Topic-icon Hellblade - Seanua´s Sacrifice

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar Autor
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #114324 von CB08154711
Hellblade - Seanua´s Sacrifice wurde erstellt von CB08154711
Gibt's seit heute im Store für 29,99€ und sieht echt übelst (positiv gemeint) aus.
Hat sich das schon jemand von euch gezogen? Ich denke mal, dass ich mir das die Tage holen werde. Leider gibt es das Moped nur zum Download. Dabei stehe ich doch so auf CDs und die Hüllen die die Regalwand verschönern :-)



Hier geht's zum Test von spieletipps.de: www.spieletipps.de/artikel/7430/1/

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #114325 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Hellblade - Seanua´s Sacrifice
Moin,
ja hatte es vorbestellt und habe es gestern direkt angezockt.
Es ist ein wirklich gutes Game.
Allerdings sehr ungewohnt. Man muss sehr genau auf die Story und die verschiedenen Stimmen (die in Ihrem Kopf rumgeistern) achten um wissen, wohin die Reise gehen soll.
Denn es gibt keinerlei Hinweise, Minimaps oder Questmarker denen man folgen kann. Lediglich die Stimmen in Ihrem Kopf flüstern einem ein leises "She´s lost!" zu, wenn Du auf dem falschen Weg bist. Oder es verrät dir ein spitzes, herablassendes Lachen, das die durchgeführte Aktion falsch war. Auch die Kämpfe, die richtig gut sind und irre Spaß machen, sind anfangs gewöhnungsbedürftig. Die Sicht läßt sich nicht steuern. Du guckst immer nur den feind vor dir an, weißt aber genau das hinter dir auch noch 2 stehen. Wenn dann geflüstert wird "Behind you", heißt das, sofort Blocken. Ansonsten gibts einen fetten schlag in den Rücken. Die fehlende Gesundheitsanzeige macht die Kämpfe noch spannender da man nie weiß, tötet mich der nächste oder doch erst der übernächste Schlag.

Mehr kann ich nach 2 Stunden zocken noch nicht sagen. Außer, mir gefällt es wirklich gut. Ein fettes Game zum kleinen Preis. Und ich freu mich auf den Feierabend, um weiter zocken zu können.

Gruß Torsten

ps: Nachdem ich mich gestern zu guter Letzt noch verlaufen habe und dann die PS4 ausgemacht habe, bin ich echt gespannt, wo es weiter geht.
Denn es gibt auch keine Speicherfunktion! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #114326 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Hellblade - Seanua´s Sacrifice
Hört sich schon echt gut an. Hab gelesen, dass es recht kurz ist. Im Moment hab ich nicht soviel Zeit zum Zocken, deshalb warte erstmal, bevor ich wieder Geld ausgebe und es erst Zocken kann, wenn es im Angebot ist.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #114328 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Hellblade - Seanua´s Sacrifice

...Hab gelesen, dass es recht kurz ist. Im Moment hab ich nicht soviel Zeit zum Zocken, ...

Gruß

Markus


Unter den Gesichtspunkten, wäre es doch das ideale Spiel, um mal kurz zwischendurch vernascht zu werden.

Aber ich kann Dich bezüglich der Spiellänge beruhigen. Ich zocke jetzt seit zirka 8 Stunden und ich denke ich bin erst bei der Hälfte!
Allerdings bin ich auch keiner der durch ein Spiel rusht. Ich zocke eher gemütlich und guck mir auch mal die Umgebung an.

Ich habe das Schwert Gramr aus einem Baum gezogen und bin nun gerüstet, gegen die Götter der Unterwelt anzutreten.

:videogames: :thumbup: :videogames:



Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Krawuzi__Kapuzi
  • Krawuzi__Kapuzis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Im Clan von Marmeladingers umzingelt
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #114329 von Krawuzi__Kapuzi
Krawuzi__Kapuzi antwortete auf Hellblade - Seanua´s Sacrifice
Ein interessantes Spiel, das mich allerdings bisher trotzdem nicht begeistern konnte.

Mit Zeitlimit durchs Feuer hetzen und dabei den Weg zum Tor suchen, nervt mich.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Krawuzi__Kapuzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #114332 von ArminiusThor
ArminiusThor antwortete auf Hellblade - Seanua´s Sacrifice

Mit Zeitlimit durchs Feuer hetzen und dabei den Weg zum Tor suchen, nervt mich.


Das waren doch nur 3 Situationen, die Du da beschreibst.

Gut beim ersten Mal war ich überrascht, bin stehengeblieben und hab noch gedacht: "Das Frauen auch immer alles anfassen müssen!" Hab gezögert und bin folglich verbrannt.
:crying:

Beim 2ten Versuch hab ich mir vorher angeguckt wo ich hin muß und hab erst dann die Maske berührt. Es ging einfach geradeaus und ich war sicher. Bei Maske Nummer 2 und 3 war der Ausgang auch gegenüber. Einziger Unterschied, bei Maske 3 nicht geradeaus rennen sondern: links, rechts, links, rechts.

Ich fand es weder schwer, noch nervig oder knapp von der Zeit. Davon abgesehen gab es solche Situationen in allen Games die ich zu Letzt gezockt habe.
Witcher 3, Horizon und Uncharted.

Gruß Torsten
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von ArminiusThor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Krawuzi__Kapuzi
  • Krawuzi__Kapuzis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Im Clan von Marmeladingers umzingelt
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #114333 von Krawuzi__Kapuzi
Krawuzi__Kapuzi antwortete auf Hellblade - Seanua´s Sacrifice
Schwer nicht, sondern für mich stellenweise nervend und eintönig.

Nicht nur das Feuer, sondern auch z.B. das dunkle Labyrinth, sowie der stellenweise eintönige Ablauf: Immer gleiche Gegner, Runen suchen, wieder die gleiche Gegner, Runen suchen, ...

Trotzdem ein durchaus interessantes Spiel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar Autor
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
4 Jahre 1 Woche her #114402 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Hellblade - Seanua´s Sacrifice
Also für den Kurs und mal eben in drei bis vier Sessions durchspielen, war es doch recht ansprechend und hat Laune gemacht.

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum