Topic-icon Depeche Mode 2009

Mehr
Mehr
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #37945 von der Beni
der Beni antwortete auf Aw: Depeche Mode 2009
Da kann ich mithalten :)

Dateianhang:


Das war ein geiles Konzert!!!


Gruß
Beni

PSN-ID: bemanischa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sid
  • Sids Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hr. Ober...bitte 8-Bit !
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #37951 von Sid
Sid antwortete auf Aw: Depeche Mode 2009
Oh, da werde ich wohl mal in meinen Archiven kramen müssen...
...hab da nämlich auch noch ein paar wenige Fotos aus dem Berliner Olympiastadion !

Grüße aus Berlin,

Sid


Dateianhang:


"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden, als hier !"
(Obi-Wan Kenobi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • grasimar
  • grasimars Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Rampensau
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #37957 von grasimar
grasimar antwortete auf Aw: Depeche Mode 2009
Ich war damals auf der Violator-Tour. War geil ... aber das ist schon verdammt lang her, wenn ich mal so drüber nachdenke ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #37958 von xxstibixx
xxstibixx antwortete auf Aw: Depeche Mode 2009
ich war 2006 in der waldbühne/ berlin und hatte mich echt auf das konzert gefreut...war aber doch etwas enttäuscht..irgendwie wurde das repertoire nur runter gerasselt und es gab nicht mal ne zugabe...punkt 22:00 uhr war schluss..:( hatte mir wirklich mehr erhofft..da die jungs ja schon sehr nette musik machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Flinkfuss
  • Flinkfusss Avatar
  • Besucher
14 Jahre 5 Monate her #38338 von Flinkfuss
Flinkfuss antwortete auf Aw: Depeche Mode 2009
Hm, ich war früher der totale DM Fan und lies nix auf die Jungs kommen. :thumbup:
Eigentlich lief bei mir nie etwas anderes, aber die Zeiten haben sich geändert. War die Violator Tour :cheer: noch der Hammer und die Tour zu Songs of Faith and Devotion ebenfalls, so haben DM anschließend meiner Meinung nach immer mehr abgebaut. :( Ich habe mir ca. 2000 oder so ein letztes Konzert gegeben und da wurde mir klar, das die alten Zeiten tatsächlich endgültig vorrüber waren. Es war nur schlecht und langweilig. :thumpdown:
Mit dem neusten Album sind DM zwar wieder ein wenig ursprünglicher geworden, jedoch haut mich auch das nicht mehr so vom Hocker...:crying:
schnief...wo ist meine 101...die muss ich jetzt wohl mal wieder einlegen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum