Topic-icon Spielersuche

  • cruela
  • cruelas Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Multiplayer (leider noch keine Erfahrung)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #111716 von cruela
Spielersuche wurde erstellt von cruela
Suche derzeit jemand der mit mir Resident Evil 5/6 und Revelation PS3 "zusammen" spielen möchte, auf jeden Fall zuerst mal die Missionen spielen, DZ nur mit tatkräftiger Unterstützung in einer Gruppe!!!
(PSN cruelaSK)

Was ich noch spiele: State of Decay, Fallout 3&4, Prototype 2, Silent Hill Downpour, Red Dead Redemption (PS3), Dead Island und Riptide (beide auf PS3), Dying Light (PS4) und Tom Clancy's The Division (uplay cruela666) auf PC - schaue mir am WE Uncharted 4 an (Mehrspieler) PS4 - also wer Lust/Zeit hat mit mir zu spielen, alleine ist es für mich zu schwer, da ich keine so gute Kämpferin bin, immer gerne

Bin auf der Suche nach PS3-Mitspielern - "die auch schon über 30/40 sind und trotzdem gerne spielen" (habe zB.: The Last of Us, Blacklist, Blackflag usw.) bin eher für´s anschleichen als gleich drauf losballern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Enno11
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum