Topic-icon Eisenbanner - einer für alle alle für einen

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 8 Monate her #112958 von FaiRVolkmar
Eisenbanner - einer für alle alle für einen wurde erstellt von FaiRVolkmar
Das beste Eisenbanner aller Zeiten ist geschafft - es regnete Loot ohne Ende, noch dazu diverse Exos - mein Endergebnis:

Titan Licht 386 1/2

Warlock Licht 385 1/2



Die Senioren Kampfgemeinschaften aus Psn-Senioren und Konsolen-Oldies haben wieder überwiegend gerockt und die Gegner von der Map gefegt.

Ich danke allen meinen Kampfgefährten die es wieder gemeinsam möglich gemacht haben großes zu erreichen.

2.495 Signa waren meine Beute in den Gefechten - der neue Multiplayermodus ist eindeutig wie für mich gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
4 Jahre 8 Monate her #112960 von bigblack
ja hat echt Spaß gemacht,leider hat Volkmar den ganzen Loot für sich beansprucht ........ grins


Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #112969 von dubelmann
beim nächsten Mal bin ich mit dabei. Hatte leider nicht viel Zeit, deshalb hat's nur für den Titan auf Rang 5 gereicht. Loot gab's bei mir keinen so dollen...

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schwarzkowski
  • Schwarzkowskis Avatar
  • Besucher
4 Jahre 8 Monate her #112972 von Schwarzkowski
Schwarzkowski antwortete auf Eisenbanner - einer für alle alle für einen

FaiRVolkmar schrieb: ... es regnete Loot ohne Ende, noch dazu diverse Exos

moin,
... und nachdem ich Schmelztiegel solo spiele geht es auch bei mir Aufwärts. :tt2:

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar Autor
  • Besucher
4 Jahre 8 Monate her #112973 von FaiRVolkmar

Schwarzkowski schrieb: ... und nachdem ich Schmelztiegel solo spiele geht es auch bei mir Aufwärts. :tt2:


ich bin wahrscheinlich ungefragt von Bungie ausgewählt worden als "besonders guter Loot Tester"

deswegen sind jetzt Warlock und Titan Licht 386



Mit dem nächsten Update kommenden Dienstag wird der Lichtlevel auf 400 erhöht - und so wie es aussieht kann man die neue Obergrenze auch wieder ohne Raid erreichen.

Es gibt viel zu holen - greifen wir es ab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #113279 von kueckhovener
kueckhovener antwortete auf Eisenbanner - einer für alle alle für einen
Haben gleich ein paar Mann Zeit/Lust was Eisenbanner zu zocken?


psnprofiles.com/kueckhovener
PSN-ID: kueckhovener

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: dubelmann
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum