× Themen rund um die Onlinefunktionalität der Wii.

Topic-icon Ab dem 30.05 auf der VC

  • raffi1207
  • raffi1207s Avatar Autor
  • Offline
  • Ehem. Eventmanager Fifa 09
  • Eine PS3 für alle !!!
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #6030 von raffi1207
Ab dem 30.05 auf der VC wurde erstellt von raffi1207
Hey wie jede Woche wieder was Neues zu Downloaden!!!

Pokémon Puzzle League – Nintendo 64

Brich mit Ash zu einer neuen Art von Pokémon-Eskapade auf. Komm nach Puzzle Village und besiege die anderen Trainer mit deinem Kombinationsgeschick, indem du die Blöcke von deinem Bildschirm entfernst und mächtige Komboangriffe gegen deinen Gegner führst. Fordere einen Freund zu einem packenden Zweispieler-Match heraus, trainiere in Professor Eichs Labor und stell dich sogar dem mächtigen Team Rocket!

Klicke hier, um Pokémon Puzzle League in Action zu sehen!

Samurai Shodown – NEOGEO

Lass in diesem klassischen Arcade-Prügelspiel im Kampf gegen Japans furchterregendste Samuraikrieger die Schwerter erklingen. Samurai Shodown war seinerzeit eine Messlatte für waffenbewehrte Kampfspiele und wurde für mehrere Konsolen veröffentlicht. Nun kannst du das NEOGEO-Original aufs Neue genießen!

Burning Fight – NEOGEO

Im seitwärts scrollenden Prügelspiel Burning Fight schließen sich die amerikanischen Cops Duke und Billy mit ihrem japanischen Kollegen Ryu zusammen, um es mit den vereinten Horden der Verbrecherbanden von Ost und West aufzunehmen. Schlagt euch mit euren Kampfkünsten durch die Straßen oder zerschmettert Hindernisse, um Waffen einzusammeln und eure Chancen zu verbessern.


Also viel Spaß beim Zocken
raffi1207

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: INGOKUHL
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum