× User Heimkino`s ....

Topic-icon Spezialheadset für PS3 und XBOX

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #73833 von ENiX
Spezialheadset für PS3 und XBOX wurde erstellt von ENiX
Hallo,

nur zur Info:

Ich habe mir das www.sharkoon.com/?q=de/node/1659 -> X-Tactic SP gekauft.

Bisher ja nix wildes, aber ... mit dem Headset könnt Ihr auf der Xbox und auf der PS3 (per Schalter auswählbar) den kompletten INGAME Sound und den Voice Chat hören und zusäzlich das Microfon benutzen.
All In One. Dazu gibts zusätzlich zwei Lautstärkeregler für ngame Sound und für Voice. Ein zusätzlicher Schalter legt das Micro stumm.

Es hat sehr schön gepolsterte Ohrmuscheln, die "meine" Ohren komplett abdecken und ich höre Geräusche bei MW2, ich wusste ja gar nicht das es die gibt, da ich bisher immer mein TV so leise wie nur Möglich gemacht habe.

Also, wenn Ihr ein Headset braucht .... hier ist es :-)

Enis

---> ich schreibe immer ohne caps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum