Splincter Cell Conviction
- Ancalagon
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Im Internet kursiert bereits eine Lösung, bis Ubisoft nachpatcht.
1.Ladet das Xbox 360 Dashboard
2. Wählt "Systemeinstellungen"
3. Wählt "Speicher"
4. Wählt eure Festplatte aus
5. Drückt "y" für das Optionsmenü des Geräts
6. Leert von hier aus einfach den Cache des Systems
Wers also braucht....
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- SauerKraut
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scheint gepatchtSo, ich habs ja nun und bisher keine Probs. Allerdings gibt es wohl vermehrt Probleme im 2. Level wo das Spiel komplett einfriert.
....

und wie isses leuts

tests alle so um die 90%
was sagt ihr?
meins kommt am montag

gruß
krauti
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Das Game hat Suchtfaktor 10, dagegen ist Metro Kindergeburtstag.
Steuerung wie beim Demospiel sehr leicht zu erlernen.
Etwas verwirrende Handlung, aber am Ende geht es eh nur drum alles und jeden umzulegen.
Online habe ich es noch nicht probiert aber wenn man einen Partner hat mit dem man die Kills absprechen ( zB. 3,2,1 Feuer )kann dann komme ich von der Konsole nimmer weg die nächsten Wochen.
Ich würd sagen 11 von 10 Sternen und men Beileid an alle Looser

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
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- SauerKraut
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:huh:Ich würd sagen 11 von 10 Sternen und men Beileid an alle Looser
die das Game erst später bekommen.




gruß
krauti
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- Ancalagon
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Heute sind unsere Spiele gekommen!
Tati und ich haben schonmal ausgiebig gezockt!
Muss echt sagen das Game ist der Hammer :cheer:
Der Singleplayer macht derbst Laune und im Koop rockts dann richtig!!
Wenn man eine Wache an der Tür ausschaltet,einen Spiegel unter der Tür durchschiebt,
4 Gegner markiert und anschließend zu zweit dann alle mit Kopfschüssen ausschaltet...genial!!

Endlich mal ein Game bei dem man taktisch vorgehen muss und nicht nur
wild rumballert

Es gibt eine komplette Koop-Story, sowie viele verschiedene andere Multiplayer-Modis
die man auch im Koop zocken kann.
Da hat man neben dem Singleplayer echt einiges zu tun

Vom SP habe ich schon ein paar Level hinter mir.
Bin mal gespannt wie das mit den Gegnern weiter geht, ich hab nämlich
direkt auf "realistisch" angefangen (man will sichs ja nicht zu leicht machen, ne:P )
und komme blendend klar!
Wir sind auf jeden Fall begeistert :cheer:
btw: Im Hauptmenü findet ihr unter Extras - Herunterladbare Inhalte eine kostenlose Waffe:
Maschinenpistole MP7A1. Laut Ubisoft solls jeden Donnerstag was neues geben, darunter Waffen, Skins, Gadgets und Maps

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Hier mal mein ganzer Text
Hier nachzulesen...Der Text im Ladebildschirm des Spiels ließ bereits darauf vermuten und nun bestätigte Ubisoft das Ganze: für Splinter Cell: Conviction wird es herunterladbare Inhalte auf wöchentlicher Basis geben.
Den Anfang zum Release macht die MP7A1 Maschinenpistole, die ihr gratis downloaden könnt. Kostenlos bleibt es auch bei allen weiteren Contents, die jeden Dienstag erscheinen sollen und aus Dingen, wie weiteren Waffen, Skins und sogar mindestens einer zusätzlichen Map bestehen sollen.
Zu einem größeren DLC mit Preis wurde hingegen noch nichts gesagt.
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- Tati
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Donnerstags? Ich weiß da was von Dienstags...
Ich hatte auch mal auf irgendeiner News-Seite gelesen, dass
die Updates immer Donnerstags kommen sollen.
Aber ob Dienstag oder Donnerstag ist doch total egal,
hauptsache es gibt jede Woche was neues zum spielen

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- WischundWeg
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ich konnte ebenfalls gestern ein paar Level der Solo-Kampagne antesten und habe mich schon weiter in der Nahrungskette der Organisation hochgefoltert. Allerdings erstmal in der Schwierigkeitsstufe "Normal", rein für den Genuss.
Zumindest kann ich schon mal für den Punkt "Das Spiel ist dank Zielautomatik ein reiner Selbstläufer und nur noch rein auf den Casual-Gamer ausgelegt" Entwarnung geben. Es gab doch die ein oder andere Stelle, an der ich zumindest etwas gehangen bin. Die Execution-Marks wollen geplant und auch erstmals erarbeitet werden. Die Vielzahl an Möglichkeiten, sei es durch Levelaufbau oder technische Helfershelfer, gefallen sehr und lassen das Ganze weniger linear erscheinen. Möglichkeiten zum Herumexperimentieren bestehen zuhauf und das interne Medaillensystem finde ich ziemlich motivierend :cheer: .
Bin dann wirklich mal gespannt auf Koop. Aber nach den hier geschilderten Eindrücken wirds sogar noch besser, was will man mehr :P .
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- Ver-Selb
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- SauerKraut
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Deine FrauWer hat Lust heut Abend/Nacht mich in die Geheimnisse des Koopmodus einzuweisen ?

gruß
krauti
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- Zocki
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Bin echt mal schwer begeistert.
Die Story läuft schön abwechslungsreich
und die Koop-Modi sind echt spitze.
Besonders wenn es drauf ankommt, total unentdeckt zum Ziel zu gelangen.
Da will jeder Schritt gut geplant sein.
Klasse finde ich auch die P.E.C. Herausforderungen, die man in jedem Spielmodus
absolvieren kann.
Für die gewonnenen Punkte kann man dann seine freigeschalteten Knarren und die
Ausrüstung tunen oder sich neue Uniformen zulegen.
Und alles, was man sich erspielt hat, ist auch in jedem Spielmodus verfügbar!:cheer:
Die Grafik ist super und die Inszenierung der Story ist echt fesselnd.
Beide Daumen hoch!!:cheer:
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- Zocki
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Hab die Story gestern auf realistisch beendet, aber den entsprechenden
Erfolg dafür leider nicht bekommen

Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber trotzdem ärgerlich wenn man
Erfolge oder Trophies nicht angerechnet bekommt!
Hatte dann mal etwas rumgegooglet und das Problem scheinen einige Spieler
zu haben. Schade!!
Das Spiel selbst ist der Oberhammer!!!
Die Story war richtig klasse und abwechslungsreich. Jetzt wird an
der Koop-Story und den Nebenmissionen weiter gemacht.
Ich schleich mich...

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- Tati
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So ihr habts mal wieder geschafft - ich geh jetzt los und kauf mir das Teil
Braver Dressi :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Du wirst es nicht bereuen

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- poedel
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Man hat vergessen, das Spiel für die PS3 zu entwickeln.. warum eigentlich?
Das mit den Gegner markieren stelle ich mir mal so ähnlich vor wie in Rainb0w Six Vegas.. oder?
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- Ozodot
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hab noch ein Fehler entdeckt:
Man hat vergessen, das Spiel für die PS3 zu entwickeln.. warum eigentlich?
Das mit den Gegner markieren stelle ich mir mal so ähnlich vor wie in Rainb0w Six Vegas.. oder?
www.4players.de/4players.php/dispbericht...Cell_Conviction.html
überall wo nutella(sam) drauf steht ist nicht auch gleich nutella(sam) drinne.
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- Tati
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poedel schrieb:
hab noch ein Fehler entdeckt:
Man hat vergessen, das Spiel für die PS3 zu entwickeln.. warum eigentlich?
Das mit den Gegner markieren stelle ich mir mal so ähnlich vor wie in Rainb0w Six Vegas.. oder?
www.4players.de/4players.php/dispbericht...Cell_Conviction.html
überall wo nutella(sam) drauf steht ist nicht auch gleich nutella(sam) drinne.
Ich muss zugeben, dass es mein 1. Spiel der Splinter Cell - Reihe ist.
Die Demo hatte mich eigentlich nicht überzeugt, aber da ich mich von
denen nicht mehr blenden lasse, habe ich es trotzdem gekauft.
Und was soll ich sagen... das Spiel rockt!!! :cheer:
Jeder der auf Koop steht, gerne taktisch spielt und nicht nur wild
rumballert wird von diesem Spiel begeistert sein.

Neben dem Singleplayer gibt es eine Koop-Story, sowie viele Nebenmissionen,
die man alleine oder im Koop spielen kann. Alleine mit diesen beiden Teilen ist man Wochen beschäftigt.
Das Spiel bietet ein geniales, internes Herausforderung-/Belohnungssystem.
Für verschiedene Aktionen erhält man Punkte, die man zum aufleveln der Waffen
und Uniformen verwenden kann.
Als ich mir diesen Titel gekauft habe, hätte ich nie gedacht dass es so
ein Knaller ist!! Bin total begeistert und freu mich

Zum 4Players-Test fällt mir ein Zitat von Oli Kahn ein:
"Was stört es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt"


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- Traupnir
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Grüße Traupnir
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- poedel
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- normale Härte legt es an den Tag
Ich gehe ja ganz offen mit meiner Abneigung zu Microsoft Dingen um, aber so ab und an weiß ich dann auch wieder warum. Das wurde jetzt nur für MS desgned und hat angeblich nichts mehr vom alten Sam - ja, das war krass.. man hatte das Zimmer dunkel, die Anlage laut, hörte wirklich nur von irgendwo Schritte, knarzen und einem ging die Pumpe auf 180, weil man Schiss hatte, erwischt zu werden. Man mußte immer sehr taktisch vorgehen, um möglichst die vollen Punkte zu reißen.. da gab es ja noch keine Trophies.
Ich hole zwar etwas aus, aber es untermalt das etwas: Der Weg zur Konsole führte mich eigentlich durch Tekken. Jahrelang suchte ich auf dem PC ein Game, was ihm das Wasser reichen konnte - Fehlanzeige. Letztes Jahr kam das langerwartete Tekken für die nextgens. Und irgendwie überfiel es mich wie ein Ko**reiz. Da war es seit Jahren exklusiv für die PS3, und jetzt gibt es das auch für die xbox. Ich ahnte nicht, was das wohl ergeben sollte. Doch auch dort wurde ich enttäuscht. Bislang hatten alle Teile mich in ihren Bann gezogen, der letzte stinkt gewaltig. Das liegt bestimmt daran, dass es auch für die xbox zurechtgebogen werden mußte. Natürlich meine ich das nicht so ernst, wie das klingen mag, aber sobald da Billy die Hände drin hat wird es Mist. Leider hatte ich schon zu viel Ärger damit.. es prägte mich sicher. sorry 4 that

Schönen Gruß an Sam! :cheer:
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