Topic-icon Watch Dogs

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #95846 von FaiRVolkmar
Watch Dogs wurde erstellt von FaiRVolkmar
Berichte über einen Antrag auf Aufhebung der Markenrechte an Watch Dogs haben in den letzten Stunden für reichlich Spekulationen über eine Einstellung des Projekts gesorgt. Ubisoft ist dem nun in einer offiziellen Stellungnahme entgegengetreten.

zum Artikel geht es hier lang:

www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/w...s,48384,3032320.html

Watch Dogs: "Infos & Mehr + Gameplay"(Deutsch/German)

Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von FaiRVolkmar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #95847 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Watch Dogs
Ja ja es lebe die PR.

So was funktioniert ja auch bei CoD jedes Jahr :lol:

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #96177 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Watch Dogs
Laut einem Statement des Publishers Ubisoft gegenüber seinen Investoren soll das Open-World-Actionspiel Watch Dogs im Zeitraum zwischen dem 1. April und dem 30. Juni 2014 erscheinen.

ganzer Artikel hier:

www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/w...s,48384,3032572.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #96545 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Watch Dogs
Zitat:

In dem Open-World-Actionspiel Watch Dogs werden insgesamt 110 Minuten an Cinematics enthalten sein. Diese stammen von dem Regisseur Kun Chang, der unter anderem am Kinofilm Star Wars Episode 1 mitgewirkt hat.

ganzer Arikel hier:

www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/w...,3032801.html?pm_cat[]=action&pm_cat[]=action-adventure&r=163670855914038&lid=308598&pm_ln=48

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #96548 von wildfloh
wildfloh antwortete auf Watch Dogs
110 min., d.h. Spielfilm inkl.
Genau das Richtige für mich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #97485 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Watch Dogs
WATCH DOGS kommt am 27.05 !!!!!!!!

Die Info sollte erst heute um 18 Uhr kommen .... aber ein versehentlich veröffentlicher Trailer gab die Info schon vorher bekannt!

Der Termin wurde auch schon von Ubisoft um 15:23 Uhr via Twitter bestätigt!

quelle und mehr infos auf: www.spieltipss.de/n_31636/
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von CB08154711.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #97489 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Watch Dogs
Wird eh wieder verschoben , und wenns denn mal rauskommt ist das nur noch Mittelmaß weil alles was versprochen wurde wieder rausgeflogen ist . Wird also wie immer laufen ^^ :tt2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #97490 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Watch Dogs Release 27.05.
ne, ich glaub nicht, dass das wieder verschoben wird ... das kann sich Ubisoft so kurzfristig nun auch wieder nicht leisten.

... heute um 18 Uhr sollen noch weitere Ankündigungen folgen ... ich bin gespannt :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #97491 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Watch Dogs Release 27.05.
Der 27.05. wird nun auch schon von Amazon als Erscheinungstermin geführt ....

.... endlich ein PS4-Spiel worauf ich mich freue :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #97500 von bigblack
bigblack antwortete auf Watch Dogs Release 27.05.
und das ist auch Interessant

www.onpsx.de/news.php?id=42112



Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #97702 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Watch Dogs
Zitat:

Der Multiplayer-Modus von Watch Dogs basiert auf der Möglichkeit, anderen Teilnehmern jederzeit den Beitritt zu einer laufenden Partie zu ermöglichen. Dabei können diese den Spieler entweder unterstützen oder gegen ihn vorgehen. Watch Dogs soll dabei aber zu keiner Massenschießerei wie in GTA 5 ausarten, sondern zu einem geschickten Katz- und Mausspiel animieren. Wer dieses Feature als störend empfindet, kann es jederzeit deaktivieren.

ganzer Artikel hier:

www.videogameszone.de/Watch-Dogs-PC-2492...-abstellbar-1112768/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #99456 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Watch Dogs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #99478 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Watch Dogs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #99771 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Watch Dogs
Mein Watch Dogs wurde Samstag verschickt und müsste heute ankommen. Einige von uns spielen das aber schon seit Samstag. Also was ist mit den ersten Eindrücken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #99772 von Duffel
Duffel antwortete auf Watch Dogs
Habe gestern ein bisschen dem Rainfred über die Schulter geschaut. Sah eigentlich besser aus als ich befürchtet habe.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #99776 von Millerntorian
Millerntorian antwortete auf Watch Dogs
Ich bin auch höllisch neugierig...hab mir die Premium Edition geholt und was soll ich sagen?!

Eben bimmelts an der Firmentür und der freundliche DHL-Bote überreicht mir das Ding einen Tag vor Release.

Jau, ick freu mir... :W

Ich werde dann beizeiten mal ein Fazit abgeben.

Nun muss ich nur noch überlegen, wie ich den Karton nach Hause kriege; ausgerechnet heute morgen nicht mit'm Auto sondern Moppette gefahren.

Millern

Dateianhang:


"Ich bin nicht süß. Ich hab Zucker!"

PSN-ID: Millerntorian
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Millerntorian.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #99780 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf Watch Dogs
Morgen geh ich in MM und hol es mir. Hatte erst null bock drauf und jetzt kann ich es nicht erwarten.

Aber die Twich-Videos sehen schon nach Spass aus. Hatte ja mit GTA mehr Spass wie ich erhofft hatte. Denke mal das wird bei WG nicht anders!

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #99782 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Watch Dogs
ich hoffe mal meine Frau ist gleich zu Hause wenn der DHL kommt ...
... ansonsten muss sie morgen halt zur Post das abholen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #99786 von Sledge008
Sledge008 antwortete auf Watch Dogs
Ich habe es auch seit Samstag. War mir erst nicht sicher ob ich es mir holen soll.
Habe den Kauf bis jetzt keinesfalls bereut.
Die Grafik ist nicht herausragend aber auch nicht schlecht. Manche Texturen gehen meiner Meinung nach gar nicht. Aber insgesamt sieht es echt gut aus.

Die Steuerung von Aiden geht locker von der Hand. Hacken, schießen, schleichen in Deckung gehen, gefällt mir sehr gut. Besser als in GTA V.
Das fahrgefühl mit den Autos ist sehr arcadig, gefällt mir nicht so gut. Auch das Schadensmodell der Autos is nicht so dolle.
Es gibt auf jeden Fall irre viel zu tun. Dauernd ploppen neue Auftragsmöglichkeiten und Nebenquests auf die einem von der Kampagne ablenken wollen. Die machen auch echt sehr viel laune. Ob das auf dauer so bleibt kann ich noch nicht sagen.
Die Verfolgungsjagden mit der Polizei machen, dank Hackingmöglickeiten( Ampeln, Brücken, Pöller etc.) sehr viel Spaß. Cool finde ich die Möglichkeit sich, ähnlich wie in dem Film " Drive", sich vor der Polizei zu verstecken.
Einfach hinter ein geparktes Fahrzeug Motor und Lichter aus, ducken und hoffen, das die Polizei einen nicht sieht :thumbup:

Lustig auch sich in die SPiele von andern zu begeben und deren Handy zu hacken. Das gleiche kann einem natürlich selbst auch passieren. Teils echt spannend.
Folgende Benutzer bedankten sich: FaiRVolkmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #99788 von wildfloh
wildfloh antwortete auf Watch Dogs
Ich habe es kurz angespielt. Sieht nett aus, allerings gehöre ich zu den Langweilern die es lieber linear haben, d.h. ich werde maximal den Hauptquest spielen. Noch bin ich aber mit Wolfenstein zugange und - trotz mäßiger Grafik - voll im Blutrausch :cheer: ...
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von wildfloh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Powered by Kunena Forum