Topic-icon Destiny "Erste Eindrücke"

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101954 von MOBS1969
Destiny wurde erstellt von MOBS1969
Tja, ich weiß noch nicht. Bis jetzt scheint es ja ganz gut zu sein. Erinnert stark an Borderland nur ohne Humor. Was ich gegenüber Borderland besser finde, dass die zu suchenden Kisten usw so wie ich es verstanden zufällig erscheinen. So macht das suchen und erkunden doch ein wenig mehr freude. Was mir aufgefallen ist, das die Kämpfe doch recht gleich ablaufen und vielleicht doch auf dauer etwas langweilig werden könnten. Aber da Bungie mitteilte, dass der Spaß erst ab LVL 20 los gehen soll, warte ich hier noch mal ab. Potentzial hat das Spiel jedenfalls und die Musik gefällt mir richtig gut. Schade, das die Missionen nur zu dritt gemacht werden können. Wäre ja schön, wenn man die Planeten doch mit mehreren KO'ern erobern könnte.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101956 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Destiny "Erste Eindrücke"
Wie gefällte es Euch? Wird das Spiel ein Zeitfresser?

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League
Folgende Benutzer bedankten sich: makossa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101965 von McePete
McePete antwortete auf Destiny
Also mein erster Eindruck (hab 3 Missionen gespielt) das sich eigentlich seit der Beta nichts geändert hat. Hoffe deswegen dass das Spiel ab einem gewissem Level noch zulegt.

Eindrücke:

+ Läuft stabil und ruckelfrei
+ Levelsystem sorgt für Langzeitmotivation
+ Ruft bei mir dieses "Eine-Mission-noch-Gefühl" hervor
+ Individualität der Charaktere, nicht zuviel nicht zu wenig

- Kämpfe wiederholen sich
- Umgebung (noch) etwas karg
- Ladezeiten
- Bossgegner für einen alleine schon knackig

#KeepFightingMichael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101966 von makossa
makossa antwortete auf Destiny
Warte nur auf dem Mond wird´s echo no knackig alleine finde ich es Schwer :W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101967 von dubelmann
dubelmann antwortete auf Destiny

makossa schrieb: Warte nur auf dem Mond wird´s echo no knackig alleine finde ich es Schwer :W

Das kannste laut sagen. Aber alleine muss man ja nicht spielen. Sind ja immer ausreichend Oldies am Start. Einfach über die Übersicht dazuhüpfen, fertisch.

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101969 von m1rc00nl1ne
m1rc00nl1ne antwortete auf Destiny
Also ich hab gestern erst 2 Stunden allein und dann nochmal 3 Std mit einem Freund Koorperativ gezockt.

Generell macht der erste Eindruck richtig Bock. Aber ich sehe auch ein paar kritische Punkte, die die Langzeitmotivation killen könnten.

- Zu wenig bis gar nichts an Items zu finden an der Oberfläche.
- Nur gesriptete Gegner-Inseln ansonsten nichts anderes.
- Wenig Abwechslung, da immer nur dieselben Missionen
- Läuft alles ähnlich ab
- Wüßte gerne was sich ab Lv 20 an dem Spiel ändern soll.
- Ladezeiten zu lang
- Teilweise zu schwere Captains Bossgegner in den unteren Leveln
- Vermute das der Schwierigkeitsgrad ab Lv 20 massiv anziehen wird und Raids ect möglich werden.
- Bei einer 10 Jahres Unterstützung muß mehr als nur neue Karten und Missionen rauskommen.
- Schade das man nur zu Dritt Missionen spielen kann.

Ich hab auch alles noch nicht so richtig durchschaut bzw weiß gar nicht genau was man auf der Oberfläche so finden kann. Lohnt es sich Gebiete großräumig zu erkunden? Finde es total bescheuert, das wenn man einen Bereich von Gegnern gesäubert hat, diese unendlich wieder kommen wenn man zurück geht. Bin jetzt kurz vor Lv 6 und fänd es schön wenn beendete Missionen auf der Karte auch markiert werden. Sonst weiß man irgendwann nicht mehr..War ich da schon?

Hoffe an dem Spiel wird noch einiges verbessert..

Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer, der machte es einfach!
[PS4 ID-m1rc00nl1ne] [ XBOX X ID: panicpee ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #101972 von bigblack
bigblack antwortete auf Destiny
Bin jetzt kurz vor Lv 6 und fänd es schön wenn beendete Missionen auf der Karte auch markiert werden. Sonst weiß man irgendwann nicht mehr..War ich da schon?


Es ist auf der Einsatzkarte zusehen was du alles schon gemacht hast,und ja es lohnt sich die Umgebung zu erkunden,da es viele Schatzkisten zu finden gibt.
Und wenn du auf der Venus bist wirst du staunen was da so los ist.
ich finde das Spiel genial und es hat einen sucht Faktor finde ich.

Gruß BB LvL 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #101975 von m1rc00nl1ne
m1rc00nl1ne antwortete auf Destiny
Hallo BigBlack,

Schatzkisten habe ich vielleicht 3-4 in Nebenräumen in den geschlossenen Räumen bisher gefunden. Du meinst also draußen in der Steppe findet man diese auch?

P.S. Ich habe gerade mal am PC die Grimoire Karten gelesen. Sehr aufschlußreich. Viele sind noch nicht leßbar, da noch nicht entdeckt aber einige schon. Kann ich nur empfehlen um mehr von der Geschichte und vielleicht ein paar Tipps zu bekommen.

Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer, der machte es einfach!
[PS4 ID-m1rc00nl1ne] [ XBOX X ID: panicpee ]
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von m1rc00nl1ne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101976 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Destiny
draussen in der Steppe hab ich auch schon welche gefunden, oder auf iwelchen dächern .... des weiteren findet man in der steppe hier und da mal drehmetall (welches sich später gut eintauschen lässt) und auch mal einen toten geist.

also, es lohnt sich mal ein wenig genauer zu schauen.
Folgende Benutzer bedankten sich: m1rc00nl1ne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101977 von Duffel
Duffel antwortete auf Destiny
Bin restlos begeistert. :cheer:

Verstehe nicht so ganz was damit gemeint ist das Kämpfe immer gleich ablaufen. Auch Items gibt es zu Hauf. Man muss nur suchen. Bzw. mal die Planeten erkunden und nicht nur von Mission zu Mission hüpfen.


Kritikpunkt: Im Schmelztiegel bin ich schon dreimal bei "kontrolle" reingekommen und es wurden keine Fahneneroberungen mehr angezeigt und/oder die Partie als verloren gewertet obwohl unser Team alle Fahnen gehalten hat.

Gruss Duffel Lvl. 10.





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: m1rc00nl1ne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101978 von m1rc00nl1ne
m1rc00nl1ne antwortete auf Destiny
Das hört sich doch gut an. Dann werde ich heut Abend mal die Erde erkunden. Ich hoffe, ich treffe nicht ständig auf Gegner und kann mal was absuchen. Ich würde das gefundene dann gerne im Turm eintauschen, verwenden!

Man kann bestimmt auch Waffen finden, nur diese sind sehr gut versteckt. Hab ich gelesen.

Kann man sich eigentlich auch zu gefundenen Objekten beraten? Die Orte tauschen oder empfehlen?

Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer, der machte es einfach!
[PS4 ID-m1rc00nl1ne] [ XBOX X ID: panicpee ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101979 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Destiny
Das mit den Orten ausstauschen ist schwierig.

Wir hatten das gestern ein paar Mal. Das einer meiner 3 Spezis iwo ne Kiste gefunden hat und wenn wir nicht direkt alle drei da dran waren, war die hinterher weg.

Wenn die auf die Karte schaust (z. B. Erde), dann steht da auch irgendwo "x von 5" Truhen. Als ich meine 5 zusammen hatte und mein Kollege noch an einer anderen Stelle eine gefunden hatte, war die für mich nicht mehr sichtbar. Drehmetall, sowie tote Geister sollten jedoch immer an der selben Stelle sein. Waffen und Ausrüstung findest du meißtens nach einem Kampf und/oder bekommst die nach abgeschlossenen Orten auf der Karte.

Tauschen kann man die Sachen leider nicht, evtl. noch nicht. Allerdings kannst du dir die auch in den Schrank legen und die dann von einem deiner weiteren Chars wieder aufnehmen. Ich finde jedoch, dass sich das nicht lohnt, weil man immer genug Zeugs findet. Ich zerlege die Sachen die ich nicht brauche meißtens, dass gibt dann ein paar Glimmer und gut.

Gruß
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: m1rc00nl1ne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101980 von Duffel
Duffel antwortete auf Destiny
Natürlich trifft man ständig auf Gegner. Das sollen ja auch keine Spaziergänge sein. :laugh:

Manchmal lassen die Gegner auch so ne Art Blaupausen fallen. Die kannst du im Turm entschlüsseln lassen und erhaelst gute Waffen oder Ruestungen dafür.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101981 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Destiny
Besonders schön finde ich die Zufallsevents, wenn man mal plötzlich sonen Läufer vor die Füße geworfen bekommt.

Ansonsten hoffe ich das es schön viele Strike-Missionen gibt...

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101983 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Destiny
6 Strike Missionen mit verschiedenen Schwierigkeit stufen .
Richtig viel sieht anders aus .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101984 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Destiny
Gunni, ... alter Miesepeter ;-)

Also, zu den 6 Strikemissionen hast du ja auch noch jede Menge Storymissionen. Das alles spielt man ja nicht nur 1x, sondern wahrscheinlich mehrmals mit verschieden Leuten im KOOP halt. ... ... ... Da kommen schon ein paar Stunden zusammen.

Dann hast du noch die Möglichkeit des Schmelztiegels, also MP ... das kann man auch bis zum abwinken spielen.

.... Also im Vergleich zu einem CoD, wo man die Story innerhalb von ein paar Stunden durch hat und einem sonst nur der MP bleibt, man aber das selbe Geld zahlt, finde ich, dass Destiny da schon ganz gut was bietet.

Natürlich kommen auch schon bald die Zusatzinhalte, Karten, Missionen, wahrscheinlich neue Planete und somit auch neue Storys. Natürlich kostet das was. Das muss ja auch schon iwie finanziert werden. Aber ich bin hier guter Dinge, dass das auch was anständiges ist und nicht wie bei CoD 4 Karten, von denen 2 Scheiße sind und eine dritte ein Remake aus einem älteren CoD Teil.

und wenn ich sehe, .... dass man hier jetzt schon die Möglichkeit hat seine Transportmittel umzurüsten oder neue zu kaufen, auch hier glaub ich nicht dass das nur fürs aussehen in der Zwischensequenz ist ... da bin ich richtig gespannt was da noch kommt.

Ach ja, bei höhrem Level hat man auch noch die Möglichkeit Aufträge von diversen Gruppen im Turm anzunehmen .... das sind dann auch noch mal ein paar Stunden.

Also ich bin gespannt was und da alles noch erwartet und gehe sehr optimistisch in die Destinyzukunft :cheer: :W :thumbup:

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101985 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Destiny
Nix da Miesepeter . Realist trifft es eher .

Kann aber auch daran liegen das ich Halo Stocklangweilig fand , und Destiny/Bungie schlägt in die gleiche Richtung .

Schönreden kann man sich aber alles :blink:

Achso die Storys von COD waren wenigstens Spannend und gut gemacht , Destiny hat keine :tt2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101986 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Destiny

Gunman71 schrieb: Schönreden kann man sich aber alles :blink:


Nein nein, schlechtreden kann man sich alles :tt2:

Und Geschmackssache ists sowieso ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #101988 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Destiny

Und Geschmackssache ists sowieso ;-)


Sag ich doch , aber eine Mahnende Stimme muss es halt auch geben .

Es wurde im Vorfeld viel zu viel in das Spiel hineininterpretiert , anstelle erstmal abzuwarten was wirklich kommt .
Ich glaube das ist nichtmal die Schuld von Bungie sondern der "Fanbase" und der Spielemagazine . Aus Fehlern wird einfach nichts mehr gelernt heute , Hauptsache irgendeine Schlagzeile/News frei erfunden .

z.b. Beispiel Schiffsupgrades was wurde da alles erzählt .
+ Mann kann die Teile "selber" fliegen
+ Begehbare Schiffe
+ Schiff als Lager
usw....

und was kommt am Ende raus , das "Upgrade" ist nur ein anderer Skin :thumpdown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #101989 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Destiny
.....kein Spiel kann perfekt sein - aber eins steht fest das Game läuft für den Anfang sehr stabil und bietet viel Spiel fürs Geld

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: dubelmann
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum