Topic-icon Flughafen Düsseldorf Beinahabsturz und Ende meines Urlaubes

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #78873 von Ancalagon
Nabend Jungs und Mädels....

Melde mich gehorsamst nach meinem Urlaub wieder zurück ! :cheer:
Es war SPITZE ! Sommer Sonne Meer...
Einzig der Rückflug war "holprig" ! Ich muss zur Erklärung geben das
es hier sehr ! stürmte als wir Donnerstag Abend gegen 20 Uhr zur Landung
ansetzten. Desweiteren sei vermerkt, das ich unter nicht geringem Alkohleinfluss
stand :lol: ganz im Gegensatz zu meiner Frau, welche stocknüchtern Schweissausbrüche erlitt,
während ich lustig grölend und dumme Kommentare gebend alles für sehr "unterhaltsam" empfand. :laugh:

Das Video gibt nicht ganz wieder wie es sich abspielte, allerdings die letzte Minute speziell zum Ende
hin ist nicht zu toppen, ein hoch auf die Stewardess !
Tatsache aber ist, das wir mehr als einmal mit den Tragflächen "beinah" den Asphalt rasierten und SEHR
quer zur Fahrbahn standen, was den enormen VOLLSTOPP erklärt...

Der grölende Idiot bin ich, die bibbernde Frauenstimme meine Frau. Sie erhoffte sich im Grunde
an mir eine starke Schulter zu finden, hätte ich nicht so gelacht und alles witzig gefunden :P
.
.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #78876 von Blub
Dass ist noch Fliegen! Alles andere ist halt wie mit dem Lift unterwegs zu sein. :laugh:

Was heftig sein muss, wenn der Flieger mal in ein Luftloch fällt. Hatte ich bisher noch nie erlebt... muss aber recht gefährlich sein. Darum bin ich im Flieger stets angegurtet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum