Topic-icon Sony: Zweistufige Authentifizierung

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #112736 von hAmmA
Sony: Zweistufige Authentifizierung wurde erstellt von hAmmA
sony hat nun eine zweistufige authentifizierung für ps4, webbrowser, handyapps und BRAVIA-fernseher eingeführt. wenn diese aktiviert ist, müsst ihr euch bei jedem gerät per 6stelligen code einmalig verifizieren. den code bekommt ihr per sms auf euer handy.

wurde aber auch mal zeit!!!

hier zur anleitung:
www.playstation.com/de-de/get-help/help-...2-step-verification/

ps:
und falls ihr mal kein handy zur hand habt, bekommt ihr noch 10 ersatzcodes. diese dann ausdrucken und gut verwahren!

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von hAmmA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FaiRVolkmar
  • FaiRVolkmars Avatar
  • Besucher
5 Jahre 2 Monate her #112737 von FaiRVolkmar
FaiRVolkmar antwortete auf Sony: Zweistufige Authentifizierung
Ich habe das Gestern sofort aktiviert - wurde auch Zeit.

Vor ein paar Wochen hat jemand versucht über die Sony Webseite meinen Account zu hacken, ist ihm nicht gelungen - Sony hatte das bemerkt und dann meinen Account gesperrt - habe ihn dann wieder mit Sicherheitsfrage und neuem Passwort aktivieren können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #112740 von jupo091
jupo091 antwortete auf Sony: Zweistufige Authentifizierung
Habe gerade neue Festplatte in PS4 montiert >> da kamm mir die Zweistufige Authentifizierung gerade recht.


schöne WE an atte
jp aus e

mit freundlichen Grüßen
Jp aus e

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum