Topic-icon F1 2015

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #108854 von Braveheart
F1 2015 wurde erstellt von Braveheart
Am 10.07.15 erscheint das neue F1 2015.
Ist jemand von den Oldies mit am Start?

Ich überlege noch, da der Kommentator Heiko Wasser von RTL sein soll. Aber ggf. kann man ja bestimmt die Sprache umstellen.
Grafisch sieht es zumindest nicht schlecht aus. Hauptsache mein Lenkrad funktioniert da, bei der PS4 weiß man ja nie.

MfG
Thomas
PSN-ID: Braveheart2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #108855 von Rainfred
Rainfred antwortete auf F1 2015
Also ich werde es mir mit Sicherheit nicht zum Release holen, dafür haben mich die letzten Teile zu arg enttäuscht. Und da es die erste Entwicklung für die neue Gen ist, wart ich erst mal ab und lese die Rezessionen. Üblicherweise dauert es dann auch nicht lang, bis man es irgendwo für 40€ nachgeschmissen bekommt.

Bis dahin muss ich halt Formula A auf PCars fahren, wenn ich denn wirklich diese Klasse fahren möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #108861 von Farol1807
Farol1807 antwortete auf Re:F1 2015
Ich hab's vorbestellt...


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum