Topic-icon Raid "Gläserne Kammer" Tipps und Tricks

  • Duffel
  • Duffels Avatar Autor
  • Offline
  • Gremiums-Mitglied
Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #103967 von Duffel
Raid "Gläserne Kammer" Tipps und Tricks wurde erstellt von Duffel
Hier mal ein Ausschnitt aus den im Internet gängigen Walkthrough zum Raid:

"Der Gläserne Thron

Der Kampf beginnt, sobald ihr auf die Feinde schießt. Im ganzen Raum stehen Sniper verteilt, die euch mit ein bis zwei Treffern töten können. Seid daher auf der Hut und erledigt diese schnell. In der Mitte des Raumes schwebt ein Torwächter, den ihr auch besiegen müsst. Sobald das geschehen ist, könnt ihr zwei Portale öffnen. Wir beginnen am besten mit dem Portal auf der linken Seite, da dieses noch etwas einfacher ist. Dafür muss sich mindestens ein Spieler auf die Plattform unterhalb der Treppe zu dem Portal stellen, wodurch sich wieder eine Säule aufbaut, die dann das Portal öffnet. Allerdings versuchen unzählige Gegner das zu verhindern. Verteilt also genug Leute um die Säule herum, die die Vex aufzuhalten. Sobald das Portal geöffnet ist, sollten zwei Speler hindurchgehen. Auf der anderen Seite erwarten euch wieder ein paar Sniper und ein weiterer ....."


Quelle: onlinewelten.de

Jetzt haben wir das letzte Woche aber anders gemacht und es war wesentlich effektiver. Beide Portale wurden gleichzeitig geöffnet und jeweils 1 Hüter ist durch ein Portal gegangen. Soweitt so gut.Leider war gestern keiner dabei der letztes Mal im Portal gewesen ist. Was macht man auf der anderen Seite genau? Und müssen die beiden Hüter die Relikte gleichzeitig aufheben?

Ich war gestern ein paar mal auf der anderen Seite aber alleine sind die Scharfschützen und der Torwaechter doch gar nicht zu schaffen.





Vitrine
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Duffel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Enno11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #103968 von Touji83
Genau das hatte ich Ich gelesen. Klingt irgendwie recht simpel. Und wenn ich mich recht erinnere war das verteidigen der mittleren Säule zu dritt inklusive zweites Portal machbar.
Stelle mich und meinen gjallerhorn gerne Montag Abend zur Säuberung der portalräume zur Verfügung !

Edit sagt: hab ich so ein schlechtes erinnerungsvermögen? Aber stimmt, das mit 3leute verteidigen ist in die Hose gegangen

PSN-ID Touji83

Lieber Schizophren als ganz allein !!!
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Touji83.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #103999 von Touji83
Moin !

Hab grade mit nem Kollegen gesprochen, die machen den RAID 2-3 mal die Woche.
Die Truppe machen am Anfang erst das linke, dann das rechte Portal. Jeweils 2 Leute. Wegen der Mitte... Da wird's erst interessant wenn das 2te Relikt raus ist. Solange die noch im 2ten Portal sind steht bei denen 1 in der Mitte , einer links, einer rechts und der letzte ist immer da wo Hilfe benötigt wird.

Er sagte so geht's ohne große Komplikationen...
Und natürlich auf die orakel achten !!

Ist vielleicht mal einen Versuch wert ?!?


Gruß ,
Thomas

PSN-ID Touji83

Lieber Schizophren als ganz allein !!!
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Touji83.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #104000 von Intoxic
Wir haben gestern erst das Linke gemacht (zu 2) dann das rechte (auch zu 2)

Nach dem ersten Tor alle an den Konflux und das Tor erst aufgemacht als wir es brauchten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Touji83

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #104003 von Touji83
Kommt dem ja sehr nahe.
Danke!

PSN-ID Touji83

Lieber Schizophren als ganz allein !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: dubelmann
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum