Topic-icon War Thunder PS4

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #93829 von MOBS1969
War Thunder PS4 wurde erstellt von MOBS1969
Hab gesehen, dass es zur Zeit gratis im PSN zu laden ist. Da ich keine PS4 habe :(
kann ich nichts dazu sagen.

War Thunder Link

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #101232 von Perro71
Perro71 antwortete auf War Thunder
Hallo Gemeinde.
Gibt es hier Ps4 War Thunder Spieler?
Wobei es mir weniger um Panzerschlachten geht.

Ich würde gerne eine kleine Just for Fun "Fliegerstaffel" gründen und den einen oder anderen Flächendeckenden Bombenteppich über die gegnnerische Base legen. Da man alleine kaum eine Chance hat Zielbasierte Schlachten zu gewinnen, da alle immer nur "Killgeil" sind und nur Abschüsse haben wollen und sich niemand um das einnehmen bzw zerstören von Flak/Flughafen etc kümmern.
Dabei hat das Spiel so viel Potenzial wenn es um Teamplay geht. Schön mit den langsamen Bombern auf 8000m steigen und in Ruhe die Ziele anfliegen, während die Teamkollegen in ihren schnellen Jägern einem den Rücken frei halten.

Ich bin selber nicht gerade ein Fliegerass, daher sind auch totale Anfänger Willkommen. Ich kann gerne eine Einweisung in das Spiel geben.
Für alle die das Spiel nicht kennen, seht es euch an. Es ist umsonst im Store.

Bei Interesse hier melden oder mich adden unter Perro71 auf der Ps4.
Also dann. Wir sehen uns in der Luft ;-) Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #101234 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf War Thunder
Habs mal probiert. Wurde nur abgeschossen. Alleine haste wirklich null Chancen. Einen 2. Versuch würde ich aber gerne machen.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #101236 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf War Thunder
sagt mal wann ... dann schau ich, dass ich mir das bis dahin auch ziehe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #101239 von bigblack
bigblack antwortete auf War Thunder
finde das Spiel einfach nur Grotten schlecht,hab es sofort wieder runter geschmissen :thumpdown: :thumpdown:
Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #101246 von Perro71
Perro71 antwortete auf War Thunder
Ich Spiele derzeit fast Täglich ein bisschen.
Können am Wochenende auch gerne mal eine Uhrzeit festmachen. Anfangs ist es wirklich schwer, aber wenn man ein paar Einstellungen ändert und paar Tipps bekommt, dann kommt man schnell rein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • zuhart
  • zuharts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • es ist zuhart
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #101255 von zuhart
zuhart antwortete auf War Thunder
Da gehts mir wie Mobs, aber als Staffel würd ich glaub ich nochmal ne Versuch wagen :W

PS3+PS4 id zuhart32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #101444 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf War Thunder PS4
inzwischen haben ja auch die Panzer Einzug gehalten bei dem Game, habe es letzte Nacht runtergeladen - Heute mal ein wenig Panzerschlacht probiert, ist ganz nett... werde es die nächste Zeit mal weiter versuchen

Dateianhang:


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • zuhart
  • zuharts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • es ist zuhart
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #101449 von zuhart
zuhart antwortete auf War Thunder PS4
Hab das Spiel auch mal wieder ausgegraben, kann mir jemand sagen wo mann das auf 3d umstellen kann??? Hab das menue durchforstet aber nix gefunden :confused1:. Und wo sind die oldies? Ich hier schwer einen auf bruchpilot :W

PS3+PS4 id zuhart32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • zuhart
  • zuharts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • es ist zuhart
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #101450 von zuhart
zuhart antwortete auf War Thunder PS4
Edit: ich mache hier schwer einen auf Bruchpilot

PS3+PS4 id zuhart32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #101451 von Duffel
Duffel antwortete auf War Thunder PS4
Da gibt es doch seit einer Woche einen Thread von Perro. Wenn ich es richtig geshen habe wurden auch schon zusammen ein paar runden gedreht.


www.konsolen-oldies.de/index.php/forum/s...1-war-thunder#101255





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #101453 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf War Thunder PS4
Ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt.

Komme mit dem Spiel immer besser klar. Gestern sogar mal ein paar Flieger vom Himmel geholt. Ja und sogar mal eine ganze Runde durchgeflogen. :W

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel, FaiRVolkmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #101457 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf War Thunder PS4
Ich versuche mich ein wenig in den Panzerschlachten, allerdings noch ohne Premiumgedöhns..... da wird man natürlich mit Erfahrung Level 3 schnell zerlegt wenn man im offenen Schussfeld ist.

Da hilft nur etwas zurückhalten und nicht im Call of Duty Style immer einfach drauf

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • zuhart
  • zuharts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • es ist zuhart
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #101470 von zuhart
zuhart antwortete auf War Thunder PS4
Das größte Problem was ich im mom. Habe ist, wie kann mann Freunde Einladen???

PS3+PS4 id zuhart32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #101472 von starbuck71
starbuck71 antwortete auf War Thunder PS4
Mein Sohn 11 Jahre suchtet das Game förmlich. Ich komme leider mit der Steuerung nicht klar. Vielleicht kommt in Zukunft eine Joystick unterstützung, das wäre eher was für mich ;-)

@ zuhart

War Thunder hat seine eigene Kontaktliste. Du mußt also im Spiel deine eigene Freundesliste anlegen. Dort kannst du Einladungen in deine Staffel verschicken.
Folgende Benutzer bedankten sich: zuhart, FaiRVolkmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #101476 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf War Thunder PS4
Genau!!!! Deshalb seh ich nie jemanden! - Ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig die Touchpadsteuerung.

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #108380 von Perro71
Perro71 antwortete auf War Thunder PS4
Hallo.
Ich wollte diesen Thread noch einmal entstauben, in der Hoffnung, den einen oder anderen Mitstreiter zu finden.
Ich sitze regelmässig im virtuellen Cockpit. Eigentlich nur Flugzeuge, bin aber auch für die ein oder andere Panzerschlacht zu haben.
Ich spiele am PC, aber Crossplay mit Ps4 ist überhaupt kein Problem und funktioniert völlig problemlos. Zum Chatten würde ich dann in einen Ps4 Chat kommen, oder man nutzt den Spielechat.

Vielleich hat ja jemand interesse an einer Fliegerstaffel, damit meine geliebte B17 auch mal ihren Bombenteppich im Zielgebiet legen kann und nicht immer auf halben Weg vom Himmel geholt wird. :mad:
Das Spiel ist zu Anfang etwas kompliziert, was Steuerung und Menü angeht. Gerade auf Ps4 mit Controller. Ich kann euch aber alles beibringen und würde auch zwecks Erklärung der Steuerung auf Ps4 spielen. :W

So, fliege dann mal'ne Runde über Berlin...
Vielleicht is bald,
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum