Topic-icon Urlaub in Schweiz.

  • SChmitty
  • SChmittys Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #65600 von SChmitty
Urlaub in Schweiz. wurde erstellt von SChmitty
Hallo,

ich mach dieses Jahr Urlaub in der Schweiz,
Wart ihr mal dort?
Bin Hobby mäßig immer mit meinem MTB unterwegs, in der Schweiz gibt es viele gute Strecken zum Fahren.

Ich trinke gerne Bier :). und ein Freund meinte in der Schweiz gibt es tolle Bierbraukurse . Aber leider ist der Freund für ein halbes Jahr verreist. Und erreichen kann ich ihn nicht mehr.

Liebe Grüße

Schmitty ;)
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von SChmitty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #65611 von Blub
Blub antwortete auf Urlaub in Schweiz.
Ne, was ist das, die Schweiz? ;) :laugh:

War mal als Teenie in einem Bikelager. Hat Spass gemacht die Berge mit dem MTB zu erzwingen - doch heute lasse ich mich mit einem Flugzeug in die Höhe befördern.

Tolle Bierbraukurse? Wo? Oder hat er trollige Bierbraukurse gemeint? Jedenfalls bieten wir in der Region nen Wurstkurs an - selbstverständlich mit "all you can eat" :lol:

Wo machst Du denn Urlaub? Evtl. kann ich dir da Empfehlungen geben... wie z.B. den Wurstkurs! :cheer:

LG Blub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #65618 von Mustang351C4V
Mustang351C4V antwortete auf Urlaub in Schweiz.
Je nach dem wo du bist würde sich ein Ausflug ins Giger Museum lohnen.
das Caffee ist dort ist auch sehenswert

MUSEUM HR GIGER
Château St. Germain
1663 Gruyères - Schweiz

http://www.hrgiger.com/museum/index_d.htm




PS3 online ID : MUSTANG351C4V
Games : BF3 / BFBC2 + Vietnam / GT5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #65619 von Blub
Blub antwortete auf Urlaub in Schweiz.
Mustang351C4V schrieb:

Je nach dem wo du bist würde sich ein Ausflug ins Giger Museum lohnen.
das Caffee ist dort ist auch sehenswert


:thumbup:

Und wenn man schon dort ist gleich noch ein Fondue essen gehen - ist ua die Spezialität der Region Gruyères!

Schöne Biketrials findest Du in Graubünden - ist aber in einer anderen Ecke der Schweiz.
Doch dort kann ich dir die Fülle der Thermalbadangebote empfehlen - insbesondere Vals.
Und auch da sind die regionalen Ess-Spezialitäten hammermässig (z.B. Capuns).

www.therme-vals.ch/

de.wikipedia.org/wiki/Capuns

Vor x Jahren waren meine Freundin und ich zu Fuss in Graubünden unterwegs - nur das Gepäck wurde von Hotel zu Hotel gefahren.
Evtl. gibt es dieses Angebot auch für Biker. Unser Ausgangspunkt war Zernez. Nach 6 Tagen erreichten wir Samnaun.
Auf der Tourismus-Website von Samnaun hat es eine Kategorie Biker. Siehe: www.samnaun.ch/de/navpage_list.cfm?lista...N&subcat=BikingSAMN&

LG Blub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jazsmith
  • jazsmiths Avatar
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #72886 von jazsmith
jazsmith antwortete auf Urlaub in Schweiz.
Die Schweiz ist ein hervorragendes Reiseziel. Es hat herausragende Schönheit. Seine Bahn Strecken sind wirklich aufregend. Es hat vielfältige Landschaften. Es ist so schön, dass es wie das Paradies auf Erden ist.
______________________________________________
BITTE KEINE WERBUNG
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Blub. Begründung: Auch wenn die Aussage stimmt - Werbung ist hier fehl am Platz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Wolf
  • Der Wolfs Avatar
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #73086 von Der Wolf
Der Wolf antwortete auf Urlaub in Schweiz.
Redet ihr hier von Bieni oder vom Land an sich???
Ich war leider noch nicht dort, soll echt schön sein, und vor allem so Lang und weilig. Mal von den Preisen abgesehen. Da muss man schon ein sehr gut verdienender Deutscher sein um da mehr als nur ein langes Wochenende zu verbringen.
Das ist aber nur das was ich so von Erzählungen kenne.
;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #73087 von Blub
Blub antwortete auf Urlaub in Schweiz.
Yep - die Schweiz ist natürlich teuer. Doch auch in den Alpen findet man günstige Angebote, wenn man nicht gleich auf St. Moritz, Davos, Gstaad etc. logieren möchte. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • angelikathomas
  • angelikathomass Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #76758 von angelikathomas
angelikathomas antwortete auf Urlaub in Schweiz.
Hallo ..
Ich ging zu Schweiz im letzten Jahr. Es ist ein wunderbarer Ort. Wirklich ein Paradies auf Erden. Ich kann sicherlich dorthin gehen viele Male seine so gut in Schweiz werden. Der beste Teil war in einer Villa wohnen. Es war schöner tha jedem etwas.
_____________________________________
Für mehr Infos. Besuch: WERBUNG WIRD NICHT GEDULTET!
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Blub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum