Topic-icon Daytona Beach Superspeedway

  • Syd Blade
  • Syd Blades Avatar Autor
  • Offline
  • Ex Gremiums-Mitglied
  • Held in Strumpfhose!
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #67579 von Syd Blade
Daytona Beach Superspeedway wurde erstellt von Syd Blade
hallo liebe oldies!
auf wunsch unseres users chris (daytona 7875) füge ich hier bilder seines aufenthalts in daytona beach ein.



Mahlzeit Oldies,
Hab in meinen Flitterwochen in Florida mal nen Abstecher nach Daytona gemacht und mir mal die Strecke angesehen.
War n Besuch wert.

Auch das Daytona-Museum war der absolute Hammer, hab mich in nen echt abgefahrenen
Fahrsimulator gesetzt.
so einen hätte ich gern zuhause, aber der passte nicht ins Handgepäck).

Hätte auch die Chance gehabt in nem echten Nascar mitzufahren, aber da war zu viel Andrang.
Hab dann lieber in nem ausgemusstertem Rennwagen diniert.

Alles in allem wars absolut der Wahnsinn - ich glaub die Bilder sprechen für sich.

Wer mal Urlaub in den USA macht sollte da hin, is überragend.


Schöne Grüße aus Nürnberg
Chris
























PSN-ID: SydBlade / XBOX-ID: Syd Blade
spiele zur Zeit: GTA Online (PS4) - FIFA 17 (PS4)

Pokale, Batches, Auszeichnungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum