Topic-icon Destiny Farming Spots

  • dubelmann
  • dubelmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Clanführung KOKS
  • Too old to die young
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #102705 von dubelmann
Destiny Farming Spots wurde erstellt von dubelmann
Für die Farmer unter den Destiny Spielern:
Auch nach dem letzten Patch gibt's wohl noch einen sehr gut funktionierenden Farm-Spot auf der Erde:
mein-mmo.de/destiny-neuer-farmspot-gefun...-auch-nach-nerf2693/

PSN-ID: dubelmann
Dateianhang:

Offizielles Mitglied des Konsolen-Oldies KOKS-Clans

Mitglied des Destiny-Clans KO Konsolen Oldies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #102721 von WischundWeg
WischundWeg antwortete auf Destiny Farming Spots
Ich hänge mich mal an diesen Beitrag ran.

Wer schon immer wissen wollte, wann Public Events auf den verschiedenen Planeten stattfinden, kann vielleicht hier fündig werden:
Public Events Destiny

Mir haben diese Events geholfen, das wöchentliche Limit von 100 Vorhut Marken relativ zügig zu erhalten. Exemplarisch habe ich es für die Erde getestet, die Zeiten haben gepasst.

PSN-ID: ILARAG
XBox-Gamertag: Ilarag
Folgende Benutzer bedankten sich: MOBS1969, Duffel, Touji83

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #102791 von Duffel
Duffel antwortete auf Destiny Farming Spots
Wir waren heute Mittag auf dem Mond. Leider hat es da mit dem Eventlink nicht funktioniert. Kann es sein das die das weggepatcht haben ?





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: dubelmann
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum