Topic-icon Mirror's Edge Catalyst

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112418 von MOBS1969
Mirror's Edge Catalyst wurde erstellt von MOBS1969
So, wollte zwar erst nach dem Urlaub starten, bin dann doch schwach geworden.

Nach ein paar Stunden muss ich doch sagen. Cooles Spiel. Spielt sich in etwa so wie der Vorgänger. Auch hier müssen erst Fähigkeiten freigespielt werden. Und erst wenn Faith alles kann, kann man auch wirklich gute Zeiten schaffen. Im ersten Dash bin ich gut 15 Sekunden schlechter als der 1. der Welt und das bei einer 35 Sekunden Strecke. Da muss es wohl noch eine andere Route geben.

Auch wenn die Wertungen für diesen Titel sehr durchschnittlich ausfielen macht es doch sehr viel spaß.
Ich errinnere mich, dass der 2. Teil sehr grottig abgeschnitten hat. Ich fand es super.

Hier könnt Ihr in der ganzen Stadt rumlaufen und freigespielte Strecken starten.

Das Kampfsystem ist nicht so unpräziese wie in Test geschrieben. Das liegt doch nur am Können der Tester.

Das Spiel muss man üben, üben üben. Wer hier sofort super sein will der scheitert. Ich war nach kurzer Zeit wieder drin und ich freu mich, wenn ich Faith alles beigebracht habe.

Da diese Spiel leider nicht so eingeschlagen ist, wie erhofft, wird es mit Sicherheit in kurzer Zeit günstiger auf den Markt geschmissen werden.

Ich freu mich darauf Eure Rekorde zu brechen.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum