Topic-icon Hallo

  • X0Whistler0X
  • X0Whistler0Xs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #102514 von X0Whistler0X
Hallo wurde erstellt von X0Whistler0X
Hallo,

Bin neu hier im Forum und begebe mich direkt mal auf Mitspielersuche. PvZ Garden Warfare lädt gerade und ich suche interessierte, die das Spiel gerne mal antesten würden (ich spiele auf der PS4) - gemeinsam machts nun mal mehr Spaß ;)

Ich hoffe, das Forum in das ich poste ist das richtige.

Interessierte können mich gerne adden: PSN: X0Whistler0X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #102515 von Duffel
Duffel antwortete auf Hallo
Herzlich Willkommen! :thumbup:





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #102521 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Hallo
Willkommen im Altenheim!

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #102524 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Hallo
Welcome on Board

Dateianhang:


Garden Warfare - Pflanzen gegen Zombies spiele ich auch ziemlich gerne, ist ein geiles Spiel das leider noch viel zu wenige sich mal genauer angesehen haben.

Vor allem der Modus Gärten oder Friedhöfe erobern ist mega stark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #102525 von makossa
makossa antwortete auf Hallo
Willkommen im Forum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #102527 von Touji83
Touji83 antwortete auf Re:Hallo
Hallo auch von mir

Lieber Schizophren als ganz allein !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X0Whistler0X
  • X0Whistler0Xs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #102537 von X0Whistler0X
X0Whistler0X antwortete auf Hallo

FaiRVolkmar schrieb: Welcome on Board



Garden Warfare - Pflanzen gegen Zombies spiele ich auch ziemlich gerne, ist ein geiles Spiel das leider noch viel zu wenige sich mal genauer angesehen haben.

Vor allem der Modus Gärten oder Friedhöfe erobern ist mega stark


Noch hatte ich auch keine Zeit es mir genauer anzusehen. Das werde ich aber so bald meine Zeit es zulässt nachholen. Vielleicht finden sich ja Leute mit denen sich diese Gärten bzw. Friedhöfe gemeinsam erobern lassen ;)

Für alle interessierten: im PSN Store gibts das Spiel gerade um 25,- zum Download (Ich hoffe "Werbung" dieser Art ist hier nicht verboten)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #102538 von Enno11
Enno11 antwortete auf Hallo
willkommen :thumbup:

PSN-ID:Enno11
Xbox-ID:NULARUS

Spiele:DC Universe,BF,COD,Warframe,Destiny,Forza Motorsport 5,Diablo 3...........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly-01
  • Charly-01s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #102541 von Charly-01
Charly-01 antwortete auf Hallo
Herzlich Willkommen :W :-)
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Charly-01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #102549 von Hilop
Hilop antwortete auf Hallo
Hallo auch von mir,

bei EA's lustigem Gemüseputzen und Gammelfleischverwursten bin ich auch mit dabei, tauge allerdings aufgrund knotiger Gichtkrallen, dicker Hornbrille und verkalkter Gehirnwindungen nur als Kugelfang.

Im "Türmatte"-Trainingsmodus oder bei einem "Gartenkommando" stehe ich aber gern als abschreckendes Beispiel zur Verfügung. Bei den ernsthafteren Spielmodi könnte ich mich eventuell ins gegnerische Team einschmuggeln, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, versteht sich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • X0Whistler0X
  • X0Whistler0Xs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #102551 von X0Whistler0X
X0Whistler0X antwortete auf Re:Hallo
Danke für die vielen Willkommensgrüße!

Bei Garden Warfare wäre ich erstmal ja auch eher Kugelfang als sonst was - Aber auch ein Dasein als Kugelfang kann ja durchaus spaßig sein ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum