Topic-icon Resident Evil 7

  • Jaegerhubi_4cl
  • Jaegerhubi_4cls Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Zocksüchtig? ....ein bisschen vielleicht :-)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #113201 von Jaegerhubi_4cl
Resident Evil 7 wurde erstellt von Jaegerhubi_4cl
Sieht auf jeden Fall von der Grafik her verflucht gut aus. :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jaegerhubi_4cl
  • Jaegerhubi_4cls Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Zocksüchtig? ....ein bisschen vielleicht :-)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #113202 von Jaegerhubi_4cl
Jaegerhubi_4cl antwortete auf Resident Evil 7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jaegerhubi_4cl
  • Jaegerhubi_4cls Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Zocksüchtig? ....ein bisschen vielleicht :-)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #113518 von Jaegerhubi_4cl
Jaegerhubi_4cl antwortete auf Resident Evil 7
Der ein oder andere hat es ja mittlerweile schon gezockt. Ich kam Dank meines Nachbarn der voll ausgerüstet ist mit VR Brille und ner PS Pro auch in den Genuss mal einen Blick drauf zu werfen und muss als erstes Fazit sagen "WOW, Das Game ist mal richtig geil." :happy:

Für mich war erst mal der normale Modus (also auf dem TV) interessant weil das Spiel auf meiner Wunschliste auch ganz oben steht. Für Resi untypische EGO Perspektive aber eine Bombengrafik die ihren Teil zur sofort packenden Atmosphäre beiträgt das du nach spätestens (kein Scheiss) fünf Minuten das Pad nicht mehr aus der Hand legen willst. Nichts mehr mit Aktion und Geballer wie in Teil 5 und 6 ( welche mir eigentlich auch sehr gut gefallen haben) sondern sofort wieder dieses Gefühl: "Wer oder was wartet evtl. hinter der nächsten Ecke?" oder "Shit, was war das den jetzt für ein Geräusch?"
Einfach nur Wahnsinn. :thumbup:

Kann nur jedem der noch am zweifeln war (so wie ich vor ein paar Wochen als ich mir die ersten Videos angeschaut habe) sagen: "Pflichtkauf" :videogames:
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #113526 von Evildead
Evildead antwortete auf Resident Evil 7
Ich bin gespannt bekomme nächste Woche Resi 7 und freu mich riesig drauf :gun: :sniper: :videogames:

Liebe ist Schmerz also lerne zu leiden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
4 Jahre 7 Monate her #113527 von bigblack
bigblack antwortete auf Resident Evil 7
:videogames: :gun: :sniper: :warrior: :wheelchair: :tt2:

viel Spaß Dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #113538 von Sledge008
Sledge008 antwortete auf Resident Evil 7
Ich habe Resident Evil mittlerweile durchgespielt.
Habe es auf der Pro mit VR gespielt. Die Immersion ist der Wahnsinn. Dabei ist Resident evil nicht nur ein Spiel für zwischendurch wie die meisten bisherigen VR Titel, sondern ein vollwertiges Spiel.
Im 2D Modus sieht es aucht toll aus und die Gruselstimmung ist herrvorragend. Ich habe es aber lieber in VR gespielt. Übelkeit verspürte ich keine, dafür große Angst.
Also Resident Evil 7 unbedingt in VR ausprobieren. Es lohnt sich. Gestern ist noch die 4 D Kerze angekommen. Jetzt ist die Illusion perfekt :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #113552 von Evildead
Evildead antwortete auf Resident Evil 7
Habe das Spiel auch durch. Von der Story her fantastisch....aber verdammt kurz oder kommt mir das nur so vor!? gerade mal 10 std gespielt. Ich bin etwas enttäuscht...was sollich denn jetzt nur zocken?

Liebe ist Schmerz also lerne zu leiden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum