Topic-icon Tomb Raider Definitive Edition

  • HaQuiX
  • HaQuiXs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Sofa-Sniper
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93733 von HaQuiX
Tomb Raider Definitive Edition wurde erstellt von HaQuiX
Hier ein Video zum Remake des letzten Tomb Raider.
Es erscheint für PS4 und XboxOne.

PS4-ID: HaQuiX
Games: Battlefield 4 / Destiny
Folgende Benutzer bedankten sich: makossa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93735 von Duffel
Duffel antwortete auf Tomb Raider Definitive Edition
Ich denke nicht das ich mir das nochmal zulegen werde. Es war aber ein wuerdiger Neustart der Reihe und ich hatte meinen Spass mit dem Storymodus.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93736 von makossa
makossa antwortete auf Tomb Raider Definitive Edition
Das Dingkommt mir auch ins Haus :W nochmal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #94798 von wildfloh
wildfloh antwortete auf Tomb Raider Definitive Edition
Selten so gefesselt gewesen; habs fast am Stück gespielt... auf der 360. Wenns für die One erscheint wirds gekauft (und die Konsole dazu) und erneut gespielt. Eigentlich wollte ich noch etwas Zeit vertreichen lassen, da die 360 nach wie vor Erstaunliches leistet, aber Tomb Raider mit noch besserer Grafik? Da kann ich nicht warten, auch wenn der Unterschied wahrscheinlich gar nicht so groß sein wird...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94810 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Tomb Raider Definitive Edition
Hammerspiel! Bekomme direkt Lust es noch mal zu spielen.

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94813 von WischundWeg
WischundWeg antwortete auf Tomb Raider Definitive Edition
Acuh wenn ich es auf der PS3 bereits durch habe, überlege ich auch ernsthaft die erneute Anschaffung auf der PS4 :blush: . Schade, das hier Gamestop momentan keine 9,99€ Aktion anbietet, wäre für mich ein klassischer Beispiel für selbige. Zumal es ja noch ein wenig dauert, bis neues für die PS4 erscheint.

Das Ganze war ein Höllenritt und für mich persönlich das bessere Uncharted (wohlgemerkt Teil 3), da die Levelschläuche weitläufiger waren. Auch der Bogen als Waffe war sehr befriedigend (in The Last of us übrigens auch).

Wenn man das Haar in der Suppe finden möchte:
Die Wandlung von Heulsuse in Richtung gnadenloser Racheengel kann man nicht wirklich als glaubwürdig bezeichnen. Andererseits solls ja auch keine Charakterstudie sein ...
In der Fortsetzung hätte ich wieder gerne mehr Rätsel. Die Höhlen fand ich zwar äußerst gelungen, da etwas Abwechslung geboten wurde. Aber man hatte sie immer viel zu schnell beendet ...

PSN-ID: ILARAG
XBox-Gamertag: Ilarag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #94822 von wildfloh
wildfloh antwortete auf Tomb Raider Definitive Edition
Ja, die Wandlung vom Teenie zur ultimativen Killerbraut ist schon äußerst unglaubwürdig, aber was solls. Ist ja ein Fantasyabenteuer; einer Sonnengöttin begegnet man schließlich auch nicht in der Fußgängerzone ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #94825 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Tomb Raider Definitive Edition
Hammer Spiel und was für eine "schöne" Lara. Wenn ich das nochmal spielen soll, müssen sie mich wirklich überzeugen. Will mir nicht das Spiel versauen.

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #95542 von wildfloh
wildfloh antwortete auf Tomb Raider Definitive Edition
Habe es eben auf der PS4 angespielt und mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Am Gameplay und der Story hat sich natürlich nichts geändert, graphisch hebt es sich deutlich von der 360er Version, welche ich noch gespielt habe, ab.
Der Controller-Lautsprecher ist erfolgreich miteinbezogen worden. Man hört darüber das Knirschen der Schritte und andere Umgebungsgeräusche. Auch das Funksignal wird darüber empfangen - gefällt mir sehr gut. Sollte es stören kann man es in den Optionen abschalten. Die Texturen sind genial, da kann die 360 bei Weitem nicht mehr mithalten. Wie gesagt, nur ein erster Eindruck.
Hier habe ich noch ein kurzes Gameplayvideo (leider nicht bei Tageslicht - aber soweit komme ich heute nicht mehr *gähhhnnnn*.
Für mich hat sich die Doppeltanschaffung gelohnt und obwohl mir eigentlich ein Download lieber ist gefällt mir das Book mit Konzeptart und Blueray im Kartonschub sehr gut. Für 49 Euro - eines meiner absoluten Lieblingsgames (ja, ich bevorzuge meist den linearen Spielablauf, also Spielfilm mit Mitmachen :cheer: ) - ein gutes Preis Leistungsverhältnis...

Ich konnte das Video leider nicht direkt einfügen (evtl. zu groß!? - wenn das jemand sagen kann würde ich mich über Aufklärung freuen), daher der Link:

VIDEO (auf HD umschalten rentiert sich...)
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von wildfloh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum