× Filmtipps und Kritiken zu aktuellen Filmen im Kino und zu bereits auf DVD und/oder Bluray erschienen Filmen

Topic-icon CoD Modern Warfare als Realverfilmung Act of Valor

  • Skywalker2007
  • Skywalker2007s Avatar Autor
  • Offline
  • Squadleader MW2
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #86813 von Skywalker2007
CoD Modern Warfare als Realverfilmung Act of Valor wurde erstellt von Skywalker2007
Hallo CoD'er,
Wer wie ich gerne CoD spielt sollte mal in den Film “Act of Valor” reinschaun.

Für mich ist das eine 1-zu-1 Realverfilmung von Modern Warfare.
Der Film ist inhaltlich absolut klischemäßig und hat den Tiefgang einer Pfütze, aber wenn man eben gerne Call of Duty spielt und somit auch den Pathos solcher Spiele gewohnt ist, wird man mehrmals im Film schmunzeln müssen, weil der Film wirklich viele Parrallelen zu Modern Warfare hat.
Teilweise wird das Waffenhändling sogar in der Ego-Perspektive gezeigt. :W
Die Waffen erkennt man alle aus dem Spiel etc etc.

Interessant ist auch, daß die Mehrheit der Darsteller echte SEALs sind und wie man in den Zusatzinfos sieht teilweise sogar mit echter Munition geschossen wurde (natürlich nur wenn auf Gegenstände wie Fahrzeuge geschossen wurde).

Also also Tip will ich den Film jetzt nicht bezeichnen, aber für CoD Liebhaber kann es ganz witzig sein sich den mal anszusehen.
Und wer sich danach begeistert bei der Bundeswehr bewirbt ist der Werbebotschaft des Films dann aber auch voll auf den Leim gegangen. :laugh: :laugh:

Viel Spaß im Heimkino,
Sky.

PSN: Skywalker2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum