× Filmtipps und Kritiken zu aktuellen Filmen im Kino und zu bereits auf DVD und/oder Bluray erschienen Filmen

Topic-icon BluRay Filme

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Gremiums-Mitglied
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94571 von Duffel
BluRay Filme wurde erstellt von Duffel
Guckt ihr eigentlich keine Filme?

Kann man doch auch mal drüber sprechen. Eben "White House Down" gesehen. War ganz gutes Popcornkino. Allerdings hat man von der Story her alles schon mal mit Bruce Willis oder "Stefan Segel" gesehen.

Gestern total enttäuscht von "Pacific Rim" . Ich fürchte das gibt ein Game fuer die NextGen.

"Elysum" dagegen hat mich schon ueberrascht. Nix neues aber ich mag die Endzeitfilme mit positivem Ausgang.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94583 von starbuck71
starbuck71 antwortete auf fsfcmurmel hat Geburtstag !
Ich bin ein kleiner Film Junky!

" White House Down " fand ich schwach. Da hat mir ' Olympus has fallen " viel besser gefallen.
" Pacific Rim " ist eine gute Hommage an die Alten Gozilla Filme. Die Efekte kommen auf 3D ziemlich gut rüber.
Einer der besten Filme 2013 ist für mich " Elysium" , der hat mich echt überrascht! Das Ende ist zwar etwas Kitschig, aber im ganzen ist der Film genial gemacht. :cheer:

Witzig fand ich " The Lone Ranger ". Verstehe gar nicht das der Film an den Kino Kassen gefloppt ist. :confused1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #94801 von wildfloh
wildfloh antwortete auf fsfcmurmel hat Geburtstag !
Sind Kinofilme auch erlaubt?
Dann hat mich Gravity absolut überrascht. Ich wollte erst gar nicht mit, doch der Film ist absolut genial. Lustig war, das ich kurz davor angefangen hatte Ghosts zu zocken. Die Mission im All musste ich danach gleich noch einaml anspielen :cheer:

Bild: 10 von 10
Story: 8 von 10
Darsteller: 8 von 10
Atmosphere: 10 von 10

Die 12 Euro waren gut angelegt.
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von wildfloh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #94817 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf fsfcmurmel hat Geburtstag !
Home Cinema, Kino und Serien, da bin ich dabei.

Ich Kaufe aber nicht mehr.
Die meisten Filme schau ich mit Lovefilm und Serien über Watchever.


Also auf Elysium war ich von Anfang an gespannt und wurde nicht enttäuscht.
Super Film, dass Ende war Oookay

White House Downund und Gravity kommen noch.

Ach, und ich kenne alle Kinder Trickfilme :cheer:

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Devilseye 80.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94823 von Duffel
Duffel antwortete auf BluRay Filme
Ins Kino gehen tue ich schon lange nicht mehr. Das meiste sehe ich über maxdome. Filme und Serien.

starbuck71 vor "The Lone Ranger" habe ich mich bisher gedrückt. Sollte ich mir dann wohl doch mal antun.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94824 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf BluRay Filme
The Lone Ranger wollte ich nicht mehr sehen. Da ich im Kino immer und immer wieder diesen Trailer anschauen musste. Den Trailer haben die schon locker ein Jahr bevor der Film erschien gezeigt. Bei jeder Vorstellung wurde der Trailer gezeigt :cursing:

Wird das hier eine Film Bewertung oder wollen wir über Alles sprechen.

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94828 von Duffel
Duffel antwortete auf BluRay Filme
Wenn du Redebedarf hast können wir gerne über alles Reden Devil. :laugh:

Ich weiss auch nicht was ich mit dabei gedacht habe da nur BluRayFilme zu schreiben. Mich störrt es erst mal nicht auch ueber andere Filme Serien usw. Zu schreiben. Glaube kaum das hier überhand nimmt.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • batmen19
  • batmen19s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Ziemlich alter Hamburger?
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94831 von batmen19
batmen19 antwortete auf fsfcmurmel hat Geburtstag !
@wildfloh: da muss ich dir zustimmen. von gravity war ich ebenfalls sehr positiv überrascht! der film als ganzes war für mich definitiv ein 10/10. Selbst mein 13-jähriger Sohn, der den Film eigentlich gar nicht sehen wollte, musste zugeben, dass ihm der Film gefallen hat.
Fuer die Atmosphaere würde ich sogar 11/10 geben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • batmen19
  • batmen19s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Ziemlich alter Hamburger?
Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #94832 von batmen19
batmen19 antwortete auf BluRay Filme
@duffel: als nicht mehr richtiger oder vielleicht wieder neu-Deutscher muss ich mal fragen, was maxdome ist... sorry!
Für mich gibt es filme und auch tv Serien seit langem hauptsächlich bei iTunes (UK) und auch bei iTunes (USA)...
Ab und zu, vor allem für Filme wie Gravity, ist Kino allerdings unschlagbar!
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von batmen19.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94835 von Duffel
Duffel antwortete auf BluRay Filme
Maxdome ist deutschlands groesste onlinevideothek. Daneben gibt es die Serienhighlights aus der Prosieben/Sat1-gruppe und ne Reihe Musikvideos.

Ich zahle 15 Euro im Monat und habe 4 Blockbuster kostenlos im Monat. Da ich nicht auf Raubkopien stehe ist das für mich die Beste Lösung.

Zudem kommt das die app auch auf der Playsi angeboten wird.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94845 von Saurinja
Saurinja antwortete auf BluRay Filme
Oh ein neues Thema und dann geht´s auch noch um Filme/serien :cheer:

Als alte Film- und Serienbitch habe ich natürlich auch zu dem ein oder anderen Filmchen meinen Senf abzugeben.

Hab die Tage Elysium gesehen und war richtig enttäuscht, hatte mir wesentlich mehr davon erwartet :(

Falls hier Serienfans sind, habe ich eine meiner Meinung nach MUST-SEE Empfehlung:

Hannibal (hab ich auf Weihnachten bekommen) - die derzeit beste Serie!
American Horror Story - abgedreht, gruselig, geniale Darsteller, teils lustig
House of Cards - durchtrieben, manipulativ, yeay

Filme:
The Place beyond the pines - fand ich klasse, wenig bumbum, dafür Tiefgang

Saurinjaaaaa



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #94846 von wildfloh
wildfloh antwortete auf BluRay Filme
American Horror Story? Empfand ich als absolute Zeitverschwendung, da jegliches Konzept fehlt. Die Darsteller sind tatsächlich gut, die Handlung zu sehr improvisiert und zusammenhanglos wie bei den meisten Serien - man dreht mal drauf los, wird sich schon verkaufen.
Wenns abgedreht sein soll kann ich "Geister" von Lars von Trier empfehlen. Ist zwar schon etwas staubig und sehr billig produziert, jedoch mal richtig abgefahren, hehe :thumbup:
Die Serie hat Steven KIng später als "Kingdom Hospital" erneut verfilmt - ist aber meiner Meinung nach nicht mehr so "speziell".
Das mit dem fehlenden Konzept nervt mich übrigens an den meisten Serien. Da wird der Zuschauer richtig verar***t. Die ersten paar Folgen sind durchdacht und erfüllen ein bestimmtes Niveau und dann gehts rapide bergab, wie z.B. bei The walking Dead...
Diese teils dümmlichen Emotionsgeschichten haben mich dazu bewegt die Serie in meinem Wohnzimmer abzusetzen (die Hirachierangelei zwischen den beiden Bullen in den ersten beiden Staffeln ist unerträglich :cursing: ).
Aber natürlich ist immer alles eine Sache des Geschmacks...
In diesem Sinne ein schönes WoEnde!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94848 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf BluRay Filme
American Horror Story schau ich neben bei auf FOX. Die Serie hat mich aber noch nie wirklich abgeholt.

Breaking Bad hab ich vor Weihnachten zu Ende geschaut. Ist wirklich eine sehr gute Serie.

The Walking Dead ist schon sehr einfach gehalten. Die Neue Staffel macht aber wieder Lust auf mehr.

Zu Zeit schau ich Sherlock (2012). Hab die erste Staffel fertig und bin begeistert.

Hannibal schau ich nach Sherlock.

Dexter wollte ich so oft schon Anfangen. Aber mehr wie die ersten beiden Episoden bin ich nicht gekommen.

@ Duffel, meinte es wegen Spoilerrei :blush: :-)

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94853 von starbuck71
starbuck71 antwortete auf BluRay Filme
American Horror Story wollte ich mir immer mal anschauen, bin aber nie dazu gekommen.
Meine Lieblingsserien sind "Sherlock", "Game of Thrones" , "True Blood" und "The walking Dead ".

Obwohl " The walking Dead " auch in meinen Bekanntenkreis wenig Anhänger hat, finde ich die Serie sehr gelungen. Bin aber auch ein absoluter Fan von " Dawn of the dead " :-)

Habe mir gestern " Planes " angesehen. Der zwar ganz gut ist, aber an " Cars " nicht ran kommt.

Mein letzter Film den ich im Kino gesehen habe ist " Tribute von Panem 2 ".
Der wirklich gut umgesetzt wurde, und laut meiner Tochter sehr nahe am Buch sein soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94862 von Duffel
Duffel antwortete auf BluRay Filme
@wildfloh: Da wird es aber schwierig eine gute Serie fuer dich zu finden. :laugh:

In der Tat sind diese Rezepte aber auch eng mit wirtschaftlichen Erfolg geknuepft. Die Amis drehen jede Menge piloten die ein starkes Drehbuch haben und wenn es in Serie geht ziehst du den Plot ueber 12 Folgen und streckst ihn mit Zwichenmenschlichen emotionsgeladenen Konflikten.

Das ist ja vom Publikum so gewollt. Die neuen Serien unterscheiden sich ja eigentlich nur von früheren erfolgsserien das man tolleranter geworden ist was die Gewalt und Sexdarstelunng im TV betrifft.

"Walking Dead" haette man noch in den 90ern gar nicht produzieren duerfen im TV.

Serien wie Lars von Triers "Geister" oder Lynchs "Twin Peaks" sind durchaus kultverdaechtig aber eben auch nicht Massentauglich.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #94864 von wildfloh
wildfloh antwortete auf BluRay Filme
@ Duffel: Durchaus nicht. Family Guy oder Stromberg haben mich z.B. noch nie enttäuscht :cheer: .
LOST fand ich auch gut, wobei man die sechs Staffeln ruhig auf Zwei kürzen könnte. Außerdem zieh´ ich mir die Serien ja meist dennoch rein und ärgere mich immer wieder wohin sie führen :lol:

Gestern habe ich mit meiner Frau "You´re next" gesehen und kann den Streifen guten Gewissens weiter empfehlen. Es ist ein typischer "ich bringe Einen nach dem Anderen um" Film, hat aber eben eine Frau als grandiosen Racheengel und das geht schon in Richtung Survival Croft. Echt sehenswert...
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von wildfloh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94868 von Duffel
Duffel antwortete auf BluRay Filme
"Lost" ist an mir und meiner Frau komplett vorbeigegangen. Wahrscheinlich weil das nicht auf Maxdome war.

Wir gucken da eher " Sherlock", "Fringe"; "Mentalist", "Sons of Anarchy", "Walking Dead" und old shool unterhaltung " Hustle"..





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94873 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf BluRay Filme
Lost haben meine Frau und ich "an einem Stück" geschaut. Jeden Tag 2-3 Folgen. Ab der 3 Staffel ging es Berg ab. Am Ende war es einfach nur noch Müll. Sehr schade.
Aber Lost hatte aber leider auch viele Probleme.

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER
Folgende Benutzer bedankten sich: wildfloh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #94880 von wildfloh
wildfloh antwortete auf BluRay Filme
@ dem Teufel sein Aug' 80
Sehe ich genauso. Bombastischer Anfang - unglaublich viele Rätsel...

...jedoch keine Auflösungen! Sauerei! Obwohl soviel Potential da war. Ich bin kein Filmemacher o.Ä., hätte es aber allemal besser gemacht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94892 von Saurinja
Saurinja antwortete auf BluRay Filme
Erst mal vielen Dank für die neuen Hinweise zwecks Serien, gerade eben Twin Peaks (kenne ich noch aus meiner Jugend), Geister und Hustle bestellt :cheer:

@wildflow: Bezüglich AHS - bei der Serie bin ich absolut anderer Meinung, die Verknüpfung der Ereignisse, das langsame Heranführen an die Figuren finde ich sehr gelungen. Spannung und Wendungen auch :) Aber wie gesagt, Geschmäcker sind glücklicher Weise ja unterschiedlich.

Als Sozialarbeiterin fahre ich selbstverständlich auch noch auf die Serie Shameless ab, wenn es mal was lustiges, durchgeknalltes für Zwischendurch sein soll. Türkisch für Anfänger ist auch lustig.

Sherlock 1+2 war genial, wir warten sehnsüchtig auf Season 3. Klassiker wie Sopranos oder Rom (HBO-Produktionen) sind auch sehr sehenswert. Game of Thrones ist klar ... auch wenn ich Fantasy etc. eigentlich garnicht mag ... aber Familienzwang hat mich dazu verleitet ... ich musste mitschauen und das hat sich gelohnt.

Hab mir im Dezember noch die 1. Staffel von Person of Intrest angesehen, ich fand die etwas lahm, wobei zum Schluss endlich mal ein wenig "ich will wissen wie es weiter geht" Feeling aufkam.

Soderle, AHS Season 2 wird heute fertig geschaut :)

Saurinja



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum