× Filmtipps und Kritiken zu aktuellen Filmen im Kino und zu bereits auf DVD und/oder Bluray erschienen Filmen

Topic-icon Le Mac

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #77272 von Ancalagon
Le Mac wurde erstellt von Ancalagon
Was als reines Expirement begann weil nichts anderes da war, entpuppte sich als Nummer Eins Hit meiner
pers. Bestenliste. Der Film kann was, aber hallo.

Franzosen und Filme ? Bäääähhhh.... geh wech... DACHTE ICH...

Weit gefehlt, weit gefehlt... was hier an teilweisen derben, urkomischen und bizarren sowie
trockenen und bösen Sprüchen und Taten abgeht... alter Falter.

Kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen !!
Wenn schon meine Frau zuerst mürrisch guckte als ich ihn rausholte.. (DEN FILM MANN, DEN FILM !!)....
und dann vor lachen auf der Couch nur von links nach rechts rollte (wegen dem FILM...) oder Popcorn ausrotzte vor lachen und
bösem erwachen.... jaaa dann kanns nur was gutes sein.
:-)

Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von Ancalagon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #77287 von Millerntorian
Millerntorian antwortete auf Aw: Le Mac
Unterschreibe ich vorbehaltlos

:cheer: :cheer: :cheer:

Habe den Film selber vor einiger Zeit gesehen und bin dem Werk echt verfallen. Französische Streifen sind sonst nicht so mein Ding, aber das ist mit Abstand das Unterhaltsamste, was ich bis dato aus dem Land der Froschschenkel gesehen habe.

Seitdem überlege ich übrigens, ob ich meinen kläffenden Köter bei Nachhausekommen auch mal so begrüße....

Dateianhang:


"Ich bin nicht süß. Ich hab Zucker!"

PSN-ID: Millerntorian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #77289 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Aw: Le Mac
Millerntorian schrieb:

Unterschreibe ich vorbehaltlos

:cheer: :cheer: :cheer:

Habe den Film selber vor einiger Zeit gesehen und bin dem Werk echt verfallen. Französische Streifen sind sonst nicht so mein Ding, aber das ist mit Abstand das Unterhaltsamste, was ich bis dato aus dem Land der Froschschenkel gesehen habe.

Seitdem überlege ich übrigens, ob ich meinen kläffenden Köter bei Nachhausekommen auch mal so begrüße....


Die Kopfnussvariante ? ja... überlegt hab ich das auch... allerdings ist er mir gestern beim Spielen mit seinem Frontalschädel direkt ins Schienbein geflitzt - treffer versenkt. Ich sah Sterne ! Alter hat der einen harten Schädel... ich dachte mir zerberstet´s den Knochen. Wenn Dir ein 28 KG Brocken frontal mit gesenktem Kopf ins Schienbein hämmert...ooh yes ! Was ihn nur dazu anmutete mir das Gesicht abzuschlecken... und dann sein Lieblingsspielzeug direkt in meinen Schoss zu legen gefolgt von nem Nasenstupser und Pfotengeben... sol heissen... stell dich nicht so an du Memme und spiel weiter...

Also wenn dann die Kugelvariante um auf Nummer sicher zu gehen... hahahahaha :lol:
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von Ancalagon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #77293 von Blub
Blub antwortete auf Aw: Le Mac
Danke für den Tipp! :thumbup:

Hab den Film gleich geordet.

Natürlich alles Geschmacksache, aber von französischen Filmen gibt es jede Menge gute davon:

- Rien à declarer
- Chez les ch'tis
- Die purpuren Flüsse 1 + 2
- Ronin
- La haine
- Saint-Jacques... La Mecque
- Pakt der Wölfe

undundund...

Edit: sehe erst jetzt, dass Ronin eigentlich gar kein französischer Film ist :blush:
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von Blub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 3 Monate her #77294 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Aw: Le Mac
Blub schrieb:

Danke für den Tipp! :thumbup:

Hab den Film gleich geordet.

Natürlich alles Geschmacksache, aber von französischen Filmen gibt es jede Menge gute davon:

- Rien à declarer
- Chez les ch'tis
- Die purpuren Flüsse 1 + 2
- Ronin
- La haine
- Saint-Jacques... La Mecque
- Pakt der Wölfe

undundund...

Edit: sehe erst jetzt, dass Ronin eigentlich gar kein französischer Film ist :blush:


Ja das hast Du Recht, es gibt ein paar Perlen aus Fronkreisch...

Kein Wunder denn der Regisseur von Pakt der Wölfe ist auch der von Silent Hill und Crying Freemann.
Naja und Jean Reno (Ronin...) ist eh ein Super Schauspieler und der Regisseur hat bereits mit Burt Lancaster und Rock Hudson gearbeitet gehabt.

Um nochmal auf Jean Reno zu kommen... Im Rausch der Tiefe, und aber bitte !!!! LEON DER PROFI !!!
Geboren ist er übrigens in Casablanca, wo ich in seinem Geburtshaus war in den 90er auf meinem Marokkotrip.

Eine wahre Katastrophe passierte allerdings 1997, als Jean-Pierre Jeunet Alien 4 drehte. Der wohl schlechteste ALien Film und eine Beleidigung aller SFY Fans. Die Fabelhafte Welt der Amelie zeigt wo seine wahre Bestimmung liegt... wie konnte man den nur nehmen für Alien 4 ?! Versteh ich heute noch nicht...

@Blub : Bis hierher lief's noch ganz gut, bis hierher lief's noch ganz gut, bis hierher lief's noch ganz gut...:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum