Topic-icon Probleme mit der PS 4

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #105505 von Evildead
Probleme mit der PS 4 wurde erstellt von Evildead
Hallo zusammen unsere PS4 ist noch keine Woche alt :( und schon kaputt. Sie spuckt einfach die CD nicht mehr aus. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem?

Lg Evil

Liebe ist Schmerz also lerne zu leiden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her #105506 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Probleme mit der PS 4
Zitat:

Sollte es ausnahmsweise einmal vorkommen, dass eine Disc (Spiel, Blu-ray oder DVD) im PlayStation®4-System steckenbleibt, solltest du folgendermaßen vorgehen, um sie manuell auszuwerfen.

hier zu finden:

faq.de.playstation.com/app/answers/detai...sc-manuell-auswerfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #105508 von Evildead
Evildead antwortete auf Probleme mit der PS 4
Danke für die Antwort aber ich schraube bestimmt nicht an der PS4 rum wenn sie noch nicht mal ne woche alt ist. Absolute Sauerei !!! Kauft man sich für teures Geld und dann so eine Scheiße :cursing:

Liebe ist Schmerz also lerne zu leiden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her #105509 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Probleme mit der PS 4

Evildead schrieb: Danke für die Antwort aber ich schraube bestimmt nicht an der PS4 rum wenn sie noch nicht mal ne woche alt ist. Absolute Sauerei !!! Kauft man sich für teures Geld und dann so eine Scheiße :cursing:


das sich eine Disk verkantet kann schon mal vorkommen, nicht nur bei der PS4 sondern bei jedem Slot In Laufwerk.

Das aufschrauben ist aber hier auch keine so grosse Sache und auf jeden Fall unbedingt zu versuchen bevor man zum Laden läuft oder das Ding einschickt.

Nach einem Jahr PS4 kann man aber sagen dass es zu der Anzahl von verkauften Exemplaren jetzt nicht einen besonders hohe Ausfallquote gibt.

Hast Du die PS4 auch mal vom Strom getrennt und den Auswurf mit Taste am Gerät und auch noch mal softwaremässig im Menü versucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #105512 von Evildead
Evildead antwortete auf Probleme mit der PS 4
Natürlich hab ich diese auch vom Strom genommen und über Menü konnte ich nicht mehr gehen weil mir nicht mehr angezeigt wurde das Überhaupt ne CD im Laufwerk ist. Ach und keine hohe Ausfallquote da bist du wohl falsch informiert. bei uns im Laden sagte der Verkäufer als die 4 raus kam von 100 verkauften Konsolen kamen 25 Konsolen zurück das finde ich schon viel. Ausserdem haben wir jemanden an der Quelle sitzen der uns auch abgeraten hatte jetzt eine zuholen obwohl wir 1 Jahr gewartet haben und es schon die 2.te Generation ist. Aber wie sagt man soooo schön wer nicht hören will muss fühlen :cursing:

Liebe ist Schmerz also lerne zu leiden!
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Evildead.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her #105514 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Probleme mit der PS 4

Evildead schrieb: Natürlich hab ich diese auch vom Strom genommen und über Menü konnte ich nicht mehr gehen weil mir nicht mehr angezeigt wurde das Überhaupt ne CD im Laufwerk ist.


dann blaibt wohl nur das öffnen vom Gehäuse um die DVD manuell auszuwerfen - ist ja genau beschrieben wie man vorgehen muss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #105515 von Evildead
Evildead antwortete auf Probleme mit der PS 4
aber wenn es so auch nicht geht oder danach....und man sieht das se aufgeschraubt wurde dann erlischt doch die Garantie oder nicht?

Liebe ist Schmerz also lerne zu leiden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her #105516 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Probleme mit der PS 4

Evildead schrieb: aber wenn es so auch nicht geht oder danach....und man sieht das se aufgeschraubt wurde dann erlischt doch die Garantie oder nicht?


nein beim abnehmen von dem Teil passiert nichts - wenn Du den Support telefonisch kontaktierst würden die das bestimmt auch so empfehlen

immer erst versuchen die Disk rauszubekommen, es könnte ja wirklich nur mal doof verkantet sein - das Laufwerk muss deswegen nicht defekt sein, danach wird es halt spannend - wieder neu die Disk einlegen nach Neustart vom Gerät und wenn es wieder passiert - wieder Disk raus und erst dann ab zum Händler, vielleicht tauscht der sofort um innerhalb 14 Tagen oft möglich - wenn Ersatz vorhanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigblack
  • bigblacks Avatar
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #105524 von bigblack
bigblack antwortete auf Probleme mit der PS 4
die Garantie verfällt da bestimmt nicht.hatte das auch schon mal.und sie so raus geholt und danach ging alles wieder bis heute :cheer:


Gruß Papa
aso man schraubt da doch nichts auf,so wird da auch die Festplatte gewechselt.
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von bigblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum