Topic-icon AC/DC 2009 Hockenheimring

  • beff79
  • beff79s Avatar Autor
  • Besucher
14 Jahre 1 Woche her #48261 von beff79
AC/DC 2009 Hockenheimring wurde erstellt von beff79
Vielleicht etwas spät, aber na ja....;)

Letztes Jahr Hockenheimring AC/DC.
Was soll ich sagen, war vielleicht das letzte Mal, dass ich die Herren live sehen durfte. Die Vorgruppen waren kacke, die Hauptshow dafür umso grandioser.

Obwohl ich echt kein Mensch bin, der sich in großen Gruppen unwohl fühlt, hatte ich schon ein wenig Platzangst. Wenn ich mich nicht täusche waren bei diesem Konzert knapp 90000 Leute. Man stand wie ein Soldat im Achtung und konnte sich nicht rühren.

Nachdem meine Kumpels und ich vorher schon kräftig getankt hatten, forderte Mutter Natur irgendwann ihren Tribut. Will heißen, wir haben in Plastikbecher gepisst, die wir dann den Vorderleuten auf die Schuhe gekippt haben. Zu den Dixies zu kommen bzw. zurück zu finden, war unmöglich.

Ein paar Jahre zuvor war ich auf Stones / AC/DC, ebenfalls am Hockenheimring. Um Welten besseres Konzert und vor allem Platz.

Momentan läuft ja ne Hallen / Stadion -Tour von AC/DC. Ich kanns nur wärmstens empfehlen. Dieser Angus Young mit seinen gefühlten 120 Jahren Lebensalter geht ab wie Schmitz Katze.

Gruß, Beff.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
14 Jahre 1 Woche her #48264 von bigblack
bigblack antwortete auf Aw: AC/DC 2009 Hockenheimring
Kann ich nur bestätigen war auch mal bei AC/DC in Köln war echt klasse und die vor Gruppe waren die Totenhosen da ging es auch ganz schön ab.Hatte God sei dank ein Sitzplatz also ging das mit dem pinkeln:lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.458 Sekunden
Powered by Kunena Forum