Topic-icon UMFRAGE: Teilnahme an PCars-KO-Rennserie

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #109189 von McePete
UMFRAGE: Teilnahme an PCars-KO-Rennserie wurde erstellt von McePete
Hallo zusammen,

da aktuell die Rennserie KO-GT-Masters etwas holprig läuft, wollte ich eine erneute Umfrage starten wer

- Interesse an der Teilnahme einer Rennserie hat?
- Sich die Zeit dafür nimmt?


Bitte nur zusagen wenn beide Fragen klar mit JA beantwortet werden können, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Schlimmer wäre wenn man jetzt zusagt und z.B. ab dem zweiten Rennen nicht mehr auftauch.

Vielen Dank.


Greets Pete

#KeepFightingMichael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #109194 von Enno11
Moin,wäre dabei :)
Entscheidend ist bei mir dann aber an welchem Wochentag,kann meinem Chef nicht sagen das ich dann und dann keine Zeit zum Arbeiten hab :D

PSN-ID:Enno11
Xbox-ID:NULARUS

Spiele:DC Universe,BF,COD,Warframe,Destiny,Forza Motorsport 5,Diablo 3...........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AbsolvaFCO
  • AbsolvaFCOs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • AbsolvaFCO = Absolva Fan Club Ostfriesland
Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #109205 von AbsolvaFCO
AbsolvaFCO antwortete auf UMFRAGE: Teilnahme an PCars-KO-Rennserie
Ich wäre auch dabei aber Freitags ist bei mir Schicht bedingt ganz schlecht.
Wäre für den späten Samstag Nachmittag so ab 17 Uhr.
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von AbsolvaFCO.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #109251 von clu666
Freitag Abend ist ok, Samstag oder Sonntag Nachmittag ebenso. Natürlich kann immer mal ein Termin kollidieren, aber Interesse ist weiterhin da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BLACKDIVISI0N
  • BLACKDIVISI0Ns Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Der will doch nur spielen
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #109254 von BLACKDIVISI0N
BLACKDIVISI0N antwortete auf UMFRAGE: Teilnahme an PCars-KO-Rennserie
Moin zusammen,

....selbstverständlich besteht Interesse an einer Rennserie, kann aber deine Fragen leider nicht alle mit ja beantworten. :(

Da ich beruflich viel unterwegs bin, wird eine regelmäßige Teilnahme nicht möglich sein.

Anstatt einer Serie, könnte man doch Rennen am Wochenende ansetzen.
Dann kann sich jeder darauf einstellen, und teilnehmen wenn die Zeit es zulässt. :-)

Der Project-Cars Hype, ist bereits bei vielen vorbei.
Würde diesbezüglich eher eine Umfrage starten, welche KO Mitglieder noch Lust haben sich abends zum Rennen zu treffen.

Sollte jemand Lust auf ein Rennen haben, eben eine Info senden und mich adden. :-)
(PSN: Letterbomb) (XBOX ID: BLACKDIVISI0N)

Wünsche euch einen schönen Sonntag
Gerrit
Folgende Benutzer bedankten sich: AbsolvaFCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #109417 von McePete

BLACKDIVISI0N schrieb: Moin zusammen,

...
Anstatt einer Serie, könnte man doch Rennen am Wochenende ansetzen.
Dann kann sich jeder darauf einstellen, und teilnehmen wenn die Zeit es zulässt. :-)

Der Project-Cars Hype, ist bereits bei vielen vorbei.
Würde diesbezüglich eher eine Umfrage starten, welche KO Mitglieder noch Lust haben sich abends zum Rennen zu treffen.
...


Das deckt sich auch ziemlich mit meinen Erfahrungen was Project Cars betrifft. Vielleicht bekommen wir es so hin das wir 14tägig ein Rennen veranstalten ohne Meisterschaft usw. Dann ist es auch mal nicht so schlimm wenn man eins ausfallen lässt.

Als Veranstalter kann übrigens jeder als Host agieren.

Greets Pete

#KeepFightingMichael
Folgende Benutzer bedankten sich: AbsolvaFCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Enno11
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum