Topic-icon PS4 Pro zu laut? Hier gibt es Abhilfe...

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #114256 von hAmmA
PS4 Pro zu laut? Hier gibt es Abhilfe... wurde erstellt von hAmmA
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von hAmmA.
Folgende Benutzer bedankten sich: CanTucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CanTucky
  • CanTuckys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hart aber unfair
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #114257 von CanTucky
Mal ne Frage, weil du das ja gar nicht erwähnst: Verfällt bei Öffnung die Garantie? :rolleyes:
Mit anderen Worten: du verstehst einen im Chat jetzt wieder und man muss dir nicht alles dreimal erzählen! Sauber! :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #114258 von hAmmA
du hast doch so kleine finger, versuch es mal durch den laufwerksschlitz und berichte :tt2:

als ich das projekt 'kühlung' anging, war ich mir nicht sicher ob der tausch der paste/pads ausreichen wird.
hatte mir daher als 2. lösung einen kühler für die playse bestellt:
www.amazon.de/VINCORP-Design-K%C3%BChler...tation/dp/B01M290WSU
laut rezensionen auf amazon/ebay soll das ding ja was taugen.

bevor ich bei meiner 2. pro die paste/pads austausche (konnte ja nicht ahnen, dass das so gut klappt), werde ich das teil aber mal auf funktionalität testen.

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #114262 von Saurinja
Danke für den Tip mit dem Vincorp-Kühler, hab ich mir eben bestellt. Hast Du mit dem Teil schon einen Erfahrungsbericht?

LG Yasmin



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #114263 von hAmmA
habe das teil zwar unter die playse geschoben, bekomme die ps4 aber zzt nicht zum 'pusten'. :laugh:
liegt unter der playse die mal für vr angeschaft wurde. da ich aber längst alle vr-spiele gelöscht habe, der tv nur 1080p kann, es zzt nicht so warm in HH ist, ich keine lust habe die konsole an den 4k tv anzuschliessen, kann es noch dauern bis es so richtig böse laut wird.

aber falls du schneller bist, dann berichte doch mal...

liebe grüsse

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #114714 von hAmmA
7 monate war die playse flüsterleise, aber bei monster hunter wurde der gerät nun wieder zum fön.

kurz paste und pads erneuert und nun ist sie wieder kaum zu hören. :thumbup:

ps:
2 abende den besagten kühler getestet und das teil bring mal gar nichts! direkt in den müll damit :cursing:

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Powered by Kunena Forum