Topic-icon Switch: Fix für fehlerhafte Akkuanzeige

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #114360 von hAmmA
Switch: Fix für fehlerhafte Akkuanzeige wurde erstellt von hAmmA
die switch hat wohl noch immer ein problem mit der batterieanzeige. bei mir konnte ich den akku nie über 89% laden. egal wie lange ich die switch am netz hatte, immer nur 89%
(andere berichten von sehr schnellem fall auf 1%). ursache scheint wohl dann aufzutreten, wenn der gerät nicht länger genutzt wurde (so wie bei mir).

das mehrmalige entladen und laden hat bei mir geholfen. einfach die schritte im folgenden link ausführen:
Switch - So behebt ihr die fehlerhafte Akku-Darstellung künftig

um unter punkt 5 die switch schneller zu entladen, hatte ich volle bildschirmhelligkeit, wlan an, und dabei gespielt. dann beim 3. laden sprang die anzeige von 89 auf 100%.

PSN-ID: hAmmA
Folgende Benutzer bedankten sich: Alpvogt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MOBS1969
  • MOBS1969s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Freundesanfragen von "KOlern" werden angenommen.
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #114383 von MOBS1969

hAmmA schrieb: (andere berichten von sehr schnellem fall auf 1%). ursache scheint wohl dann aufzutreten, wenn der gerät nicht länger genutzt wurde (so wie bei mir).


Haaaahhaahahahah Guter Witz

Dateianhang:

Lieblingsspiele zur Zeit: Destiny 2, Rocket League

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum