Topic-icon Battleborn

  • AWFuessen
  • AWFuessens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Metal Heart
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #112019 von AWFuessen
Battleborn wurde erstellt von AWFuessen
Servus,

ich wollt mal fragen ob das irgendeiner ausser mir hat? Wäre ja eigentlich ein Koopspiel (PvE + PvP) mit Platz für 5 Irre ;-)
Normalerweise wenn ein Spiel rauskommt explodiert ja erstmal meine Friendlist weils jeder spielt. Hier is es eher ausgestorben. Nicht dass ich noch ne Urkunde von Gearbox als einziger Käufer in Deutschland bekomme.

Gruss, Alex

_______
Leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht!
Ab- und Zu miste ich meine Friendlist aus, da ich knapp an den Hundert bin. Nicht persönlich nehmen, da ich nur die behalte mit denen ich regelmässig spiele.

Hail to Rock´n Roll - Bon, Freddie, Ronnie and Jimi - we miss ya!

Dateianhang:


Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #112020 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf Battleborn
Wie ist es denn?

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AWFuessen
  • AWFuessens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Metal Heart
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #112022 von AWFuessen
AWFuessen antwortete auf Battleborn
Ich finds eigentlich ganz cool, auch wenn man sich dran gewöhnen muss, mit seinem Charakter bei jedem Spiel "bei null" anzufangen und ihn hochzuleveln.
Alleine ist es etwas unkooridiniert, sowohl PvP als auch PvE, aber ich denke wenn man ein Squad, bzw. ein Quint vollbekommt und sich absprechen kann, dann machts sicherlich noch mehr Laune weil man dann auch besser spielen kann.
Sehr viel Spass machts auch, die Charaktere zu erforschen (derer 25 gibt es) bei denen jeder wirklich völlig andere Eigenschaften und Fähigkeiten hat.

_______
Leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht!
Ab- und Zu miste ich meine Friendlist aus, da ich knapp an den Hundert bin. Nicht persönlich nehmen, da ich nur die behalte mit denen ich regelmässig spiele.

Hail to Rock´n Roll - Bon, Freddie, Ronnie and Jimi - we miss ya!

Dateianhang:


Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #112095 von Farol1807
Farol1807 antwortete auf Re:Battleborn
Ich spiel es auch . Nicht so richtig regelmäßig bis jetzt. Aber was ich bisher gemacht hab, hat Spaß gemacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #112100 von Mortakh
Mortakh antwortete auf Battleborn
Hi, ich habe mir Battleborn auch geholt und für zwischendurch finde ich es auf jeden Fall witzig. Werde euch beide mal adden, auf das man die Tage mal zusammen losziehen kann.

Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112101 von 3ngele
3ngele antwortete auf Battleborn
Also, ich habe es auch. Wäre auch für Spielchen dabei. Kann halt nur nicht jeden Tag spielen.

Zocker aus Leidenschaft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #112105 von 3ngele
3ngele antwortete auf Re:Battleborn
Erste kostenlose Heldin hat einen Termin erhalten – Mehrtägiges Double XP-Event angekündigt
Alani konzentriert sich auf Wasserattacken.

Ab dem 31. Mai 2016 werden die “Battleborn”-Spieler die Möglichkeit haben die erste kostenlose Heldin Alani freizuspielen. Denn für 47.500 Credits kann man Alani, die Mönchsheilerin, im Spiel freischalten.
Allerdings kann man die Heldin mit einem Heldenschlüssel direkt freischalten. Alle Besitzer des Season Passes oder der Digital Deluxe Edition sowie Open-Beta-Teilnehmer erhalten einen Heldenschlüssel, mit dem man Alani bereits am 24. Mai 2016 um 18 Uhr freischalten kann. Die Heldenschlüssel können auch wiederverwertet werden, wenn man bestimmte Ziele erfüllt.
Von offizieller Seite heißt es: “Schließt die Herausforderungen ab oder erreicht jederzeit den erforderlichen Kommandorang nach dem Freischalten eines Helden mit dem Heldenschlüssel, dann wird der Heldenschlüssel an euch zurückgegeben und dann könnt ihr damit einen weiteren Helden freischalten.”
Im Weiteren wurde mitgeteilt, dass man bereits ab heute um 17 Uhr im Rahmen eines Double XP-Events doppelte Punkte für den Kommando- sowie Charakterrang verdienen kann. Das Event läuft bis Mittwoch um 17 Uhr.

Quelle: www.ps4news.de


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zocker aus Leidenschaft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum