Topic-icon Welches Rennspiel??

  • AbsolvaFCO
  • AbsolvaFCOs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • AbsolvaFCO = Absolva Fan Club Ostfriesland
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #105611 von AbsolvaFCO
Welches Rennspiel?? wurde erstellt von AbsolvaFCO
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein Rennspiel für die PS4 zulegen, welches Spiel könnt ihr da empfehlen?

DriveClub, The Crew oder ein ganz anderes??




Ich bedanke mich schonmal im vorraus !!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #105614 von bigblack
bigblack antwortete auf Welches Rennspiel??
DriveClub läuft jetzt ganz gut,die anderen kenne ich nicht.

Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #105615 von lucksi
lucksi antwortete auf Welches Rennspiel??
Driveclub sieht gut aus und läuft schon fast stabil. Ist aber ein totaler Arcade Racer. Die KI verhällt sich wie reale Spieler (die rammen Dich weg)

Die anderen habe ich noch nicht gespielt, aber die Tests sind nicht das beste.

Warte auf Gran Turismo :D

GT garage

Dateianhang:

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.
Folgende Benutzer bedankten sich: AbsolvaFCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #105617 von Duffel
Duffel antwortete auf Welches Rennspiel??
Mir gefaellt Moto GP noch ganz gut.





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: AbsolvaFCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #105627 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Welches Rennspiel??
wenn man kein fanatischer Rennexperte ist denke ich auch dass Driveclub momentan erste Wahl ist auf der PS4.

Die Firma arbeitet wirklich gut an der behebung der Probleme, gegenüber dem Start ist schon eine signifikante Verbesserung festzustellen. Die Grafik ist auch wirklich top - die Wettereffekte göttlich.

Arcade darf einen nicht stören, ist halt keine Simulation. Oft ist auch die Vollversion relativ günstig zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #105631 von LegionOst
LegionOst antwortete auf Welches Rennspiel??
Hab den Kauf von Driveclub bis jetzt auch nicht bereut. Finde es persönliche das beste Rennspiel auf der PS4.

The Crew finde ich absoluten Schrott. Hab die Beta nach 5 min spielen wieder gelöscht.

Hoffe das irgendwann mal Midnight Club auf die PS4 kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: AbsolvaFCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AbsolvaFCO
  • AbsolvaFCOs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • AbsolvaFCO = Absolva Fan Club Ostfriesland
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #105635 von AbsolvaFCO
AbsolvaFCO antwortete auf Welches Rennspiel??
Vielen Dank für die Antworten!

Also dann werde ich mir wohl :W DriveClub :W zulegen mit dem gedanken habe ich eh schon gespielt. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum