Topic-icon Forza Motorsport 7

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #114436 von Pokerkoenig
Forza Motorsport 7 wurde erstellt von Pokerkoenig
Juhu ihr Forzknoten :rolleyes:


Bin ja seit je her ein Forza Fan auf der XBox, nachdem Polyphony Digital irgendwann mal für mich GT kaputt gemacht haben, und habe mir selbstredend die Ultimate Edition vorbestellt...:thumbup:

Da in der Vergangenheit immer mal der ein oder andere Oldie im Forza Universum unterwegs war, gelingt es ja auch vielleicht in diesem Teil.
Wenn ich auf der XBox zum zocken komme, trifft man mich meistens in irgendeinem Rennboliden gegen eine Wand fahren oder den Marrison respektive Ilarag überholen...:lol:

Für alle die noch nicht wissen, ob se zuschlagen sollen, ab 19.09. gibbet eine Demo dazu... Reinschauen lohnt sich definitiv mal..

Gold Status ist wohl auch erreicht.. Ich freu mir...:happy:

Forza7

Grüße Koenich Lauda :wheelchair:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114523 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Forza Motorsport 7
Seit gestern ist die Demo verfügbar.

Forza7Demo

Grüße :king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #114553 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Forza Motorsport 7
Ab morgen kann man als Vorbesteller den Early Access aufrufen und loslegen... Die Vorbestellung hätte ich mir knicken können, bin ich doch am WE auf den WASN.:blink:

Trotzdem freue ich mich auf das Game. Hier noch ein kleines Gameplay Video aus der Demo. Vielleicht sollte ich anfangen selbst Videos zu machen..:confused1:





Grüße :king:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum