Topic-icon CB08154711 auf standby - Lebenszeichen

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar Autor
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #107115 von CB08154711
CB08154711 auf standby - Lebenszeichen wurde erstellt von CB08154711
Jo Tachens liebe Leute,

ich hab mich ja ein paar Wochen nicht blicken lassen. Es ist wirklich passiert. Mein momentanes Interesse am Spielen ist = 0 .... aufn Markt gibt es momentan nichts was mich reizt und auf die Games die hier noch so gezockt werden und die bei mir im Regal stehen, die verstauben nur noch. Die PS4 ist zwar an, aber entweder zockt meine Tochter Little Planet, oder ick schau da iwelche Filme oder Serien.

Mein 0-Bock aufs Zocken wirkt sich daher auch auf dieses Forum aus und daher bin ich in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr hier. Ich denke mal, die Bereiche für die ich teilweise mit verantworlich bin/war kommen aber auch noch einen Moment gut ohne mich aus.

Vielleicht bin ich ab Mitte März wieder regelmäßiger online. Ich hab mir für da einfach mal Battlefielt Hardline vorbestellt. Vielleicht bringt mich das ja wieder ein wenig mehr an die Konsole (wäre mein erstes Battlefield). Ich hoffe mal, dass es mir besser gefällt wie die beiden letzten CoDs und das man da mal wieder in einer starken Gemeinschaft zocken kann.

Bis dahin bin ich auf Standby. D. h. wenn ihr mal was zockt und ihr seht, dass ich online bin, könnt ihr mir einfach mal ne Einladung schicken. Vielleicht komm ich ja dann. Wäre möglich bei (Far Cry 4, Destiny, GTA 5, FIFA 15, CoD Ghosts, WWE 2K15, DA:I oder auch TLoU)

Also, das war ein kurzes Lebenszeichen .... vielleicht bin ich ja bald wieder öfters bei euch.

Gruß
Chris
(alias CB08154711)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #107119 von Duffel
Schade, ähnlich ging es mir auch aber nur bei Destiny. Habe aber ein paar gute Ersatzspiele mit Dying Light und Evolve gefunden.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #107212 von monschta
monschta antwortete auf CB08154711 auf standby - Lebenszeichen
Tja Leute,
bei mir ist es momentan genauso :crying:
Ich möchte nur wegen mir jetzt kein Threat aufmachen, also hier rein damit :tt2:
Wenn noch jemand Zockt ist das mein Kleiner, also nicht böse sein wenn keine Antwort auf Einladungen oder Rückmeldung von mir im Game kommt :blush:
Ich hoffe es wird wieder besser :W

monschta
To old to die young
Dateianhang:

PS-ID/XboX-ID/Wii-ID
monschta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum