Topic-icon Call of Duty WWII

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #114626 von MOBS1969
Call of Duty WWII wurde erstellt von MOBS1969
Noch keine Meinung zum Spiel? Lohnt es sich? Eigentlich war die Story ja immer gut!
Oder ist COD mittlerweile das Modern Talking der Spielewelt?

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #114627 von Duffel
Duffel antwortete auf Call of Duty WWII
Ich finde es ist mal wieder ein gelungener Teil der Serie. Zwar ist das gewollte hüpfen und springen im Multiplayer verschwunden trotzdem mus man verdammt reaktionsschnell und erfahrener CoD-Spieler sein um da was gebacken zu bekommen.Es sind viele kleine Maps. Oft ist man beim rushen ruchzuck auf der gegnerischen Seite so das der Spawnpunkt schnell wechselt und man den Gegner auch schneller mal im Rücken hat als einem Lieb ist. Eine richtig fiese Sniper-Map ist auch dabei.

Da Quickscoping möglich ist wird das wohl auch sehr bald gehäuft auftreten. Natürlich spielen viele auch mit Scufcontrollern, aber das sind alles die alten Probleme bei jedem CoD-Teil. Der Multiplayer macht auch dank dem neuen Modus Krieg Spass. Hier kommt es weniger auf das A/T-Verhältnis an sondern mehr das man in Teamarbeit Aufgaben löst. Leider nur drei Maps/Szenarien vorhanden.

Im Storymodus bin ich noch nicht soweit. Er ist sehr schwierig zu meistern. Bin mittlerweile auf leicht gewechselt um mehr die typisch actionlastige CoD-Story zu geniesen. Leider ist die Grafik veraltet und entspricht nicht mehr dem was heute in Games und auf Konsolen möglich ist. Dafür gibt es Minuspunkte von mir.

Ansonsten Kaufempfehlung!





Vitrine
Folgende Benutzer bedankten sich: Chefstratege, MOBS1969

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #114631 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf Call of Duty WWII
Es zuckte ganz kurz in meinen Fingern das Guthaben im PsStore zu erhöhen, auch weil dann doch der ein oder andere Buddy dabei ist. Ich bleibe aber bei meiner allseits bekannten Standhaftigkeit, es nicht zu kaufen.
Viele Tests haben mich nicht vollends überzeugt ( Kampagne soll wohl schlecht sein, altbackene Grafik, Severprobleme usw. ) und fürn MP habe ich einfach keine Zeit und keine Muße mehr... Hab das persönlich schon bei Destiny2 erlebt...
Viel Spaß euch allen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #114632 von Duffel
Duffel antwortete auf Call of Duty WWII
Die Kampagne ist nicht schlecht. Mir gefällt sie sogar sehr gut. Es ist mal keine abgedrehte Futurestory wie in Black Ops3. Leider ist sie nicht im Koop spielbar. Der Multiplayer käme dir mit Sicherheit, anders als in Destiny, sehr entgegen. Du musst nicht erst einen hohen Rang haben um mit uns zu spielen.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #114650 von LegionOst
LegionOst antwortete auf Call of Duty WWII
Hat schon mal einer von euch den Befehl „Erreichen sie 10 Scharfschützenabschüsse bei den Gebirgsjägern“ geschafft? Wenn ja wie? Ich nehme immer die Divisionen Gebirge und ein Scharfschützengewehr aber kein Treffer zählt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #114651 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Call of Duty WWII

Hat schon mal einer von euch den Befehl „Erreichen sie 10 Scharfschützenabschüsse bei den Gebirgsjägern“ geschafft? Wenn ja wie? Ich nehme immer die Divisionen Gebirge und ein Scharfschützengewehr aber kein Treffer zählt.


Du muss dabei L3 drücken, damit er die Luft anhält. Erst dann ist es ein Scharfschützentreffer.
Und es muss ein Scharfschützenfernrohr auf der Waffe sein. Mit nem ACOG, oder Rotpunkt geht das nicht.


Fazit zum Spiel: Kurz und knapp, für uns das beste CoD seit Jahren. Macht richtig Laune und das obwohl noch micht alles hundertprozentig rund läuft.
:)

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ
Folgende Benutzer bedankten sich: LegionOst, Duffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #114656 von LegionOst
LegionOst antwortete auf Call of Duty WWII

Du muss dabei L3 drücken, damit er die Luft anhält. Erst dann ist es ein Scharfschützentreffer.
Und es muss ein Scharfschützenfernrohr auf der Waffe sein. Mit nem ACOG, oder Rotpunkt geht das nicht.


:sniper: :videogames: Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #114659 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Call of Duty WWII
Hey ihr Oldies! Wo seid ihr alle?

Ich hatte vor kurzem das Problem, dass ein Update nicht richtig verarbeitet wurde und ich dadurch nicht in den Online-Modus kam. Es wurde immer Fehler 5 oder 3 angezeigt.

Seit dem Wochenende klappts wieder. Leider kann ich nicht immer vernünftig zocken. Am Stadtrand hab ich leider nur ne 6000er Bambusleitung und wenn meine Frau in der Küche Neflix oder Prime schaut hab ich immer nur nen roten Ping und das Spiel ist nicht spielbar.

Wenn es dann klappt, dann klappts aber ganz gut. Die M3 mit Schnellfeuer, Erweitertes Magazin und Durchdringung (über Infanterie Division noch mit zusätzlichem Mag und beim Laufen schneller Zielen), rockt ebenfalls ganz gut.
Endlich mal wieder ein richtig gutes CoD! Macht schon Laune, obwohl ich das letzte BO und sogar IW jetzt auch nicht unbedingt verkehrt fand.

Meistens bin ich alleine unterwegs. Dann im Modus AB (aber erstaunlicher Weise auf softcore .... ja auch da fallen die endlich um ;) ) oder die letzten Tage zusammen mit ein paar Senioren (es fehlen mir die Oldies) im Modus Herrschaft.

Also, wenn ihr mich online seht, springt einfach dazu :-)

Gruß
Chris
(cb08154711)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #114663 von Duffel
Duffel antwortete auf Call of Duty WWII
Pah! Als ich mit dir Anfangs gespielt habe hast du nur über den Multiplayer abgerotzt. Ich habe es mittlerweile verliehen. Vielleicht im Januar wieder.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #114664 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Call of Duty WWII

Pah! Als ich mit dir Anfangs gespielt habe hast du nur über den Multiplayer abgerotzt. Ich habe es mittlerweile verliehen. Vielleicht im Januar wieder.


Abgerotzt? Ich? Niemals ;-) .... Klar rege ich mich auf, wenn die einfach nicht umfallen und man immer wieder vor des Gegners Lauf spawnt .... aber das ist CoD .... das macht nur Spaß wenn man sich aufregt :lol:

Ne Spaß bei Seite. Wie immer war aller Anfang schwer. Aber mittlerweile läufts gut, ... wenn ich dann mal mit nem vernünftigen Ping spielen kann.

Außerdem, wir haben vielleicht 5 Minuten zusammen gezockt :tt2:, also wovon redest du ;)

Gruß
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #114671 von LegionOst
LegionOst antwortete auf Call of Duty WWII
Kommt mir das nur so vor oder funktionieren einige Tagesbefehle nicht? Sollte ein Spiel mit einem positiven Abschlussverhältnis beenden habe aber keine Belohnung bekommen obwohl ich es mit 22:10 gewonnen hab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #114672 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Call of Duty WWII

Kommt mir das nur so vor oder funktionieren einige Tagesbefehle nicht? Sollte ein Spiel mit einem positiven Abschlussverhältnis beenden habe aber keine Belohnung bekommen obwohl ich es mit 22:10 gewonnen hab.


Jepp, iwas stimmt mit ein paar Tagesbefehlen nicht. Ich musste vorgestern 20 feindliche Marken im Modus AB sammeln. Die 20 hatte ich schon in einem Spiel. Den Befehl konnte ich allerdings trotzdem nicht abschließen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #114678 von LegionOst
LegionOst antwortete auf Call of Duty WWII
Kann mir jemand sagen wo ich das finde bzw. spielen kann :confused1: :confused1: :confused1:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CB08154711
  • CB08154711s Avatar
  • Offline
  • Event-Manager
  • CoD Elite Clanführer
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #114679 von CB08154711
CB08154711 antwortete auf Call of Duty WWII

Kann mir jemand sagen wo ich das finde bzw. spielen kann :confused1: :confused1: :confused1:


Du gehst im HQ am Kino vorbei nach unten, da steht der Turm wo du die Punkteserien üben kannst. Da müsste das gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #114680 von LegionOst
LegionOst antwortete auf Call of Duty WWII


Du gehst im HQ am Kino vorbei nach unten, da steht der Turm wo du die Punkteserien üben kannst. Da müsste das gehen.


Nein, muss irgendwas anderes sein. Das funktioniert nicht. :sneaky2: Hab ich schon probiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum