Topic-icon Murdered: Soul Suspect - PS 4 - 06.06.2014

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar Autor
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #100006 von CB08154711
Murdered: Soul Suspect - PS 4 - 06.06.2014 wurde erstellt von CB08154711
Diese Spiel ist iwie total an mir vorbei ... sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus ... hat jemand ne Meinung hierzu?

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #100007 von wildfloh
Ich habe es auf der PS3 angespielt.
Ich stehe auf Adventure und gute Grafik - das hat man bei dem Spiel. Am ehesten (habs nur ca. 15 min. gespielt) würde ich es mit einem der neueren ALONE IN THE DARK Teilen vergleichen. Für Freunde des Singleplay und Filmfans bestimmt ein Leckerbissen, ich freu mich darauf bald weiterzuspielen :W

Edit: Mein Vergleich mit ALONE IN THE DARK war vielleicht doch nicht so treffend. Habs gerade noch eine Weile gespielt und es kommt jetzt schon eine leichte Langeweile auf. Bisher musste ich nur ermitteln, d.h. in Körper fahren, deren Gedanken lesen oder sie zu vordefinierten Handlungen bewegen. Manchmal teten Dämonen auf, so dass man per Knopfdruck in sog. Seelenrückstände treten muss um sich zu verstecken...

...bisher eher dezente Unterhaltung, aber dennoch will ich wissen wie es weiter geht :lol:
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von wildfloh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar Autor
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #100014 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Murdered: Soul Suspect - PS 4 - 06.06.2014
Also ich hab es mir dann doch mal vorbestellt ... evtl. morgen dann schon da.
Ich bin gespannt.

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
8 Jahre 3 Monate her #100025 von wildfloh
Ich muss zugeben, dass ich trotz meiner anfänglichen Bedenken immer noch spiele. Das schöne an dem Game ist, dass es nicht nervenaufreibend ist:

Zurücklehnen und die Story genießen... :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
8 Jahre 3 Monate her #100071 von wildfloh
...und außerdem:

- macht das Spiel nach einer Weile Spass, aber:

- ich bin froh das Spiel geliehen und nicht gekauft zu haben. Nach knapp 4 Std. ist nämlich der Spass vorbei... Bedenkt man den Vollpreis muss man hier ganz klar von Abzocke sprechen! Ernsthaft, 4 Spielstunden zu einem Vollpreis - wo führt das hin!? :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar Autor
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #100149 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Murdered: Soul Suspect - PS 4 - 06.06.2014
na dann bin ich ja mal gespannt ...

... liegt seit Freitag noch eingepackt bei mir rum. Bin wegen Watch Dogs leider noch nicht dazu gekommen. Aber WD ist nu bald fertig und dann wollen wir uns mal Murdered widmen.

.... echt nur 4 Stunden!!??

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
8 Jahre 3 Monate her #100194 von wildfloh
Ja, leider äußerst kurz (es gibt noch "Nebenquests" welche ich nicht wahrgenommen habe). Unterhaltsam wars allemal... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum