Topic-icon Project Cars 2

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #114535 von McePete
Project Cars 2 wurde erstellt von McePete
Servus Leute,

wollte mal nachfragen wer bei PC2 wieder am Start ist?

Greets Pete

#KeepFightingMichael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #114540 von Taeternuss
Taeternuss antwortete auf Project Cars 2
Moin,

ich konnte leider nicht widerstehen und hab es gekauft, obwohl ja GT praktisch vor der Haustür steht. Bereuen tue ich es nicht, trotz der extrem vielen Einstellungen macht es extrem viel Spaß :videogames:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #114541 von Braveheart
Braveheart antwortete auf Project Cars 2
Bin bei PC 2 leider nicht mehr dabei, obwohl mir PC1 gut gefallen hat.
Leider wird mein Lenkrad (Fanatec Porsche GT3) nicht mehr unterstützt. Hatte es mir damal extra zugelegt, da mein damaliges logitech G27 mit der PS4 nicht mehr funktionierte. Nun sitz ich wieder da.
Finde es ziemlich kacke, dass man fast gezwungen wird, jedesmal neues Equipment zu kaufen. Mit den Pad komme ich bei Rennspielen einfach nicht klar.
Die Lizensierung bei Sony ist doch bescheuert.

MfG
Thomas
PSN-ID: Braveheart2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #114544 von McePete
McePete antwortete auf Project Cars 2
Hätte noch ein G29 abzugeben.

#KeepFightingMichael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #114702 von sixpack
sixpack antwortete auf Project Cars 2
Hallo ihr Oldies und Hobbyracer ,

nach langer Abstinenz was den virtuellen Rennsport angeht habe ich mir PCars 2 für die PS4 zugelegt.
Vielleicht kennen mich einige noch von Forza 4 Zeiten , da waren wir hier ziemlich aktiv später mit unserer eigenen Forza Liga Procar Series.
Der ein oder andere ist von dieser zeit noch übrig und wir haben uns überlegt mal wieder ein paar Runden , diesmal in PCars 2, zu drehen.

Gibt es hier noch aktive Spieler die Lust haben bissel zu racen. Wir sind aktuell 5 Fahrer von schnell bis langsam und testen noch was PCars so her gibt.

Für diejenigen denen es so geht wie mir, man hat noch ein altes Wheel was nicht mehr von der PS4 unterstützt wird, denen lege ich von Cronusmax den Drivehub ans Herz. Ist eine kleine Box die man an die Konsole per USB anschließt und siehe da , alles funktioniert und sogar richtig gut. Ich benutze damit mein Fanatec CSR Wheel an der PS4.


Gruß
Thomas (Sixpack)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Enno11
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum