Topic-icon Zeitalter des Triumphs (Raids, Strikes, PvP und Rumblödeln)

  • totenhorcher
  • totenhorchers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Flieg mein Schatz :,(
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #114042 von totenhorcher
Hi Leute

Ich wollte mal in die Runde fragen, wer denn noch alles für den Endspurt ab dem 28sten diesen Monats zu begeistern ist. Weit bis Destiny 2 scheint es ja Anfang September auch nicht mehr zu sein :videogames:


PSN-ID: totenhorcher

Ark Survival Evolved, MW Remastered, Destiny 2 und How to survive 2.



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #114044 von bigblack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schwarzkowski
  • Schwarzkowskis Avatar
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #114054 von Schwarzkowski
moin,
Begeisterung nein. Mal reingucken ja. Das war es aber auch bis Destiny 2.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #114069 von ArminiusThor
Moin,
werde am Wochenende bestimmt auch mal in Destiny vorbeischauen.
Wie können uns dann gerne zusammenrotten und mal schnell alle Triumphe freischalten!

:laugh: :laugh: :laugh:


Gruß :thumbup: :videogames: :thumbup:
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von ArminiusThor.
Folgende Benutzer bedankten sich: totenhorcher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #114074 von MOBS1969
Bin am Wochenende mit von der Partie. Die meisten Sachen sind wohl direkt freigeschaltet.
Crota ist wohl alleine nicht mehr so einfach. ;) Den ersten Teil konnte ich als Jäger noch bewältigen, die Brücke hätte ich fast geschafft. Ist jedenfalls immer noch zu schaffen. Hatte jedoch die falschen Waffen dabei und etwas zu wenig Zeit.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: totenhorcher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • totenhorcher
  • totenhorchers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Flieg mein Schatz :,(
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #114077 von totenhorcher
Das hört sich schonmal gut fürs WoEnd an. Ja, etwa zwei Seiten des Buches lassen sich auf Anhieb einlösen (Besitze 50 Shader, 50 Abzeichen, Sparrows etc etc).

In die neuen Raids hab ich noch nicht reingeschnuppert.

PSN-ID: totenhorcher

Ark Survival Evolved, MW Remastered, Destiny 2 und How to survive 2.



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #114091 von MOBS1969
Letzte Woche konnten wir Crota mal wieder "etwas" anspruchsvoller legen. Eine wirkliche Herrausforderung ist er aber immer noch nicht. Die erste Phase spielt sich immer noch wie vorher und ist auch nach wie vor mit einem Hüter zu schaffen. Die 2. Brückenphase ist nur noch mit min. 5 Personen zu erledigen. Ansonten kommt man nicht in die nächste Zone. Haben die schön gelöst und macht auch noch richtig Spaß, da später für jeden Hüter Schwerter spawnen mit denen man so richtig reinhauen darf. :thumbup: Der Challange Mode für die Hexen ist schon anspruchsvoll. Möchte man die Hexen ohne Herrausvorderung erledigen, stellen die kein großes Problem dar. Leider haben die Programmierer von Bungie dann wohl nicht mehr so viel Lust gehabt und nicht richtig überlegt. Viel zu einfach selbst mit Herrausforderung. 2 Phasen liegt der und die Oger sieht man wieder nicht. Leider etwas zu leicht und zu schnell wieder vorbei. Aber Anfänger können sich hier schnell mit guten Waffen und Rüstungen eindecken.

Diese Woche ist die Gläserne Kammer drann und ich muss sagen, dass die es in sich hat. Leider haben wir die Templer Herrausforderung noch nicht geschafft. Aber für Heute bin ich da guter Dinge. Was für eine Schlacht. Hier ist Übersicht gefragt. Die Orakelphase war echt nicht ohne und der Templer ist da auch nicht anders. Orakel wegsnipern geht nicht mehr, was auch gut ist. Sollten nicht alle Hüter unten sein, kommt der Verbündetenbeitritt zum einsatzt. Es kommen statt 7 nur noch 4 Orakelwellen. Die sind aber länger als vorher und durch die Sniper und die anderen Gegner wird jedes Stehenbleiben bestraft. Den Templer kann man jetzt auch nicht mehr aus einer Ecke erledigen, sondern es müssen die Orakel getötet werden, damit man nicht verseucht wird. Das Relikt hat keine Heilfunktion mehr und somit ist hier Action durch alle angesagt. Wenn ein Hüter stirbt ist die Herrausforderung durch die sehr hohe Anzahl an Gegnern kaum noch zu schaffen. Den Rest machen wir hoffentlich heute und dann gibt es mehr. Fazit: Der Raid kann etwas. Top Top Top :thumbup:

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von MOBS1969.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #114116 von BenHogan2008
Hi Leute,

startet heute zufällig jemand einen Raid und hat noch einen Platz frei?
Könnte so ab 15 Uhr

PSN: BenHogan2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 4 Wochen her #114216 von MOBS1969
Bin gefragt worden, ob wir doch noch mal einen Raid auch für Anfänger machen können.

Diejenigen, die noch keine Raiderfahrung haben, können sich gerne hier kurz zu Wort melden.

Ich hätte jetzt am Samstag Zeit und könnte gerne eine Führung durch ein oder zwei Raids machen. Würde vorschlagen Samstag ab 20.00 Uhr

1. MOBS1969
2. dubelmann (trag dich mal ein, weil Du ja gefragt hast) Falls Du nicht kannst streich Dich wieder.
3.
4.
5.
6.

natürlich müssen wir schauen, dass nicht nur Anfänger dabei sind, sonst kommen wir nicht so sehr weit.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: totenhorcher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: dubelmann
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum