Topic-icon Next Generation startet.

  • Topface
  • Topfaces Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Play, eat, sleep - repeat
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #115235 von Topface
Next Generation startet. wurde erstellt von Topface
Hallo Konsolden-Oldies,

möchte hier mal Euern Status abfragen.
Gibt es noch aktive Oldies auf der PS4 bzw. zukünftige auf der PlayStation 5?
Jeder zockt, wenn überhaupt, so still und leise vor sich hin. Lebt die Oldies Community noch und wenn ja, auf welchen Online-Spielen kann man Euch finden.
Da es ja leider, nicht wie bei den letzten PlayStation Releases, kein Killzone geben wird, werde ich mich auf Neuland begeben und mich mit Call of Duty Cold War auseinander setzten.
Ich würde mich sehr freuen, zusammen mit ein paar Oldies die Maps unsicher zu machen. Sehr gerne erinnere mich an die epischen Schlachten auf Helghast zusammen mit Dubelmann, Poedel und Konsorten. Würde diese Tration zusammen mit Euch wieder aufleben lassen.
Habe diesen Aufruf auch auf der Konsolen Oldies Facebook Seite gestartet und freue mich auf Euer Feedback.
Ihr könnt mich gerne ab dem 19. November adden (meine PS 4 ist schon verkauft). Zur Zeit kann ich Euch nur über die App antworten.
Vielleicht bis bald und lasst uns die Oldies in die Next Generation bringen.

Topface

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #115236 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Next Generation startet.
Der Toppi-Topface, man glaubt es kaum. Lang, lang ist's her.
Aktiv ja, aber zu 99% auf Destiny 2 eingeschossen und hier meist mit Ghostwriter und gelegentlich mit Mobs und Co unterwegs. Würde mich freuen, Dich da auch mal anzutreffen, Cross-Plattform macht's ja möglich. Und ich werde hoffentlich auch irgendwann ne PS5 in die Finger kriegen, bisher hatte ich hierfür keine Chance, aber vielleicht nach Weihnachten oder so.

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #115237 von Mosh
Mosh antwortete auf Next Generation startet.
Hallo zusammen,
ich habe das Lager von PS4 zu XBox gewechselt, würde mich freuen wenn es gleichgesinnte Hüter in Destiny 2 gibt. Habe 3 Charakter und spiele die Story Jenseits des Lichts.

Xbox-ID:M0sh72

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Krawuzi__Kapuzi
  • Krawuzi__Kapuzis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Im Clan von Marmeladingers umzingelt
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #115238 von Krawuzi__Kapuzi
Krawuzi__Kapuzi antwortete auf Next Generation startet.
Hallo,

ja, ich bin auch noch auf der PS4 unterwegs, und werde im 1. Quartal 2021 die PS5 anschaffen.

Liebe Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • loliwoli
  • loliwolis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Servus Freunde
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #115242 von loliwoli
loliwoli antwortete auf Next Generation startet.
Ja, es gibt noch einige Oldies, spiele mit 2 Sniper Elite 4, und GT Sport.LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #115248 von Astrowski
Astrowski antwortete auf Next Generation startet.
Ich bin neu, habe inzwischen eine PS5 und gerade eine Bewerbung für den Destiny 2 Clan geschrieben.

PSN ID: Astrowski

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum