× Plattform zum Verkauf, Kauf und Tausch von Heimkino und HIFI Artikeln.

Topic-icon BOSE Acoustimass 5.1 Surround System abzugeben

  • therealduke
  • therealdukes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • welcome to the jungle - we love playing games, ...
Mehr
13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her #61446 von therealduke
BOSE Acoustimass 5.1 Surround System abzugeben wurde erstellt von therealduke
hallo zusammen,
mich hat ein teuflischer gedanke befallen daher trenne ich mich von meinem langjährigen treuen akustischen Begleiter.

die boxen sind ca. 10 jahre alt und funktionieren einwandfrei.

liefen vorher an einem sony verstärger in jetzt an einem onkyo. ich bin zufrieden beim musik hören, filme kucken und zocken. will aber mal die nächste stufe der ortovulotion erreichen.

wenn jemand interesse hat bitte mailen, preis ist verhandlungssache sprich ich hab keine idee - das wird also ein bauchgeschäft.

link zur bedienungsanleitung mit allerlei technischen infos:
www.bose.de/DE/de/Images/Acoustimass_6_S...em_DE_tcm44-4060.pdf

ich würde den sony verstärker STR 545 der ab und an ein schaltproblem hat (wird leiser) on top mit zu geben.

intresse? send me an email!

euer dukie
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von therealduke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • therealduke
  • therealdukes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • welcome to the jungle - we love playing games, ...
Mehr
13 Jahre 3 Monate her #61517 von therealduke
PUUUUUUUSH
ja wie doch ebay verramschen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: panga2000INGOKUHLDaytona 7875
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum