Topic-icon Gran Turismo Sport

  • Jaegerhubi_4cl
  • Jaegerhubi_4cls Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Zocksüchtig? ....ein bisschen vielleicht :-)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #113415 von Jaegerhubi_4cl
Gran Turismo Sport wurde erstellt von Jaegerhubi_4cl
Wird auch langsam Zeit und hoffentlich hält es was es verspricht. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #113417 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Gran Turismo Sport
Olá...

Was waren das noch für Zeiten als GT auf der Playse 1 das gehalten hat, was es versprochen hatte. Danach hat Polyphony Digital die Reihe doch komplett verunstaltet ( Meine bescheidene Meinung). Keine Schadens-Modelle, MotorenGeräusche alle gleich schlimm klirrend und Menüführung total unübersichtlich. Würde mich ernsthaft freuen, wenn se das halbwegs in den Griff bekommen würden. Wobei man ganz klar sagen muss, dass GT Lichtjahre von Microsoft's Forza Reihe entfernt ist...
Übrigens auch immer noch meine persönliche Referenz seit Jahren..


Grüße Koenich..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jaegerhubi_4cl
  • Jaegerhubi_4cls Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Zocksüchtig? ....ein bisschen vielleicht :-)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #113500 von Jaegerhubi_4cl
Jaegerhubi_4cl antwortete auf Gran Turismo Sport
:( och nö. Wenn ich das jetzt richtig sehe hat es sich schon wieder um ein halbes Jahr verschoben. :thumpdown:
Neuer Termin: Dezember 2017 :mad:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #113505 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Gran Turismo Sport

:( och nö. Wenn ich das jetzt richtig sehe hat es sich schon wieder um ein halbes Jahr verschoben. :thumpdown:
Neuer Termin: Dezember 2017 :mad:



Hattest Du wirklich was anders erwartet..? :sleep:

Ich würde dieses Studio schließen lassen..!


Grüße :king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jaegerhubi_4cl
  • Jaegerhubi_4cls Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Zocksüchtig? ....ein bisschen vielleicht :-)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #113507 von Jaegerhubi_4cl
Jaegerhubi_4cl antwortete auf Gran Turismo Sport
Nach meiner langen PlayStation Abstinenz hatte ich schon was anderes erwartet. Die PS1 damals meine erste Konsole mit Disc anstatt Steckmodul und GT1 die erste richtige (ich nenns mal Simulation) wenn man vorher nur Test Drive auf dem C128D und Mario Kart auf dem SNES gezockt hat. Danach kam die Xbox.
Schade, hätte echt mal wieder Lust auf so nen Zeitfresser wie Forza 1,2,3 und Horizon 1. Die hab ich dann auf der 360 durchgedaddelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #114112 von Duffel
Duffel antwortete auf Gran Turismo Sport
So, am kommenden Samstag 15. April 2017 um 15 Uhr startet die Beta:

www.playm.de/2017/04/gran-turismo-sport-41-340752/





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #114115 von Taeternuss
Taeternuss antwortete auf Gran Turismo Sport
Wer hat denn Lust heute ein paar Runden zu drehen?
Mein Lenkrad steht bereit, warte nur noch auf den Start.....:wheelchair:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #114117 von Duffel
Duffel antwortete auf Gran Turismo Sport
Leider (noch) keinen Code bekommen.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #114118 von Taeternuss
Taeternuss antwortete auf Gran Turismo Sport
17:25 und noch nicht ein Rennen gefahren. Spiel sieht gut aus und das Fahrverhalten der Boliden ist so wie man es von GT erwartet, Sound ist Ok.
Schade nur das man nur die Qualifikationsrunden (alleine) fahren kann, jedesmal bei dem Versuch in ein Rennen einzusteigen (alle 20min möglich) gibt es einen Netzwerkfehler...naja, Beta halt aber doch irgendwie Zeitverschwendung....
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #114154 von clu666
clu666 antwortete auf Gran Turismo Sport
Hey zusammen,

nach zwei Wochen Testphase möchte ich auch mal ein Urteil abgeben. Vorab: ich bin erst mit GT5 und 6 auf der PS3 eingestiegen. Habe zum Vergleich ansonsten Project Cars und Assetto Corsa auf der PS4. Die massiven Netzwerkfehler der ersten Tage treten nicht mehr auf. Es gab dazu die Info, dass nach dem ersten Wochenende die Serverkapazitäten erweitert wurden. Seitdem keine Netzwerkfehler mehr und die Gegner fahren flüssiger, springen und ruckeln nicht mehr.

Leider umfasst die Beta ausschließlich Onlinerennen mit Zufallsgegnern auf nur drei Strecken. Daher ist der Einblick sehr eingeschränkt. Wie üblich bei Randoms sind natürlich immer Idioten dabei, die noch nie was vom richtigen Bremspunkt gehört haben und alles rammen, was ihnen in den Weg kommt. Später kann man hoffentlich gezielt Spieler einladen, ist aber nicht Teil der Beta.

Die Grafik finde ich für die PS4 (habe keine pro) sehr gut, in den Wiederholungen sogar fast realistisch. Die Schatten "springen" bei Bewegungen nicht mehr so stark wie z. B. noch bei Project Cars. Die Autos sehen sehr gut aus, inklusive Spiegelungen. Himmel und auch die Sonneneinstrahlung sind sehr gut. Aufwirbelungen ebenso. Grafisch ein Schritt vorwärts. Vom Schadensmodell ist in der Beta leider nicht viel zu sehen.

Beim Handling der Fahrzeuge bin ich mir noch nicht sicher. Nach einigen Runden Zeitfahren auf der Nordschleife mit dem BMW Z4 GT3 wollte ich den direkten Vergleich mit Project Cars und Assetto Corsa … und bin bei PCars direkt aus der ersten Kurve geflogen. Gefühlt ist GT Sport sehr anfängerfreundlich zu fahren, obwohl ich die verfügbare Lenk- und Bremshilfe von vornherein abgeschaltet habe. Für meinen Geschmack zu einfach. Beim Force Feedback fehlt mir noch das richtige Gefühl für die Straße. Nur in Kurven und bei großen Unebenheiten ist etwas zu spüren, keine Vibrationen auf gerader Straße, obwohl auch dort ein Gefühl für das Tempo aufkommen sollte. Fahre derzeit mit einem Thrustmaster T300RS.

Die Einstellungen für die Fahrzeuge sind endlich realistisch. Nicht mehr die früheren Tuningoptionen, mit denen man unrealistisch und übertrieben Leistung hochschrauben konnte.

Da ich mangels Mitspieler meistens den Karrieremodus spielen werde, hoffe ich noch auf eine vernünftige KI. Ist leider kein Bestandteil der Beta.

Freue mich auf andere Meinungen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pokerkoenig, Duffel, McePete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #114580 von Taeternuss
Taeternuss antwortete auf Gran Turismo Sport
Moin,

ab sofort steht die Demoversion zum Download bereit und kann ab Montag 11 Uhr von jedem getestet werden.

Viel Spaß.

P.s.: Sind auch „nur“ 43 GB.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Taeternuss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #114591 von Millerntorian
Millerntorian antwortete auf Gran Turismo Sport
Moin allerseits,

so..ein erster Eindruck der spielbaren Demo (läuft ja noch 3 Tage).

Natürlich sind noch nicht alle Komplettfunktionen des späteren Games spielbar, aber die Grundthemen waren doch nutzbar.

Wir haben Sport (Online-Racing), die sog. Kampagne (nichts anderes als die früheren Lizenz-Erspielungen...nennt sich nun Fahrschule) und natürlich den Solo/ Splitscreen-Modus (die früheren Einzelrennen).

Generell: GT-Sport ist komplett onlinelastig. Wer also darauf hofft, Single-Gameplay wie in den Vorgängern spielen zu können, wird komplett enttäuscht sein. Dies wurde zwar im Vorfeld thematisiert, aber der äußerst geringe Anteil an Rennen-Offline-Modi ist schon bescheiden. Es sei denn, man möchte als passionierter Hobbyfotograf stundenlang sein Auto vor irgendwelchen Bergpanoramen hin und herschieben, nachdem man die Karre individuell lackiert oder beklebt habt. Also ich sicher nicht.

Im Online-Modus natürlich wieder ein Menge an Bombdivern in den Kurven und die üblichen Rempeleien (aber das ist ja eh eine andere Community als z.B. Forza oder Projekt Cars) aber lustig wars trotzdem. Bis die Serverarbeiten losgingen. Da war dann finito.

Optik ist natürlich wie gewohnt überragend, das Handling der Fahrzeuge (inkl. der gewohnten zig Einstellungsmöglichkeiten) auf gewohntem GT-Niveau. Da kann man nicht meckern. Aber ob ich bereit bin, den hohen Preis für einen meiner Meinung nach zwar durchaus gelungenen Online-DLC von GT6 (Sport ist ja eh so ein Mittelding zwischen GT6 und GT7) hinzublättern (in der Steelbox-Edition ja schlappe 79,-) lasse ich mir noch mal durch den Kopf gehen.

Ich glaube, das kann ja jeder halten wie ein Dachdecker, aber ich storniere wohl eher meine Vorbestellung und warte mal, wie lange der Vollpreis für GT-Sport noch hält. Ich denke, das wird zeitnah deutlich günstiger zu haben sein.

Viele Grüße Millern

Dateianhang:


"Ich bin nicht süß. Ich hab Zucker!"

PSN-ID: Millerntorian
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Millerntorian.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taeternuss, MOBS1969, Duffel, McePete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #114617 von Taeternuss
Taeternuss antwortete auf Gran Turismo Sport
Jetzt wo das Spiel raus ist mal die Frage ob es hier noch Leute gibt die Lust hätten online mal ein paar Runden zu drehen?
Folgende Benutzer bedankten sich: loliwoli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • haeuptling
  • haeuptlings Avatar
  • Offline
  • KOMSC Eventmanager
  • LEGEN warte kurz - gleich kommt's DÄR
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #114618 von haeuptling
haeuptling antwortete auf Gran Turismo Sport
Ein paar Runden drehe ich gerne mit.
Mein Lenkrad wird allerdings nicht unterstützt und mit Controller hält sich mein Spielspass gerade in Grenzen.

Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe, an Tschik und a Bier und den Vollmond als Wegweiser...(Beste Zeit) PSN-id haeuptling25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #114619 von Taeternuss
Taeternuss antwortete auf Gran Turismo Sport
Das mit dem Pad kann ich verstehen, werde dich morgen dann mal adden.
Was für ein Lenkrad hast du denn? Es gibt ja gewisse Hilfsmittel mit denen ältere Lenkräder an der PS4 laufen.
collectiveminds.ca/shop/allconsoles/drivehub/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #114620 von Traupnir
Traupnir antwortete auf Gran Turismo Sport
Wäre auch wieder dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • loliwoli
  • loliwolis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Servus Freunde
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #114621 von loliwoli
loliwoli antwortete auf Gran Turismo Sport
Wäre auch für ein paar Runden zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #114652 von Taeternuss
Taeternuss antwortete auf Gran Turismo Sport
Vielleicht wird ja doch noch mehr aus dem Spiel:

Während Gran Turismo Sport im Handel mittlerweile verramscht wird, arbeiten Sony und Polyphony Digital weiter am Spiel und haben nun für den 27. November mit Update 1.06 ein ganz großes Update angekündigt.
So darf man sich am 27. November auf insgesamt drei neue Fahrzeuge freuen, die wir für euch unten in den Bildern haben. Zudem werden der Livery Editor, Scapes und Kampagnen Modus auch offline nutzbar sein, wobei man weiterhin online sein muss, um seinen Fortschritt speichern zu können. Außerdem soll es diverse Änderungen geben, die das Gameplay ausbalancieren sollen.
Eine weitere große Neuerung ist die GT League. Dahinter versteckt sich quasi der altbekannte GT Modus, welcher es euch erlaubt in unterschiedlichen Wettbewerben für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade zu fahren. Sogar Ausdauerrennen sind wieder mit dabei. Einen kleinen Ausblick auf die Inhalte der GT League seht ihr ebenfalls in den unten dargestellten Bildern.
Im Dezember werden dann noch zwölf Fahrzeuge veröffentlicht, die wie folgt aussehen:
Mazda — RX-7 Spirit R Type A (FD)
Nissan — Skyline GT-R V・spec II (R32)
Nissan — Skyline GT-R V・spec II Nür (R34)
Ford — F-150 SVT Raptor
Lamborghini — Countach LP400
Ferrari — F40
Ferrari — Enzo Ferrari
KTM — X-BOW R
Suzuki — Swift Sport
Volkswagen — Samba Bus Type 2 (T1)
Chris Holstrom Concepts — 1967 Chevy Nova
Chevrolet — Corvette Stingray Convertible (C3)
Dabei hat man bis März 2018 bereits ca. 50 Fahrzeuge geplant, die man noch veröffentlichen möchte und nach März wird es natürlich weiterhin neue Updates inkl. neuer Strecken geben.

Quelle: www.onpsx.de/news.php?id=52079
Folgende Benutzer bedankten sich: loliwoli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum