Topic-icon Speedport w724v nur NAT 2

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105521 von erbchen
Speedport w724v nur NAT 2 wurde erstellt von erbchen
Hallo,

ich habe oben beschriebenen Router.

Ich schaffe es nicht Nat auf 1 zustellen... .
Derzeit NAT 2.

Ich habe der PS4 eine IP zugeteilt und alle gängigen POrts die ich in Beschreibungen im Netz gefunden habe freigegeben...

Scheinbar unterstützt der Router kein Upnp...

Hat jemand Erfahrungen und kann helfen?

Gruß Daniel

Battlefield 4, FIFA

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105523 von Duffel
Duffel antwortete auf Speedport w724v nur NAT 2
Nat 2 reicht doch vollkommen aus.





Vitrine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105525 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Speedport w724v nur NAT 2
NAT Type 1 erreichst du nur, wenn du deine Konsole direkt über ein Modem mit dem Internet verbindest.
Über einen Router bekommst du NAT Type 2, was auch vollkommen ausreicht und bei CoD z.B. zu "NAT Type: open" führt.

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly-01
  • Charly-01s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her #105526 von Charly-01
Charly-01 antwortete auf Speedport w724v nur NAT 2

Schnickelfritz schrieb: NAT Type 1 erreichst du nur, wenn du deine Konsole direkt über ein Modem mit dem Internet verbindest.
Über einen Router bekommst du NAT Type 2, was auch vollkommen ausreicht und bei CoD z.B. zu "NAT Type: open" führt.


STIMMT.... so isses :thumbup: :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AbsolvaFCO
  • AbsolvaFCOs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • AbsolvaFCO = Absolva Fan Club Ostfriesland
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105533 von AbsolvaFCO
AbsolvaFCO antwortete auf Speedport w724v nur NAT 2
Ich hatte bis vor einem Jahr auch einen Speedport der ist zum Online zocken schlicht weg SCHEISSE.

Ich hatte ihn zwar auch nur auf NAT2 reicht aber zum Online zocken. Nur mein Speedport hat mich beim Online spielen ständig kurz aus dem Inet geworfen. Immer nur für ein paar Sekunden was aber beim Online zocken sehr nervig ist.

Ich habe alles mögliche versucht bei den Einstellungen ohne Erfolg. Tage lang gegooglet ohne Erfolg.

Habe mir dann vor lauter Wut eine Fritz Box gekauft und siehe da....läuft einwandfrei !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105610 von erbchen
erbchen antwortete auf Speedport w724v nur NAT 2
Hi,

sorry, dass es jetzt so lange mit der Antwort gedauert hat.
Ich habe gelesen, dass der Router kein Upnp unterstüzt und es daher kommt, dass
ich manchmal Schwierigkeiten habe...

Ich suche mal weiter und gebe euch ne Rückmeldung was ich gemacht habe...

Gruß Daniel

Battlefield 4, FIFA

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnickelfritz
  • Schnickelfritzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Eat my shorts
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #105613 von Schnickelfritz
Schnickelfritz antwortete auf Speedport w724v nur NAT 2

erbchen schrieb: Hi,

sorry, dass es jetzt so lange mit der Antwort gedauert hat.
Ich habe gelesen, dass der Router kein Upnp unterstüzt und es daher kommt, dass
ich manchmal Schwierigkeiten habe...

Ich suche mal weiter und gebe euch ne Rückmeldung was ich gemacht habe...

Gruß Daniel


Wie sehen denn deine Schwierigkeiten aus?

UPNP und DMZ wird von keinem Speedport unterstützt, da muss dann ne Fritzbox, oder etwas Vergleichbares her.

Hatte mit meinen Speedports allerdings auch nie Probleme mehrere PS3s etc. gleichzeitig zu betreiben.

Dateianhang:


Dateianhang:


Livestreams auf Twitch: www.twitch.tv/schn1ckelfr1tzlive
PSN: SCHN1CKELFR1TZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #105905 von erbchen
erbchen antwortete auf Speedport w724v nur NAT 2
Ich wurde mehrfach aus dem Netz geworfen. Hatte dann wieder Schwierigkeiten beim einloggen.

Nach dem Verbindungstest der PS4 läuft am unteren Rand Text durch, der sagt es könne zu Schwierigkeiten mit anderen Spielern kommen.

Welche Fritzbox könnt ihr empfehlen an die ich auch mein Telefon hängen kann?

FB 7570 vielleicht?

Gruß Daniel

Battlefield 4, FIFA

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wildfloh
  • wildflohs Avatar
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #105907 von wildfloh
wildfloh antwortete auf Speedport w724v nur NAT 2
Wenn Du auf Dauer glücklich sein willst die 7490. Gibt es seit Kurzem für 199 €, davor ca. 280 €.
Das Teil ist jeden Cent wert und wird Dich auch in 5 Jahren noch erfreuen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von wildfloh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #106037 von erbchen
erbchen antwortete auf Speedport w724v nur NAT 2
Hi,

ich habe jetzt weiter Ports freigegeben. User Wauzi hat diese im Oldies-Fifa-Portal gepostet. Bis jetzt läufts!

Hier der Link: www.konsolen-oldies.de/index.php/ue30-fo...rtoeffnung-am-router

Gruß Daniel

Battlefield 4, FIFA

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum