nicht so eng.Aber es gab schon Zeiten,da bin ich am Tel. ausgerastet,wenn ich den Support dran hatte...:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #2416 von Syd Blade
Syd Blade antwortete auf Aw: Daddys Schrottbox
ohhh, wie ich das kenne (und hasse)...
hier mal meine kleine geschichte:

schmeisse morgens die xbox360 an und will forza ms 2 online zocken.
bekomme eine meldung, dass der dienst für mich gesperrt ist.
rufe beim support an.

45 min später (hab auf die uhr geguckt) hab ich eine dämliche, unverschämte tusse dran.
"ja, sie wurden gebanned. für zwei wochen", pfeift es mir in einem oberlehrerton entgegen.

ich: ähm, wie bitte? ich wurde gebanned? warum denn bitte?
tusse: das sagen wir ihnen nicht
ich: was? warum nicht?
tusse: das sagen wir nie
ich. sorry, aber man sollte doch wenigstens den grund erfahren, warum ich von einem online-dienst, für den ich bezahle, gesperrt werde?
tusse: nein. das müssen sie ja wohl am besten wissen
ich: wie bitte?
tusse: sie sollten sich jetzt einfach damit abfinden
ich: was wenn ich den fehler, von dem ich nix weiss und den ich von ihnen nicht erfahre, demnächst wieder begehe? werde ich dann wieder gesperrt?
tusse: darauf können sie sich verlassen
ich: ist das logisch?
tusse: das habe ich nicht zu beurteilen
usw...

ich bin nachher fast ausgerastet!!
ich spielte lediglich forza online, und das fast ausschliesslich mit mir bekannten jungs.
hab definitiv kein schlechtes gewissen und weiss bis heute nicht was ich falsch gemacht haben soll.
nun bin ich in solchen fällen rigoros, hab sowieso ein problem mit microsoft ansich.
kurzum, die xbox360 landete samt spielen bei ebay. wer so mit kunden umgeht, der hat keine verdient!

PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #2428 von raffi1207
raffi1207 antwortete auf Aw: Daddys Schrottbox
OH das hört sich nicht Gut an der Postman hat mir gerade meine X Box gebracht aber das wirkz ja schonmal sehr abschreckent aber will sie ja eigendlich nicht Online Zocken sondern nur Offline mal sehen ob ich sie Lieber doch zurück sende:(

raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #2429 von frettchen69
frettchen69 antwortete auf Aw: Daddys Schrottbox
Ohhh weia das sind Geschichten ... :blink: :unsure: :thumpdown:

Hoffentlich passiert das nicht öfters.

Grüsse frettchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #2435 von Sid
Sid antwortete auf Aw: Daddys Schrottbox
Also nee...diesen Ärger spar ich mir gerne ! :thumpdown:
Gut, das ich solche einen Aparillo nicht mein Eigen nenne...:P

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • panga2000
  • panga2000s Avatar
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
16 Jahre 1 Woche her - 16 Jahre 1 Woche her #2440 von panga2000
panga2000 antwortete auf Aw: Daddys Schrottbox
Also für Test Drive Unlimited war ich ja schon am überlegen. Da die PC Spieler ja sehr stiefmütterlich behandelt wurden, war eine gewisse Verlockung vorhanden. Wäre aber für mich der einzige Grund (naja vielleicht noch mit Forza zusammen) gewesen.

Aber erstens habe ich so eh schon zu wenig Zeit zum zocken und zweitens würde mir meine Regierung auch einen Vogel zeigen und drittens hat man ja doch nur Scherereien, wie man hier lesen kann...


PSN ID: panga2000
XBOX Gamertag: panga2000

Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...
Letzte Änderung: 16 Jahre 1 Woche her von panga2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #2458 von far4berlin
far4berlin antwortete auf Aw: Daddys Schrottbox
Bin auch kein Microsoft Fan... Nie gewesen...
Auch einer der Gründe warum ich nie ne X-Boy hatte und auch nie eine haben werde...

und wenn man dann noch von diesen Probs hört...:thumpdown:

Online ID - far4berlin
Dateianhang:

Dateianhang:

Online Games - Battlefield 3 /Bad Company 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cat
  • cats Avatar
  • Besucher
16 Jahre 1 Woche her #2479 von cat
cat antwortete auf Aw: Daddys Schrottbox
Hab ja auch keine MS-Erfahrung-aber da hört man ja viele Horrorstorys. Muss ja auch zugeben, dass mich das auch schon ein bisschen abgeschreckt bis jetzt:unsure:

Aber eigentlich sollte mich das nicht mehr schocken, auch bei meiner PS2 hab ich viermal in die Glückskiste gegriffen innerhalb von zwei Jahren! Aber dafür hab ich dank meiner Beschwerdebriefe jetzt Zubehör satt...:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum