× Themen rund um die Onlinefunktionalität der Wii.

Topic-icon Zwei neue WiiWare-Spiele

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar Autor
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #10711 von raffi1207
Zwei neue WiiWare-Spiele wurde erstellt von raffi1207
Hallo Leute wieder was zu Downladen für unsere WII:cheer:

Diese Woche warten zwei WiiWare-Kracher auf Sie. "Strong Bad Episode 1 Homestar Ruiner" und "My Aquarium" kommen auf die Wii.

Charmant. Freundlich. Großartig. So würde sich Strong Bad selbst beschreiben. In einer verrückten Welt kann sich nur einer trauen die Kastanien aus dem Feuer zu holen. Ein Mann mit Charakter. Ein Mann namens Strong Bad.

Als Star der Homestar Runner Webcartoons beantwortete Strong Bad E-Mails, spielte seinen Freunden Streiche, verprügelte seine Feinde und zwang Leute, Milch durch die Nase zu trinken. Und er tritt auf in "Strong Bad’s Cool Game for Attractive People", einer fünfteiligen Serie.

Folge 1: Homestar Ruiner. Als Strong Bads Pläne, Homestar zu verprügeln, nach hinten losgehen, findet er sich mit einem unerwünschten Hausgast wieder, der ihn einschränkt. Nun muss er sein Leben wieder in Ordnung bringen, koste es, was es wolle. Aber das ist noch nicht alles! Teen-Girl-Squad-Comics! Erfolge! Lustige Kostüme! Arcade-Spiele! Du kannst sogar E-Mails an deine Wii-Freunde schicken! Bist du stark genug für Strong Bad?

Strong Bad Episode 1 Homestar Ruiner steht für 1000 Wii Points zum Download bereit.

Wogende Wasserpflanzen… Entspannt umherschwimmende Fische… My Aquarium ist ein einmaliges Spielerlebnis für Nintendo Wii und bereichert die Freizeit mit einem virtuellen Aquarium. Der Spieler kann aus einer Vielfalt von über 40 Fischarten auswählen, darunter viele Salz- oder Süßwasserfische und beliebte Arten wie der falsche Clownfisch, der Segelflosser und der asiatische Gabelbart. Sechs verschiedene Aquarien können individuell mit Seetang und Treibholz dekoriert werden.

My Aquarium bietet die Möglichkeit, Aquarien an registrierte Freunde zu schicken. Es können besondere Tage, wie ein Geburtstag, festgelegt werden, den die Fische dann mit einem Tänzchen ehren. Der Spieler kann seine Fische füttern und beobachten, wie sie heranwachsen. Unter bestimmten Voraussetzungen kann man sie sogar züchten! Eine weitere Spaßfunktion erlaubt es, mit den Fischen zu interagieren, indem man mit der Wii-Fernbedienung an das Glas des Aquariums "tippt"!

Sie können My Aquarium für 500 Wii Points herunterladen!!!



Ich wünsche viel Spaß damit
Gruß
raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum