Topic-icon "Anthem"

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #114949 von DIVA-888
"Anthem" wurde erstellt von DIVA-888
Hi
Der Vynceton und ich die Diva haben vor bei "Anthem" richtig Gas zu geben.
Bin mittlerweile von dem Spiel (also den aktuellen Videos) ziemlich angetan und gehe davon aus das es mich zumindest über einige Monate gut bespaßen kann.
Da der Haupt Content auf 4 Leute ausgelegt suchen wir schon mal vorab gleichgesinnte.
Wer "Anthem" noch nicht kennen sollte kann sich im Netz mittlerweile einen guten Überblick verschaffen was ihn erwarten wird,deshalb werde ich hier auch nicht weiter auf das Spiel eingehen.
Wäre zu Release natürlich genial wenn man direkt über die Oldies einen Clan gründen könnte ....noch schöner wäre es wenn man auch sowas wie einen simplen Chat hätte ..nicht so ein Müll wie bei Destiny1/2 ...Leute über PSN ansabblen suckt ;)

Der Release ist am 22 Februar bevorzugte Plattform sollte die PS4 sein.

LG Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #114952 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf "Anthem"
Wäre ja mal schön, wenn es mal ein Online Spiel gibt wo sich die Oldies mal wieder alle
treffen. Oder wenigstens ein paar.
Die Killzone, Bad Company und COD Zeiten sind wohl vorbei. In alle Winde zerstreut. Es gibt einfach zu viele Spiele.
Hatte ein wenig auf RDR2 gehofft, aber da sieht es ja auch mau aus.

Ist Anthem das Richtige? Mal schaun.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devilseye 80
  • Devilseye 80s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Auf Lustig Los
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #114955 von Devilseye 80
Devilseye 80 antwortete auf "Anthem"
Bei athem bin ich nicht dabei. Absolut kein Interesse an dem Spiel.

Februar ist Trials time und dann starte ich mit diewischen 2 durch.

PSN ID: Devilseye80
Twitch: Devilseye80

Erfolge:

FIFA-KO-ROLLATORTURNIER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #114956 von DIVA-888
DIVA-888 antwortete auf "Anthem"

Devilseye 80 schrieb: und dann starte ich mit diewischen 2 durch.


Div2 hab ich auch aufem Radar aber "that's another Story".
Die Vorab Eindrücke sehen hier ebenfalls schon mal klasse aus von dem was ich bis dato gesehen habe,da der Release erst am 15 März ist und es Destiny immer wieder schafft mich nach kurzer Euphorie regelmäßig anzuwiedern werde ich mir die Zeit mit Anthem vertreiben müssen ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #114958 von Fire112
Fire112 antwortete auf "Anthem"
Hab Anthem vorbestellt und wäre dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #114959 von DIVA-888
DIVA-888 antwortete auf "Anthem"

Fire112 schrieb: Hab Anthem vorbestellt und wäre dabei


Ok ...nice
Schaun wir mal wer sich hier bis zum Release noch alles einfinden wird.
Der erste Plan wird erstmal sein community channel zu erstellen um ein mindestmaß an Kommunikation herzustellen.
Im Idealfall dann Clan gründen und schauen wer welche Klasse/n spielen möchte um sich dann ggf zusammen zu tun.

@Fire112
Ich schick Dir mal ein Friend invite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #114960 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf "Anthem"
Konnte mir die Demo runterladen und werde es mal testen. Weiß aber nicht, ob ich mich anmelden, oder es starten kann, da ich es nicht vorbestellt habe. Teste es heute Mittag mal.
Schick sieht es ja aus.

Gruß

Markus

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #114961 von DIVA-888
DIVA-888 antwortete auf "Anthem"

MOBS1969 schrieb: Konnte mir die Demo runterladen und werde es mal testen.

Gruß

Markus


Dann teste mal in Ruhe ;)
Ich bin für heute Abend schon mit ein par Zombies verabredet und freue mich auf´s wiedersehen. ^^

Ich bastel gerade für Anthem eine Community zusammen falls Dir die Demo Spaß macht und du am 22 Feb. nichts besseres zu tun hast ;) füge ich dich gern der Truppe bei .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #114962 von Millerntorian
Millerntorian antwortete auf "Anthem"
Die öffentliche Demo ist ab 01.02. verfügbar Markus. Ich hab mir Anthem "Legion of Dawn" Edition (ob jetzt 69,- für Standard oder 89,- für etwas mehr war mir dann auch egal...) vorbestellt.

Übrigens gibt es keine VIP-Demo Codes mehr bei Amazon (steht da ganz klein gedruckt...wegen hoher Nachfrage)...habe daher direkt im PS-Store geordert.

Man kann aber wohl Freunde einladen für die VIP-Demo, die startet ab morgen 25.01. ab 18:00 Uhr bis 27.01.,03:01 Uhr. Ich les mich mal schlau...

Hier steht mal alles drin:

mein-mmo.de/anthem-demo-preload-gestartet-freundescodes/

Gruß Stefan

Dateianhang:


"Ich bin nicht süß. Ich hab Zucker!"

PSN-ID: Millerntorian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #114963 von MOBS1969
MOBS1969 antwortete auf "Anthem"
Falls hier jemand einen Freundescode zu vergeben hat wäre ich interessiert.
:laugh:

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #114964 von Millerntorian
Millerntorian antwortete auf "Anthem"
:lol:

Wollt ich eben schon machen (hab ja bestellt)...EA sagt mir aber ich darf nicht, weil ich nicht vorbestellt hätte (Skandal..eine infame Lüge :rtfm: ) .

Vielleicht muss ich mir die Demo erst mal runterladen...ich teste heute abend mal

Dateianhang:


"Ich bin nicht süß. Ich hab Zucker!"

PSN-ID: Millerntorian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #114969 von hAmmA
hAmmA antwortete auf "Anthem"
nach alpha und nun der "demo" bin ich dem spiel angetan...
aber falls es wirklich im endgame zu grindlastig wird, kommt es direkt wieder weg. da scheint mir division mit seinen 8er raids spassiger auf lange sicht.


PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #114970 von hAmmA
hAmmA antwortete auf "Anthem"
@steven:
hier besagtes über die combos:
mein-mmo.de/combos-in-anthem-das-musst-du-wissen-vip-demo/

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #114971 von Intoxic
Intoxic antwortete auf "Anthem"
Jo, Danke Stefan.

Ich bin bei Anthem zu 100% dabei. Divison 2 hängt dann von Anthem ab wie sehr es nach 3 Wochen noch bockt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #114972 von CanTucky
CanTucky antwortete auf "Anthem"


Nach diesem Fazit bin ich skeptisch und bereue es nicht, es nicht vorbestellt zu haben. Es wird sicher noch einiges an Kontent nachgeliefert, aber Stand jetzt ist es für mich null interessant.
Bei TD2 werde ich möglicherweise am Start sein, das scheint für mich vielversprechender zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Intoxic
  • Intoxics Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Death is just a doorway
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #114973 von Intoxic
Intoxic antwortete auf "Anthem"
Zum Video nur kurz etwas Feedback. Er hatte eine mMn völlig falsche Vorstellung vom Spiel und jemand der Destiny und Division nicht kennt und ein Rollenspiel a la Dragen Age erwartet hat defintiv das falsche Spiel mit Anthem. Anthem ist ein Loot/Koop Shooter mit viel Grind ähnlich wie Division Destiny.
Auch das mit den Herzchen und Muni ist falsch die sind für jeden einzeln und werden nicht geteilt..... Problem der Demo ist auch das alle die gleiche Klasse haben und daher viel fehlte, da der 2te Anzug erst recht spät kommt oft erst nach Ende der 3 Demo Missionen.

Ich sag es mal kurz, das Videoreview da ist mMn keine Referenz. Ich würde empfehlen die Open Demo zu spielen nächstes Wochenende. Ist definitiv nicht für jeden was, aber man sollte es sich einmal anschauen , zumindest wenn man Destiny oder Division mag/mochte.

Ich finde den Artikel hier ganz interessant.

www.gamestar.de/artikel/anthem-biowares-...it-fans,3339770.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #114974 von DIVA-888
DIVA-888 antwortete auf "Anthem"
Noch zu erwähnen ist das "Diablo" Loot System also zu Release wohl 6 unterschiedliche Schwierigkeit Stufen.
Der Grind wird hier absolut im Focus stehen,was mich auch überhaupt nicht stört solange ich Motivation verspüre und es mir Spaß macht das Equipment meines Mechs zu verbessern bzw zu optimieren.
Bei Des&Div war es auch nicht anders. ^^
Ich hoffe mal das Anthem ein ähnlich geniales "Gunplay" wie Destiny hin bekommt ...das wäre schon mal die halbe Miete !!! und stabile Server das hätte was ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #114975 von CanTucky
CanTucky antwortete auf "Anthem"
Also Gunplay sieht schon mal nicht schlecht aus! Und Server-Probleme hatte bislang noch fast jedes multiplayerbasierte Spiel bei Release, das wird sich schnell wieder regulieren. Man kennt ja die Sprüche: "Oh, mit so einem Andrang haben wir nicht gerechnet, gebt uns noch ein paar Tage, dann läuft es stabiler..." :laugh: Da muss man sich denke ich keine Gedanken machen.
Bisher vermisse ich noch ein bisschen was von der Story und vom spielbaren Charakter, da ist mir so ne Blechbüchse ein bisschen zu mau, um mich da motivieren zu lassen, Loot ala Diablo3 hin oder her.
Und über die Charakter-Entwicklung ist ja auch noch nicht so viel bekannt. Ich frage mich, wie will man da eine gewisse Spieltiefe hinbekommen? Die Demo hätte da vieles erklären und aufklären können.
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.:thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pokerkoenig
  • Pokerkoenigs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ernst sollen sich andere nehmen....
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #114976 von Pokerkoenig
Pokerkoenig antwortete auf "Anthem"
Interessant das in unserer Alterskategorie immer noch einige, wie die Lemminge, jedem neuen gehypten Spiel eine Chance geben, obwohl man alles schon mal irgendwo gesehen hat...Für mich sieht diese Hymne nach nem aufgewärmten Titanfall / Destiny / Halo usw. MIX aus...

Nix neues, nix revolutionäres, alles schonmal da gewesen, alles gleich....:-)

Muss der Altersstarrsinn sein oder auch wirklich das langweilig soziale Leben, welches man dann doch führt...;)

Nix für ungut

Grüße

Koenich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #114977 von hAmmA
hAmmA antwortete auf "Anthem"
was ein glück (das "schleichen" war schon nervig):
In der Vollversion kann man in Fort sprinten

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum