Topic-icon [PS4] TowerFall Ascension

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her - 10 Jahre 3 Wochen her #98235 von der Beni
[PS4] TowerFall Ascension wurde erstellt von der Beni
Meine PS4 sagt mir, dass keiner meiner PSN-Freunde "TowerFall Ascension" spielt. Weil ich mit dem Spiel so viel Spaß wie lange nicht mehr an der Konsole habe, muss ich jetzt bisschen Werbung dafür machen.

Es sieht nicht nach viel aus, aber wer zuhause ein zweite (oder dritte oder vierte) Person hat, mit der er gemeinsam spielen könnte, sollte Towerfall unbedingt eine Chance geben. Meine Frau war auch erst skeptisch, aber jetzt jubelt sie laut los wenn sie's mal wieder geschafft hat, mich mit 'nem Pfeil an die Wand zu pinnen.

Es gibt einen VS-Mode für bis zu 4 Spieler und einen Co-op-Modus für 2 Spieler. Macht beides Spaß ohne Ende :cheer:

Gibt's aktuell für 13,99 € im Store und für das Geld solltet ihr's einfach ausprobieren.



PSN-ID: bemanischa

Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Wochen her von der Beni.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
10 Jahre 3 Wochen her #98238 von bigblack
bigblack antwortete auf [PS4] TowerFall Ascension
für solche spiele brauche ich keine PS4,die bekommt man umsonst fürs Handy :cursing: :thumpdown:


Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #98251 von der Beni
der Beni antwortete auf [PS4] TowerFall Ascension
Hey Bläcky,
da is schon was wahres dran - ein Kaufgrund für die PS4 ist Towerfall sicher nicht. Aber wenn man gerne mal gemeinsam mit dem Partner oder Freunden an der gleichen Konsole spielt, isses einfach ein Riesenspaß.

:W

VG
Beni

PSN-ID: bemanischa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum