Topic-icon Diablo 3

Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #81317 von hAmmA
Diablo 3 wurde erstellt von hAmmA
moin mädels,

ich hab letzte woche schon die beta von diablo III zocken dürfen. und es ist nur geilst geworden!!!

Wir freuen uns sehr, das Offene Wochenende beim Diablo III-Betatest ankündigen zu können! Ab kommendem Freitag sind alle herzlich eingeladen, den Client herunterzuladen, sich einzuloggen und uns dabei zu helfen, das Spiel und die Server auf Herz und Nieren zu testen, während wir uns mit großen Schritten der Veröffentlichung am 15. Mai nähern.
Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr CEST, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr CEST, könnt ihr den Client herunterladen, euch einloggen, mit Freunden zusammenschließen und jede der fünf Heldenklassen bis Stufe 13 spielen, um die Welt vor der bevorstehenden Invasion durch die Dämonen zu retten.

quelle: Offenes Wochende beim Diablo III-Betatest

spielt von euch auch wer diablo? hat wer lust auf eine diablo III-session dieses WE?

grüsse
hAmmA

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von hAmmA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #81327 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Diablo 3
tja insofern der DL irgendwann mal fertig sein sollte , steht einer Session nichts mehr im wege :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #81328 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Diablo 3
download ruhig schon jetzt starten, denn ab 19h werden die server rauchen.

hier der link: Deutscher Beta-Client

TS3 installieren damit wir quatschen können...

kann natürlich sein, dass die server beim erwarteten andrang schlapp machen und es nicht spielbar sein wird. und wie man blizzard kennt, wird das auch so sein ;)

grüsse
hAmmA III

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #81329 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Diablo 3
Da warte ich schon lange drauf. Und da ich nicht nochmal ein Jahr auf die Konsolenportierung warten möchte gerne auch für PC.

Hast du nen TS Server ?

Gibts nen Totalreset nach der Beta, oder kann man einmal erstellte Charaktere behalten ?

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #81330 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Diablo 3
sehe ich auch so, werde mir eh beide konsolenversionen holen. das spiel macht schon jetzt süchtig. :)

TS-server habe ich nicht, wollte aber grad einen aufsetzen. wenn du einen hast, wäre natürlich besser für mich/uns. bräuchte mich dann nicht in die administration einfuchsen. :blush:

und wird wohl reset geben. wurde ja schon jetzt bei den patches oft gewiped. hab grad die tage meine lvl 9-12 chars verloren... war kurz vor lvl 13 um endlich die letzten beta-fähigkeiten freizuschalten... über nacht patch und alles weg :(


grüsse
hAmmA

ps:
ganz vergessen. unsere battletags währen noch wichtig um uns im spiel zu finden.

[edit]
da es wohl probleme mit meinen neuen battletag gab, hab ich wieder den alten namen.
nun endgültig und für immer:
hAmmA#2661
[/edit]

PSN-ID: hAmmA
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von hAmmA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #81331 von Gunman71
Gunman71 antwortete auf Diablo 3
Mein Tag ist Gunman#2600

Der DL ist auch gleich fertig .... ts hmmm ne geht ned

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #81351 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Diablo 3
Wo mache ich meinen Accoutn denn ?
Habs geladen aber noch kein Battlenet Konto...


UPDATE: So habs...
Aber Server offline....

TAG : Ancalagoner#2104


Muss ich den Account mit dem Spiel verknüpfen erst ?
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Ancalagon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #81354 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Diablo 3
Ich lad grad den client runter, aktuell 30% - dauert also noch ne Kleinigkeit.

TS hab ich seid wow nicht mehr, daher auch die Frage.

Ich meld mich sobald ich mich angemeldet hab - nen Battlenet Account hab ich noch von Starcraft2.

Battletag ist Chefstratege#2735

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Chefstratege.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #81355 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Diablo 3
@anca:
es reicht einen battletag erstellt zu haben. kannst dich dann ab 21:01 mit email und pass ins spiel einloggen.


zum ts-server bin ich leider nicht gekommen, können aber zur not einen öffentlichen server nehmen. zb den von gamona.de.
wäre dann ts.gamona.de:9988
oder chatten über die vita, ps3 und/oder xbox :lol:


bis später und mal hoffen das die server den riesen ansturm standhalten...

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #81361 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Diablo 3
grmblf, der server krebst natürlich auf den knien rum

Juhu, bin drin :)

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Chefstratege.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #81363 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Diablo 3
war ja sowas von klar :(
riesen ansturm und nur die us-server online... kann ja nicht gehen.
freu mich schon auf den 15.05. da wirds noch schlimmer ;)

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #81366 von Chefstratege
Chefstratege antwortete auf Diablo 3
Jungejunge, ich bin von Kindergartenkindern umzingelt, die jetzt schon flamen welche klasse die beste ist und das sie gleich HC mode spielen wollen.

Sagt bescheid wenn wer von euch drin ist, solange bin ich runter vom ts server.

Wir sind die Oldies. Die Existenz wie Sie sie kennen ist beendet. Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenschaften den unseren hinzufügen. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #81369 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Diablo 3
bin endlich im spiel *schwitz*
tv-karte ausgemacht und los gehts.... :cheer:

noch wer da?¿?

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • havoc
  • havocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Tapferes Schneiderlein!
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #81371 von havoc
havoc antwortete auf Diablo 3
komme nicht rein. nur fehlermeldungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #81372 von Saurinja
Saurinja antwortete auf Diablo 3
Seit froh dass ihr zumindest Fehlermeldungen bekommt ... bei mir ist der Rechner mittlerweile definitiv zu lahm *heul*. Kann mich einloggen und bekomme dann nicht mal das Fenster zur Charaktererstellung, ab da "Keine Rückmeldung" und schwarzer Bildschirm. Naja, egal - dann muss ich wohl oder übel verzichten... und warten, ob nicht doch eine Konsolenversion kommt. Wünsch Euch mit der Beta jedenfalls viel Spaß!



PSN-ID: Saurinja
Nintendo-ID: SW-2528-9492-2601


Aktuelle Spiele:

Switch: Zelda BOTW, Mario Kart 8 Deluxe, Arms
PS4: Destiny 2, Madden 18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • havoc
  • havocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Tapferes Schneiderlein!
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #81376 von havoc
havoc antwortete auf Diablo 3
War jetzt mal kurz drin, bin aber nach 15 Min. ins Menü rausgeflogen (Fehler 25009...).

Kontakte kann ich scheinbar auch nicht hinzufügen, Fehler mit Zeitüberschreitung der Anfrage. Ich denke, das gibt vor Mai nix großes...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #81378 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Diablo 3
ich konnte heute früh 1 stunde ohne probleme zocken.
nur das spiele erstellen hat öfters nicht geklappt. da gabs bei mir auch die zeitüberschreitung. aber sobald ich im spiel war, keinerlei probleme mehr.

TS-server steht und muss nur noch von mir konfiguriert werden. daten folgen...

so und nun erstmal ne runde geschnetzeltes :P

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #81382 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Diablo 3
Bei Einlogproblemen wegen Serverauslastung und dem PAsswort eintippen immer wieder
(Accountname bleibt ja im Feld stehen) empfiegtl sich COPY C / Paste V ...
So hat man in 10 sek. 6 Einlogsversuche...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #81384 von hAmmA
hAmmA antwortete auf Diablo 3
hab nun erstmal einen TS3-server am laufen, weil doch nervig im spiel tippen zu müssen.

hier die daten:
[url=ts3server://84.201.2.5?port=13882]84.201.2.5:13882[/url]

ist noch nicht viel eingestellt. muss mich erstmal einlesen in die materie :mad:
hoffe aber das die standardeinstellungen erstmal reichen werden. :unsure:


grüsse und bis später
hAmmA

PSN-ID: hAmmA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ancalagon
  • Ancalagons Avatar
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #81491 von Ancalagon
Ancalagon antwortete auf Diablo 3
Naja...

okok es ist/war eine Beta. Dennoch ist sie representativ für das fast fertige Produkt in so einigen Punkten.
Zum einen ist mir der Lebelaufbau extrem zu Schlauchig. Geradezu total verchlaucht.

Die Grafik.... naaaajaaa... habe mir mehr erwartet. Auch in Sachen MP ist heute einfach viel mehr drin. Zu bunt geht noch so, aber der Detailgrad und alles erinnert mich extrem an WOW... altbacken.

Spielinhalt und so... ok. Das was Diablo ausmacht/e war die Sucht nach dem Sammeln, erforschen, aufleveln... irgendwie konnte das in der -ja ich weis- BETA nicht rüberkommen.

Für mich eher entäuschend als Diablo I(II) Nachfolger ! Immerhin basteln die da schon ein halbes Jahrhundert dran und die Technik ist so viel weiter heute...

Wie seht ihr das so ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum