× Plattform zum Verkauf, Kauf und Tausch von Heimkino und HIFI Artikeln.

Topic-icon Headset von Turtle Beach Earforce Delta MW3 Edition

  • Pudeldachs
  • Pudeldachss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Suche Black Ops und zukünftige MW3 Spieler auf PS3
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #78359 von Pudeldachs


Hallo,
ich hätte das limitierte Ear Force Delta Headset anzubieten von Turtle Beach. Es handelt es sich hier um die MW3 Edition...! Es wurde im November 2011 beim Gamestop Store gekauft. Der Neupreis liegt bei 299,00 Euro. Es ist meines Wissens das zu Zeit hochwertigste 7.1 Headset auf dem Markrt. Bisher habe ich es nur leider 2 mal genutzt... Auf Grund der vorhandenen Bose Anlage, ziehe ich den absoluten Raumklang persönlich vor.

Aber zum rumstehen ist es viel zu Schade !!!

Kassenbeleg vorhanden. Somit noch über 1 1/2 Jahre Garantie.

Ein Top Hörgenuss... Besser geht es nicht. Absolut Neuwertig !!!

Datenblatt und Bilder einfach ergoogln ...

Suchbegriff: Turtle Beach Earforce Delta !!!
Wichtig: Typ: Delta

OVP: Designer Box ebenfalls vorhanden !!!

Abzugeben: Für 200 Euro zzgl. 6.90 Euro Versand !!!

Bei Fragen einfach melden!!!
0174/9315333
Das Teil ist wirklich mit anderen Headsets nicht zu vergleichen.

einfach adden... Suche immer Leute die Spaß am Spiel haben. Headset ist immer dabei. Vorsicht der Pudel ist ein kleiner Extrem-Zocker... Also nix für schwache Nerven... Die K/D liegt bei gut und gerne fast 3.00 :o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: panga2000INGOKUHLDaytona 7875
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum