× Plattform zum Verkauf, Kauf und Tausch von Heimkino und HIFI Artikeln.

Topic-icon HD Fernsehen und Dolby Digital

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 2 Monate her #81049 von Ancalagon
HD Fernsehen und Dolby Digital wurde erstellt von Ancalagon
Seit kurzem bin ich HD TV gucker :-)

Nach langem zögern habe ich mir dann doch per Kabel eine HD Box geholt mit 450 HDD zum direkten Aufnehmen
der liebsten TV Sendungen.

Und was soll ich sagen, nie wieder ohne !

Zum einen natürlich das Bild. Sowas von gestochen scharf ! Und absolut Full HD. Der helle Wahnsinn. Die Tage kam ein Fussballspiel, Bayern gegen was weis ich auf SAT1 HD. ALTER FALTER ! Obwohl ich ja sonst kein Fussballfan bin, ich konnte nicht umschalten weil das Zuschauen einfach Spaß machte aufgrund dieser atemraubenden Bildqualität.

Bei ARD HD kam ein Film, da erkannte man jede Hautpoore und einfach das Bild an sich war so plastisch !... wie mittendrin statt nur dabei. Auf TNT MOVIE HD kam ein Western von 1968 - in einer Auflösung das mit bald die Tränen vor Freude kamen. Wahnsinn !! National GEO HD... ein Traum.

Also was man nur von BD kannte jetzt im TV. Einfach genial. So macht Fernsehen wieder Spaß !!

Das Beste dabei die Time Shift Funktion. Kommt ein toller Film mal nicht auf TNT oder CLassic, also PAY wo eh keine Werbung läuft sondern z.B. PRO7 HD... Transformers. Wir haben vorher noch gekocht, mussten nicht auf die Uhr gucken... dann einfach auf die Couch und es war schon ne halbe Stunde rum. Egal ! Einfach per Time Shift bis zum Start zurück klicken und von Anfang an gucken und wenn Werbung kam vorspulen 64x dauert keine 10 sec. PERFEKT. Einfach nur saugeil.
Und das ganze in Dolby Digital ! Ja was will man mehr.

Noch besser die neue EPG. Serienaufnahmefunktion ! SAUCOOL !

Und natürlich nimmt das Teil alles in HD auf und Dolby Digital. Geil.

Also wer noch überlegt, zögert oder dran denkt ---- MACHEN ! Ich kann es nur empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: panga2000INGOKUHLDaytona 7875
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum