Topic-icon Fallout 76

  • Krawuzi__Kapuzi
  • Krawuzi__Kapuzis Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Im Clan von Marmeladingers umzingelt
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #114775 von Krawuzi__Kapuzi
Fallout 76 wurde erstellt von Krawuzi__Kapuzi
Ich bin gespannt, was da kommt!

Folgende Benutzer bedankten sich: Chefstratege

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #114776 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Fallout 76
Da bin ich auch gespannt, könnte sowas wie conan exiles werden...

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • totenhorcher
  • totenhorchers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Flieg mein Schatz :,(
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #114780 von totenhorcher
totenhorcher antwortete auf Fallout 76
Ich bin auch schon ganz wusschig darauf ^^

PSN-ID: totenhorcher

Ark Survival Evolved, MW Remastered, Destiny 2 und How to survive 2.



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jaegerhubi_4cl
  • Jaegerhubi_4cls Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Zocksüchtig? ....ein bisschen vielleicht :-)
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #114783 von Jaegerhubi_4cl
Jaegerhubi_4cl antwortete auf Fallout 76
Geiler Teaser. Jau. Steht auf jeden Fall auch mit ganz oben. :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jaegerhubi_4cl
  • Jaegerhubi_4cls Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Zocksüchtig? ....ein bisschen vielleicht :-)
Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #114911 von Jaegerhubi_4cl
Jaegerhubi_4cl antwortete auf Fallout 76
Nu isses da. Ich hab dann doch erst mal gewartet und lieber ein paar Videos geschaut. (z.B. dieses hier)



Ich bin nach diesem Test eher ein bisschen Skeptisch. Eure Meinung? Gerade von denen die es sich wie ich holen wollten oder schon fleißig zocken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
3 Jahre 1 Woche her #114912 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Fallout 76
Kann es sein, dass es zur Zeit keine 30,00 € bei MM kostet. Hab am Freitag davorgestanden und konnte es gar nicht glauben. Leider keine Zeit dafür und ich kauf nichts mehr auf Halde.

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
3 Jahre 1 Woche her #114915 von CanTucky
CanTucky antwortete auf Fallout 76
Also, dem Test kann man so schon irgendwie beipflichten :crying:
Ich persönlich hatte jetzt nicht ganz so viel Pech mit Bugs, eigentlich sogar relativ wenige, das hängt wohl auch von Plattform, Tagesform oder Serverzeit ab.
Es ist schon irgendwie Fallout-Feeling, das möchte ich nicht abstreiten, von daher kann man da durchaus seinen Spaß mit haben.
Neben den kleinen Macken sind es bei mir persönlich 2 Dinge, die mir letztendlich den Spielspaß rauben:
Zum einen das Fehlen von NPCs, das drückt schon ganz schön die Stimmung. Die Story bzw. die Missionen werden überwiegend von Audiologs getrieben. So weit, so gut. Nur dauern diese Logs teilweise mehrere Minuten, so dass es zwangsläufig zu Überschneidungen mit anderen Logs kommt, denn man steht ja nicht so lange tatenlos auf der Stelle und wartet, bis das Gebrabbel vorbei ist. Man will weitermachen und muss dann ein Terminal bedienen oder einen Bot ansprechen. Da wird es dann akustisch dann schon mal leicht chaotisch... Mir ist es auch ein paar mal passiert, dass ich beim Zuhören von Ghulen attackiert wurde, so dass man dann nix mitbekommt. Ganz zu schweigen davon, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist, einer quatscht immer dazwischen... Natürlich kann man sich in sein Camp zurückziehen und dort alle gesammelten Audiologs aus dem Menü heraus starten, aber, naja, ist auch nicht so das Wahre... Aber insgesamt kann man da auch durchaus mit leben, ist halt Geschmackssache.

Zum anderen gibt es diese Camp-Problematik, die für mich viel schwerer wiegt. Es klingt ja zunächst gut, wenn das Camp beim Ausloggen mitverschwindet, so dass es in Abwesenheit nicht geraidet werden kann. ABER: baut jemand in Abwesenheit an gleicher Stelle ein Camp, ist das eigene futsch. Angeblich sind aber alle Komponenten des Lagers dann als Blaupause in deinem Inventar gespeichert, aber genau hier krankt das System. Denn erstens kann es passieren, dass das Lager komplett weg ist, also von der Map und aus dem Inventar (ein Bug, der noch nicht gefixt wurde). Und zweitens, sollte das Camp noch im Inventar sein, muss man es wieder komplett neu errichten und benötigt auch entsprechend Ressourcen. Und die sind halt äußerst knapp in Appalachia... :(
Für mich ist dieses Prinzip total unlogisch, nicht nachvollziehbar und ein echter Gamebreaker. Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum das Spiel nicht in der Lage ist, eine Map zu finden, in der das Camp noch nicht überschrieben wurde. Bei 24 bzw. 32 Spielern pro Map muss es theoretische Tausende verschiedene Maps geben, und auf nicht jeder baut jemand an genau der gleichen Stelle ein Camp wie man selbst. Bei so einer Riesenmap total unwahrscheinlich.

Aber es gibt noch ein weiteres Camp-Problem: Das Camp kann geraidet werden, während man im Spiel ist. Praktisch ist dabei, dass einen das Spiel NICHT darüber informiert. Nur irgendwann, wenn man ins Camp porten will, merkt man, dass es nicht mehr auf der Karte ist. Wenn man jetzt kein fotografisches Gedächtnis hat, könnte es schwierig werden, den (ehemaligen) Standort zu ermitteln. Schafft man es, kommt die nächste Überraschung: entweder hat jemand anderes den Standort bebaut und es ist NICHTS mehr da. Oder die Stelle ist leer und es ist NICHTS mehr da. Weder auf der Karte noch im Inventar - alles futsch! :cursing:

Wie gesagt, das sind meine persönlichen Erfahrungen. Es gibt Spieler, die haben solche Probleme nicht. Die sind entweder noch nie geraidet oder überschrieben worden. Und wenn, dann hatten sie alles noch im Inventar.
Trotzdem ist mir das zu heikel und zu unsicher und ich warte da auf ne grundlegende Spieländerung.

Und das mit dem Raiden wird mit Sicherheit zunehmen, wenn den ganzen Hardcoregamern im Endgame langweilig wird. Die machen sich dann ein Hobby draus, andere Camps zu raiden...

Ich würde mir wünschen, dass sie da etwas ändern, denn das Spiel hat auch echt seine schönen Momente und durchaus Potential. Für aktuell 30 Tacken würde ich durchaus mal einen Versuch starten, günstiger wirst du es wohl nicht mehr bekommen und die Entwickler haben schon viele Verbesserungen und Änderungen angekündigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG :rolleyes:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #114938 von m1rc00nl1ne
m1rc00nl1ne antwortete auf Fallout 76
Ich hab es für 25 EUR bei eBay geschossen und es lockt mich immer wieder vor den Bildschirm. Trotz der ganzen Macken hat es seinen Reiz.

Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer, der machte es einfach!
[PS4 ID-m1rc00nl1ne] [ XBOX X ID: panicpee ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #114941 von m1rc00nl1ne
m1rc00nl1ne antwortete auf Fallout 76
Hat jemand mal Bock Abends paar Runden mitzugehen? Wenn darf ich dafür einladen?

Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer, der machte es einfach!
[PS4 ID-m1rc00nl1ne] [ XBOX X ID: panicpee ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum