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Red Steel 2
- Sid
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15 Jahre 8 Monate her #25427
von Sid
Red Steel 2 wurde erstellt von Sid
Keine Mehrspielerschnetzelei
Wer sein Schwert in Red Steel 2 zücken möchte, wird dort wohl auf Solopfaden wandeln müssen, wie die Kollegen von GoNintendo zu berichten wissen, nachdem sie sich das erste Preview in der Nintendo Power zu Gemüte führen konnten. Ubisoft wolle sich auf das Singleplayer-Erlebnis konzentrieren.
Dort wird es unter Kombos geben, die Schwert- und Knarrenfuchtelei mischen, der Schwerpunkt des Spiels soll allerdings auf dem Klingen-basierten Kampf liegen; viele der Gegner sollen recht kugelsicher ausgestattet sein.
Per Z-Taste schaltet man sich auf einen Gegner auf und behält diesen im Fokus. Hält der Spieler die C-Taste gedrückt und schwingt den Controller, entspricht dies einem (horizontalen oder vertikalen) Block. Wird man von hinten angegriffen, gibt es einen passenden Warnhinweis - per Knopfdruck wird sich der Hauptprotagonist dann blitzschnell umdrehen können.
Red Steel 2 soll eher linear gestaltet werden; eine offene Spielwelt á la GTA ist nicht angedacht. Allerdings wird es zentrale Punkte geben, von denen man zu verschiedenen Missionen aufbricht und auch Nebenquests lösen kann. Einige Aspekte des Charakters können im Laufe der Zeit hochgelevelt werden, auch soll sich das erneute Besuchen bereits erkundeter Gegenden lohnen.
Das Spiel soll im vierten Quartal 2009 erscheinen.
Quelle: 4Players.de
Wer sein Schwert in Red Steel 2 zücken möchte, wird dort wohl auf Solopfaden wandeln müssen, wie die Kollegen von GoNintendo zu berichten wissen, nachdem sie sich das erste Preview in der Nintendo Power zu Gemüte führen konnten. Ubisoft wolle sich auf das Singleplayer-Erlebnis konzentrieren.
Dort wird es unter Kombos geben, die Schwert- und Knarrenfuchtelei mischen, der Schwerpunkt des Spiels soll allerdings auf dem Klingen-basierten Kampf liegen; viele der Gegner sollen recht kugelsicher ausgestattet sein.
Per Z-Taste schaltet man sich auf einen Gegner auf und behält diesen im Fokus. Hält der Spieler die C-Taste gedrückt und schwingt den Controller, entspricht dies einem (horizontalen oder vertikalen) Block. Wird man von hinten angegriffen, gibt es einen passenden Warnhinweis - per Knopfdruck wird sich der Hauptprotagonist dann blitzschnell umdrehen können.
Red Steel 2 soll eher linear gestaltet werden; eine offene Spielwelt á la GTA ist nicht angedacht. Allerdings wird es zentrale Punkte geben, von denen man zu verschiedenen Missionen aufbricht und auch Nebenquests lösen kann. Einige Aspekte des Charakters können im Laufe der Zeit hochgelevelt werden, auch soll sich das erneute Besuchen bereits erkundeter Gegenden lohnen.
Das Spiel soll im vierten Quartal 2009 erscheinen.
Quelle: 4Players.de
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- DukeMabuhay
- Besucher
14 Jahre 5 Monate her #53863
von DukeMabuhay
DukeMabuhay antwortete auf Aw: Red Steel 2
Also ich habs mir aus Uk geholt incl. motio+ für lächerliche 12 Pfund
Das Spiel ist voll genial alles klappt super und sieht mal echt gut aus besser als Bordelands!
Eines der besten games für die Wii!
Das Spiel ist voll genial alles klappt super und sieht mal echt gut aus besser als Bordelands!
Eines der besten games für die Wii!
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